Waypoint-zoeken: 

Logs van Abgetaucht 1    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 23. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 17. april 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Our last cache for today. My wife and I spent a few minutes looking for this one and then to our surprise the cache was lying on the ground instead of being underwater, So we wrote the code needed to log and sent it back to the place it should be.

TFTC

Logged: 16:30

Gevonden 24. maart 2010 Handkopfler heeft de cache gevonden

Aller guten Dinge sind wohl 3:

Zuerst auf der richtigen Seite gewesen, aber als ein fleißiger Bauersmann dort umherfuhr, habe ich dann doch die Biege gemacht.

So traute ich mich dann doch noch auf die andere Seite. Nur mal ein bischen Kucken, wie weit man dort kommt. Während meines Voranschleichens, schlich sich dann auch der Bauer und ich schlich ganz offensichtlich ohne Erfolg an der Cachekoordinate vorbei.

Also wieder Abmarsch: Zurück auf die andere Seite. Und siehe da... Dort gab es einen Freiwilligen für die Inspektion.

 Danke für den Virtual. So einen hatte ich bisher noch nicht.

 Vasquez

Gevonden 07. maart 2010 Henschen1985 heeft de cache gevonden

Gefunden mit sofaleinchen

 

Gevonden 07. maart 2010 sofaleinchen heeft de cache gevonden

Torry kommt mir immer zuvor :) Heute bei schönem sonnigen schneeigen Wetter zusammen mit henschen1985 geloggt.Die Koordinaten sind allerdings sehr ungenau, aber wenn man nicht von 12 bis Mittach denkt und die Hinweise befolgt dann ist es kein Problem :)

Gevonden 16. februari 2010 Torry_PB heeft de cache gevonden

So nun auch diesen Cahce gefunden. Wie immer, war ich zu erst auf der falschen Seite des Flußes.Nach 10 Minuten suche auch dann die Schnurr gefunden und dann die Nummer notiert.

 

LG Thorsten

Gevonden 06. september 2009 Joebri75 heeft de cache gevonden

Fix gefunden!TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 geopb80 heeft de cache gevonden

Gefunden!!! Nettes Plätzchen.

 TFTC

Gevonden 16. april 2009 morinox heeft de cache gevonden

Na der hat mal wieder Spass gemacht!

Da kommt man ja sehr nah an den Cache rangeradelt. Die fehlenden 50m waren dann aber erfrischend spektakulär. Nach erfolgreichem Seitenwechsel war dann der Cache dank präziser Koordinaten fix gefunden. Der hat den Winter wohlbehalten überstanden. Und eine verdammt nette Ecke ist das hier. Nur ein kleiners CITO wäre da mal nötig, dann wäre es richtig gemütlich.

Eine tolle Idee von woschpb ist das.

Happy Caching,

morinox

Afbeeldingen voor deze log:
Die abgetauchten ZweiDie abgetauchten Zwei

Gevonden 28. november 2008 singasanga heeft de cache gevonden

TFTC, Alex

Gevonden 16. november 2008 DreiHasen heeft de cache gevonden

Schöne Idee, hat Spaß gemacht. War recht gut zu finden. Nette Gegend.

Gevonden 18. augustus 2008 HatschiHalef heeft de cache gevonden

Haben den Cache gut gefunden.

Schöne Gegend.

DFDC HatschiHalef 

Gevonden 18. augustus 2008 EngelRosine heeft de cache gevonden

Fix gefunden, ohne nasse Füße zu bekommen.

DFDC EngelRosine 

Gevonden 28. juni 2008 junimond heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, obwohl wir schon lange hier leben, waren wir noch nie an diesem Ort, nicht mal in der Gegend. Danke

Gevonden 01. mei 2008 Noedi heeft de cache gevonden

Auf Gassirunde mit Edi und Buffy diesen Cache gesucht.

Leider standen wir auf der falschen Seite, aber was macht ein richtiger Hardcore-Cacher - Hose hoch, Schuhe und Strümpfe aus und auf Kneipp-Kur geh'n.

War ziemlich frisch, aber Cache schnell gefunden.

 

Danke sagt die Noedi 

Gevonden 31. maart 2008 Jürgen55 heeft de cache gevonden

Habe heute das schöne Wetter genutzt und den Cache geborgen. Laughing

Hat Spaß gemacht. 

Gevonden 29. maart 2008 Spusi12 heeft de cache gevonden

Heute den Cache  mal kurz an Licht geholt.

Tolle Idee. hat Spass gemacht.

Gruß von Spusi12 

 

Gevonden 09. maart 2008 Die Vier heeft de cache gevonden

Nach etwas Sucherei gefunden. Schöner Spaziergang über Stock und Stein. Nette Bekanntschaft mit den erstaunten Schafen.

Sabina, Kirstin, Ulli, Lena, Mattis, Timo, Marc und Udo

Gevonden 04. november 2007 Ecki1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch eine nette Idee einen Cache zu legen.

Danke sagt Ecki1

Gevonden 01. november 2007 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo heute nachmittag den Cache gefunden und jetzt mit der Nummer geloggtWink!! Ein wirklich schöner Platz, und eine tolle Idee für einen CacheLaughing.

TFTC  Ping01

Gevonden 01. november 2007 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute nachmittag den Lost Place gefunden und nach dem Cache geangeltWink!! Dann schnell die Nummer notiert und sofort wieder versenktLaughing. Nur die Schafe schauten etwas irritiertSmile!!

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]