Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2015 Heimon hat den Geocache gefunden

Den wollten wir schon seit 2007 machen. Heute ist es nun endlich so weit. Gut Ding braucht Weile!Überrascht

Danke und herzliche Grüße, Heiner und Moni

gefunden 21. Juni 2015 wimahe hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf OC entdeckt. Das Thema war uns bekannt.

Liebe Grüße wimahe

gefunden 28. April 2013, 12:45 flying_ankle hat den Geocache gefunden

Wow mein erster Fund.

gefunden 02. Januar 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

...schon viele Male dort oben gewesen...

ist immer wieder schön!Lächelnd

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

WaldwichtelBasche

 

 

gefunden 10. November 2010 A.M.M.A. hat den Geocache gefunden

Heute nach einer schönen Deisterrunde gut gefunden.

DFDC

A.M.M.A.

gefunden 26. September 2010 stagzta hat den Geocache gefunden

Wenn man so dicht dran wohnt ist das einfach...

gefunden 11. Juli 2010 asradu hat den Geocache gefunden

verständliche Sperrung - gut dass die Loggenehmigung nicht gesperrt wurde ;-)

 

DFDC

asradu

gefunden 28. Juni 2010 käscha hat den Geocache gefunden

juhuu, i glaub des is mein erster virtueller cache Laughing

mit der richtigen emailadresse hat es ein bissl gedauert, aber dann endlich doch die richtige erwischt Wink

hab auch schon mal vorher von diesem ort gehört und was sich da so abspielt und musste bei aufenthaltsverbot gleich daran denken...

TFTC

gefunden 23. März 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Kurz gegrübelt - da war was. Zeitunglesen bildet wirklich.

gefunden 07. Januar 2010 Kalkarpardi hat den Geocache gefunden

Witzige Geschichte - aber durchaus nachzuvollziehen. Danke für diesen Hinweis und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

gefunden 13. September 2009 bez2yp hat den Geocache gefunden

Schnell am PC gelöst, dank Internet.

gefunden 12. August 2009 the cachejäger hat den Geocache gefunden

War ein interessanter Rätselcache.  Wink   Man lernt ja nie aus.

Was es nicht alles gibt. Aber Recht haben sie eigentlich.

Danke für die schnelle Kennwort-Freigabe.

Viele Grüße von den cachejägern

gefunden 05. August 2009 Spline1 hat den Geocache gefunden

Danke für die schelle Logfreigabe :)

 Als "Anwohner" konnte der Cache zu hause erledigt werden :)

TFTC

Spline1

gefunden 14. Januar 2009 IceMP hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Cache vom Schreibtisch aus ...

 Vielen Dank und Gruss

IceMP

gefunden 08. November 2008 nickelchris hat den Geocache gefunden

Das ging ja fix...aber...warum machen die so etwas?,das mit dem Verbieten

meine ich 

Gruss

nickelchris 

gefunden 02. September 2008 Tequi hat den Geocache gefunden

Was es alles gibt ! Naja, macht diesen Virtual Cache zumindest interessant.

Mail-Adresse könnte etwas eindeutiger sein ! 4 Versuche zum eingeben ! Frown

gefunden 12. August 2008 stinkesocke hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

gefunden 22. Mai 2008 justus1 hat den Geocache gefunden

Was soll man da noch sagenYell

 

gefunden 26. März 2008 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Habe für die Mail-Adresse länger gebraucht als für die Suche.
TFTC
renaaH 2

gefunden 03. Februar 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Vor nicht ganz 20 Jahren habe ich hier mal eine Durchschlageübung gemacht (erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich nicht immer einen Bürojob hatte?).  ;) TNLN, T4V
Oschn

gefunden 28. Dezember 2007 woschpb hat den Geocache gefunden

Das Verbot in solchen Situationen war richtig. Ob es in Zukunft besser wird ist aber fraglich da die Entwickelung der Gesellschaft nichts Gutes ahnen läßt. "Kätschen" ist da doch besser.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

gefunden 16. Dezember 2007 Findonaut hat den Geocache gefunden

Davon hatte ich vorher überhaupt nichts gehört. Nun ja. Danke für den virtuellen Cache,
Findonaut

gefunden 07. Dezember 2007 SPATEN hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

hat ein bischen gedauert aber was lange währt, wird entlich gut.

Danke sagt Ecki1

gefunden 17. November 2007 TeenageMutantHeroPurple hat den Geocache gefunden

Naja ich find es verständlich - müßte es bei uns hier auf den Elbwiesen auch mal geben.. Netter Cache trotzdem - Danke.

gefunden 30. Oktober 2007 BF71 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]