Waypoint-zoeken: 

Logs van kleiner Umweg    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. april 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. oktober 2022 mandolyn has disabled the cache

Opmerking 22. april 2020 Maedchen100 heeft een notitie geschreven

Leider ist die Dose defekt, dadurch ist Wasser eingedrungen und das Logbuch völlig nass.
Der Owner scheint nicht mehr aktiv zu sein?

Gevonden 22. april 2020 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour durch das schöne Oppenweher Moor führte auch zum Start dieses kleinen Multis. Der Spaziergang führte mit der Erledigung der Aufgaben weiter hin zur Finaldose.
Leider ist diese defekt und aufgrunddessen ist Wasser eingedrungen und das Logbuch somit total nass.
Erst wunderte ich mich, dass die Vorfinder vor ein paar Tagen davon nichts berichtet haben, bis mir auffiel, dass der letzte Eintrag vor einem Jahr war......
Vielen Dank an mandolyn für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 25. juni 2009 nin&wau heeft de cache gevonden

Smile TFTC

Gevonden 29. mei 2009 Gotfried heeft de cache gevonden

 Ich frage mich gerade, warum seit Januar keiner hier war? Die Gegend ist doch echt schön, oder sind hier nur Fußkranke Cacher unterwegs ? Wir fanden den Weg sehr schön, was natürlich auch am bestem Wetter lag.
Die Dose samt Logbuch waren in gutem Zustand,

danke für den Abstecher, vom Team Gotfried.
#119

 

Gevonden 11. januari 2009 omabutzi heeft de cache gevonden

Bei schönem Frostiegem Wetter mit den Marekkis den dierekten Weg durch die Pampas zu Station 1 gegangen.Bei Station 3 dann eine kleine Gedenkminute für Wutschkow engelegt.Dann das Final schnell gefunden.

TFTC OmabutziLaughingLaughing

Gevonden 11. januari 2009 Marekki heeft de cache gevonden

Diesen grossen Umweg haben wir heute nach einem langen Fussmarsch bei Superwetter zusammen mit den Omabutzis erledigtLaughing. Unterwegs an einen unserer Vorcacher gedacht.

Die Dose ist gerissen und das Logbuch ist feuchtFrown. Bitte austauschen, wir hatten keine andere Dose dabei. 

TFTC Marekki und Familie

Afbeeldingen voor deze log:
Gewitterbehausung fuer CacherGewitterbehausung fuer Cacher

Gevonden 31. december 2007 Avantis heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute das oppenweher Moor gefunden hatten noch einen kleinen Umweg gemacht. Der Umweg (da wir auch an der Schäferei parken wollten) hat allerdings ein paar km gekostet. Dann aber schnell gefunden und auch mit "vereinten Metern" gegriffen.

 TFTC

Avantis

Gevonden 11. november 2007 Team MarSti heeft de cache gevonden

Trotz schlechten Wetter schnell geloggt

Gevonden 05. november 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Netter kleiner Spaziergang im Oppenweher Moor, den wir heute Nachmittag spontan angegangen sind. Allerdings haben wir aufgrund der frühen Dämmerung den sicherlich schönen Rundweg Nr.1 (sind 8Km) nicht gemacht, sondern haben uns einen Parkplatz an einer Schäferei in der Nähe der Station 1 gesucht. So ist der "kleine Umweg" ein angenehmer Spaziergang, den man so auch gut in einer halben Stunde machen kann. Zur Zeit ist das Moor in ein leuchtendes herbstliches Gelb gefärbt- wunderschön!

Danke für den schönen Cache,

Gruß,

Get Carter

[Terug naar de cachebeschrijving]