Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohes Gras - Blick auf das kleine Herbsthäuschen    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2015 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gefunden um ein paar OC-Caches nachzutragen.

Den hier habe ich schon am 01.11.2015 mit Flicka66 gefunden

DFDC

sagt

Taurus50/Rolf

gefunden 25. Mai 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Der Weg über die Kuhweide war spannend. Die neugierigen Kühe kamen immer näher und versperrten dann den Rückweg. So musste ich einen Umweg zurück zur Familie machen. Dose war schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 27. September 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier war eindeutig der Weg das Ziel! Deshalb fand ich es fair, dass die Dose nicht sonderlich schwer versteckt war. Die Aussicht hier ist echt klasse, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 10. September 2014, 15:46 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten cache

gefunden 10. August 2014 Tuffi2014 hat den Geocache gefunden

Nach angenehmer Rast am Hohem Gras noch schnell erfolgreich gefunden. Vielen Dank dafür.
Grüße Tuffi2014

gefunden 10. Januar 2014, 13:30 ExilBerliner77 hat den Geocache gefunden

Schön schön schnell und gut bei der MTB Tour heute gefunden.
10. Januar 2014 13:30 ExilBerliner77 22

gefunden 01. April 2013 magiclufa hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!. Bei herrlichem Winterwetter im Schnee geloggt. Emil & Lutz

gefunden 02. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und ungestört geloggt.
DFDC

gefunden 21. Februar 2012 WERDER bremen hat den Geocache gefunden

High noon - Punkt 12 Uhr den cache gefunden!!!

War eine schoene WinterwanderungVerlegenCoolVerlegen

gefunden 14. August 2011, 13:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3176 14. August 2011 13:30 Uhr

Vom Herbsthäuschen kommend, erst den Hügel begutachtet, dann hin zum Cache, der schnell gefunden wurde. Weiter ging es zum Hohen Gras.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 28. Mai 2011 volker hat den Geocache gefunden

Anstrengend das!

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

gefunden 14. August 2010 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Original-Log von damals:



Bei einer großen Runde, mit dem MTB, durch den Habichtswald den Cache gut gefunden auch wenn der Weg dorthin anstrengend war.
Dabei habe ich noch das große Glück gehabt ein Reh mit seinem Nachwuchs für 15 Min zu beobachten.
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort Lächelnd

gefunden 14. Dezember 2009 slentil hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal die Muße gehabt einen schönen langen Spaziergang zu machen. Diesen Cache hatten wir uns nach dem Aufstieg redlich verdient.

gefunden 07. Oktober 2009 CPU hat den Geocache gefunden

Trotz Ameisen und viel Schlamm und Laub, schnell gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.

gefunden 03. Oktober 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Zugegeben, die Aussicht von dort ist schon recht schön. Ich frag mich nur: Warum muß man im Wald, wo eigentlich Platz für wenigstens ein Small Cache mit wenigsten ein paar kleinen Tauschsachen ist, dann NUR ein Mikro hingelegen?

Murphy

[This entry was edited by Murphy T. Fox on Thursday, December 03, 2009 at 11:48:07 AM.]

gefunden 28. Juni 2009 Joelimo hat den Geocache gefunden

Trotz Stacheldraht und Ameisen auf kleiner Runde durch den Habichtswald gefunden.

gefunden 13. Dezember 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell bei schönem winterlichem Wetter gefunden.

TFTC

Hazard77

gefunden 14. September 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ich liebe diese Wege, die mehr Trampelpfad als alles andere sind. An der Location sind die Mörderameisen immer noch zu Gange. Bloß nicht hinknien oder zu lange an einer Stelle stehen bleiben! Sonst nimmt man die Tierchen an der KLeidung mit nach Hause. Den Cache und die Aussicht hab ich schnell gefunden.
TFTC!
#520# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
Mörder-AmeisenMörder-Ameisen

gefunden 03. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Nach dem Kampf gegen die Killerarmeisen haben wir den Cache gefunden und geloggt.

Danke Team Iguana

gefunden 04. Juli 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten gehoben, aber vergessen zu sollgen. Also jetzt aber.
Eine wirklich schöne Aussicht, besonders auch bei Nebel.

gefunden 23. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf kleiner Runde am Hohen Gras unterwegs.
Dieser Cache konnte sich vor mir auch nicht verbergen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 11. Mai 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Habichtswald-MTB-Runde geloggt.

THX
Torsten

gefunden 03. Mai 2008 t4-driver hat den Geocache gefunden

Nach einem Abstecher vom Herbsthäuschen gefunden und auch noch an einem Stein verletzt. Trotzdem danke.

gefunden 29. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Auf MTB Tour gefunden, danke

gefunden 15. März 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Den Cache mit Lalue gut und schnell gefunden. Nur beim loggen muß man sich beeilen, damit man nicht von den Riesen Ameisen aufgefressen wird.
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 09. März 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines kleinen Spaziergangs auch diese Dose gefunden und geloggt.

Danke
Polizei

gefunden 19. Februar 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Das Logbuch ist leider sehr feucht und durchweicht. Großartige Aussicht auf die unter mir liegende Landschaft mit Nebel in den tieferen Lagen. Danke für den Cache!

gefunden 06. Januar 2008 Nordhesse hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, JackBailey haben ja schon geschrieben, dass das Logbuch hinüber ist...

TFTC, Nordhesse

gefunden 06. Januar 2008 jackbailey hat den Geocache gefunden

logbuch total durchnässt.trotzdem geloggt und versucht trockener zu legen. TFTC

gefunden 23. Dezember 2007 Pasa01 hat den Geocache gefunden

Der Blick war etwas vernebelt, und die Dose innen feucht. Deswegen kann man den Logstreifen nicht richtig abrollen, er ist zusammengefroren.

Trotzdem mit MOMO96 gelogt.

Danke

gefunden 16. Dezember 2007 hi2k hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Blauen.Elise gefunden.
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 16. Dezember 2007 Blaue.Elise hat den Geocache gefunden

Bei winterlichen Temperaturen diesen Cache erklommen.
Danke für den Cache
Blaue.Elise

gefunden 01. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf bin ich hier in ein Wintergewitter geraten: Innerhalb weniger Minuten war alles weiss. Dazu gab es Blitz und Donner. So was hatte ich bis dahin nicht erlebt. Im Schneetreiben habe ich dann nicht die richtige Geduld und wohl daneben gegriffen. Heute bei Sonnenschein und grüner Wiese war es nicht schwer. Danke für den Cache und den schönen Ausblick, den ich beim ersten Mal höchstens ahnen konnte.

gefunden 03. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mit dem Blick war es heute Nachmittag nicht so doll.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]