Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abgetaucht 1    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 17. abril 2010 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Our last cache for today. My wife and I spent a few minutes looking for this one and then to our surprise the cache was lying on the ground instead of being underwater, So we wrote the code needed to log and sent it back to the place it should be.

TFTC

Logged: 16:30

encuentran 24. marzo 2010 Handkopfler ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind wohl 3:

Zuerst auf der richtigen Seite gewesen, aber als ein fleißiger Bauersmann dort umherfuhr, habe ich dann doch die Biege gemacht.

So traute ich mich dann doch noch auf die andere Seite. Nur mal ein bischen Kucken, wie weit man dort kommt. Während meines Voranschleichens, schlich sich dann auch der Bauer und ich schlich ganz offensichtlich ohne Erfolg an der Cachekoordinate vorbei.

Also wieder Abmarsch: Zurück auf die andere Seite. Und siehe da... Dort gab es einen Freiwilligen für die Inspektion.

 Danke für den Virtual. So einen hatte ich bisher noch nicht.

 Vasquez

encuentran 07. marzo 2010 Henschen1985 ha encontrado el geocache

Gefunden mit sofaleinchen

 

encuentran 07. marzo 2010 sofaleinchen ha encontrado el geocache

Torry kommt mir immer zuvor :) Heute bei schönem sonnigen schneeigen Wetter zusammen mit henschen1985 geloggt.Die Koordinaten sind allerdings sehr ungenau, aber wenn man nicht von 12 bis Mittach denkt und die Hinweise befolgt dann ist es kein Problem :)

encuentran 16. febrero 2010 Torry_PB ha encontrado el geocache

So nun auch diesen Cahce gefunden. Wie immer, war ich zu erst auf der falschen Seite des Flußes.Nach 10 Minuten suche auch dann die Schnurr gefunden und dann die Nummer notiert.

 

LG Thorsten

encuentran 06. septiembre 2009 Joebri75 ha encontrado el geocache

Fix gefunden!TFTC

encuentran 15. agosto 2009 geopb80 ha encontrado el geocache

Gefunden!!! Nettes Plätzchen.

 TFTC

encuentran 16. abril 2009 morinox ha encontrado el geocache

Na der hat mal wieder Spass gemacht!

Da kommt man ja sehr nah an den Cache rangeradelt. Die fehlenden 50m waren dann aber erfrischend spektakulär. Nach erfolgreichem Seitenwechsel war dann der Cache dank präziser Koordinaten fix gefunden. Der hat den Winter wohlbehalten überstanden. Und eine verdammt nette Ecke ist das hier. Nur ein kleiners CITO wäre da mal nötig, dann wäre es richtig gemütlich.

Eine tolle Idee von woschpb ist das.

Happy Caching,

morinox

Imagen para el log de entrada
Die abgetauchten ZweiDie abgetauchten Zwei

encuentran 28. noviembre 2008 singasanga ha encontrado el geocache

TFTC, Alex

encuentran 16. noviembre 2008 DreiHasen ha encontrado el geocache

Schöne Idee, hat Spaß gemacht. War recht gut zu finden. Nette Gegend.

encuentran 18. agosto 2008 HatschiHalef ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden.

Schöne Gegend.

DFDC HatschiHalef 

encuentran 18. agosto 2008 EngelRosine ha encontrado el geocache

Fix gefunden, ohne nasse Füße zu bekommen.

DFDC EngelRosine 

encuentran 28. junio 2008 junimond ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, obwohl wir schon lange hier leben, waren wir noch nie an diesem Ort, nicht mal in der Gegend. Danke

encuentran 01. mayo 2008 Noedi ha encontrado el geocache

Auf Gassirunde mit Edi und Buffy diesen Cache gesucht.

Leider standen wir auf der falschen Seite, aber was macht ein richtiger Hardcore-Cacher - Hose hoch, Schuhe und Strümpfe aus und auf Kneipp-Kur geh'n.

War ziemlich frisch, aber Cache schnell gefunden.

 

Danke sagt die Noedi 

encuentran 31. marzo 2008 Jürgen55 ha encontrado el geocache

Habe heute das schöne Wetter genutzt und den Cache geborgen. Laughing

Hat Spaß gemacht. 

encuentran 29. marzo 2008 Spusi12 ha encontrado el geocache

Heute den Cache  mal kurz an Licht geholt.

Tolle Idee. hat Spass gemacht.

Gruß von Spusi12 

 

encuentran 09. marzo 2008 Die Vier ha encontrado el geocache

Nach etwas Sucherei gefunden. Schöner Spaziergang über Stock und Stein. Nette Bekanntschaft mit den erstaunten Schafen.

Sabina, Kirstin, Ulli, Lena, Mattis, Timo, Marc und Udo

encuentran 04. noviembre 2007 Ecki1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch eine nette Idee einen Cache zu legen.

Danke sagt Ecki1

encuentran 01. noviembre 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

Mit OpaTheo heute nachmittag den Cache gefunden und jetzt mit der Nummer geloggtWink!! Ein wirklich schöner Platz, und eine tolle Idee für einen CacheLaughing.

TFTC  Ping01

encuentran 01. noviembre 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute nachmittag den Lost Place gefunden und nach dem Cache geangeltWink!! Dann schnell die Nummer notiert und sofort wieder versenktLaughing. Nur die Schafe schauten etwas irritiertSmile!!

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]