Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 06. febrero 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund sperre ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. julio 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Den wollten wir schon seit 2007 machen. Heute ist es nun endlich so weit. Gut Ding braucht Weile!Überrascht

Danke und herzliche Grüße, Heiner und Moni

encuentran 21. junio 2015 wimahe ha encontrado el geocache

Diesen Cache auf OC entdeckt. Das Thema war uns bekannt.

Liebe Grüße wimahe

encuentran 28. abril 2013, 12:45 flying_ankle ha encontrado el geocache

Wow mein erster Fund.

encuentran 02. enero 2011 WaldwichtelBasche ha encontrado el geocache

...schon viele Male dort oben gewesen...

ist immer wieder schön!Lächelnd

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

 

WaldwichtelBasche

 

 

encuentran 10. noviembre 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache

Heute nach einer schönen Deisterrunde gut gefunden.

DFDC

A.M.M.A.

encuentran 26. septiembre 2010 stagzta ha encontrado el geocache

Wenn man so dicht dran wohnt ist das einfach...

encuentran 11. julio 2010 asradu ha encontrado el geocache

verständliche Sperrung - gut dass die Loggenehmigung nicht gesperrt wurde ;-)

 

DFDC

asradu

encuentran 28. junio 2010 käscha ha encontrado el geocache

juhuu, i glaub des is mein erster virtueller cache Laughing

mit der richtigen emailadresse hat es ein bissl gedauert, aber dann endlich doch die richtige erwischt Wink

hab auch schon mal vorher von diesem ort gehört und was sich da so abspielt und musste bei aufenthaltsverbot gleich daran denken...

TFTC

encuentran 23. marzo 2010 JRF2003 ha encontrado el geocache

Kurz gegrübelt - da war was. Zeitunglesen bildet wirklich.

encuentran 07. enero 2010 Kalkarpardi ha encontrado el geocache

Witzige Geschichte - aber durchaus nachzuvollziehen. Danke für diesen Hinweis und für die schnelle Logerlaubnis.

Kalkarpardi

encuentran 13. septiembre 2009 bez2yp ha encontrado el geocache

Schnell am PC gelöst, dank Internet.

encuentran 12. agosto 2009 the cachejäger ha encontrado el geocache

War ein interessanter Rätselcache.  Wink   Man lernt ja nie aus.

Was es nicht alles gibt. Aber Recht haben sie eigentlich.

Danke für die schnelle Kennwort-Freigabe.

Viele Grüße von den cachejägern

encuentran 05. agosto 2009 Spline1 ha encontrado el geocache

Danke für die schelle Logfreigabe :)

 Als "Anwohner" konnte der Cache zu hause erledigt werden :)

TFTC

Spline1

encuentran 14. enero 2009 IceMP ha encontrado el geocache

Ein kleiner Cache vom Schreibtisch aus ...

 Vielen Dank und Gruss

IceMP

encuentran 08. noviembre 2008 nickelchris ha encontrado el geocache

Das ging ja fix...aber...warum machen die so etwas?,das mit dem Verbieten

meine ich 

Gruss

nickelchris 

encuentran 02. septiembre 2008 Tequi ha encontrado el geocache

Was es alles gibt ! Naja, macht diesen Virtual Cache zumindest interessant.

Mail-Adresse könnte etwas eindeutiger sein ! 4 Versuche zum eingeben ! Frown

encuentran 12. agosto 2008 stinkesocke ha encontrado el geocache

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis

encuentran 22. mayo 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Was soll man da noch sagenYell

 

encuentran 26. marzo 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Habe für die Mail-Adresse länger gebraucht als für die Suche.
TFTC
renaaH 2

encuentran 03. febrero 2008 Oschn ha encontrado el geocache

Vor nicht ganz 20 Jahren habe ich hier mal eine Durchschlageübung gemacht (erwähnte ich eigentlich schon mal, dass ich nicht immer einen Bürojob hatte?).  ;) TNLN, T4V
Oschn

encuentran 28. diciembre 2007 woschpb ha encontrado el geocache

Das Verbot in solchen Situationen war richtig. Ob es in Zukunft besser wird ist aber fraglich da die Entwickelung der Gesellschaft nichts Gutes ahnen läßt. "Kätschen" ist da doch besser.

Danke für den schönen Zeitvertreib.

encuentran 16. diciembre 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Davon hatte ich vorher überhaupt nichts gehört. Nun ja. Danke für den virtuellen Cache,
Findonaut

encuentran 07. diciembre 2007 SPATEN ha encontrado el geocache

encuentran 04. diciembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

hat ein bischen gedauert aber was lange währt, wird entlich gut.

Danke sagt Ecki1

encuentran 17. noviembre 2007 TeenageMutantHeroPurple ha encontrado el geocache

Naja ich find es verständlich - müßte es bei uns hier auf den Elbwiesen auch mal geben.. Netter Cache trotzdem - Danke.

encuentran 30. octubre 2007 BF71 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]