Buscar Waypoint: 

Log de entrada por UZ    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. marzo 2009 Ben11194 han escrito una nota

Auf Anfrage des Owners wird dieser nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

encuentran 20. enero 2009 Megasoft ha encontrado el geocache

schnell gefunden zusammen mit Aragorn 92

 

encuentran 20. enero 2009 Aragorn92 ha encontrado el geocache

nach kurzem suchen auch schnell gefunden

hab nichts rein und nichts raus

danke für den cach

 

encuentran 03. agosto 2008 c_&_a ha encontrado el geocache

Hallo,

 heute anlässlich eines Spaziergangs im Zielgebiet gehoben. Genau genommen im zweiten Anlauf... 

Out: Pin

In: Moppi

 Der Cache ist übrigens in nicht ganz idealem Zustand. Es ist ein bisschen Wasser und Dreck eingedrungen, die Tüte mit dem Logbuch ist nicht mehr dicht. 

TFTC

 C & A (die heute wieder gemeinsam unterwegs waren :-)

encuentran 20. junio 2008 Waggerla ha encontrado el geocache

Jippieh, seit gestern angemeldet, heute auf gut Glück losgezogen und nach kurzer Suche bei beginnender Dämmerung fündig geworden.

Kaum Muggels unterwegs trotz schönen Wetters.

No trade!

Grüßle, Thomas

encuentran 04. junio 2008 Honkator ha encontrado el geocache

schnell gefunden, leider hats sofort stark zu regnen begonnen, hatt somit probs die Koords für den Schwestercache abzuschreiben, foti war leider vergessen;

TFTC 

encuentran 20. mayo 2008 Gemmafodd ha encontrado el geocache

Keine Probleme mit dem finden.

Nota 14. mayo 2008 Captain Crunch han escrito una nota

Bin nochmal wegen des Rätsels für "Die Mauer" vorbeigekommen. Musste mich kurz in der Dunkelheit verstecken weil trotz der späten Stunde plötzlich zwei Muggel aufgetaucht sind.

encuentran 04. mayo 2008 Die3 ha encontrado el geocache

Unmengen an Muggel haben uns lange daran gehindert zu logen. Gesehen haben wir ihn relativ schnell. Danke für den Cache - Die3

encuentran 30. marzo 2008 Dr. Bunsenbrenner ha encontrado el geocache

Recht flott gefunden. Achtung: die Eichhörnchen waren wie entfesselt! Sind bei meinem Cachepartner die Hosenbeine hochgekrabbelt! So was habe ich noch nicht erlebt!

Imagen para el log de entrada
Eichhörnchen am BeinEichhörnchen am Bein

encuentran 08. marzo 2008 chripa ha encontrado el geocache

Ein Blick, ein Griff, ein Found.

 Vielen Dank dafür!

an_chripa

christina & Patrik 

encuentran 20. enero 2008 tham ha encontrado el geocache

Das war heute unser zweiter Cache. War gut versteckt. Haben länger gesucht.

Out: Flschenöffner

In: Feigling-Button

 

encuentran 20. noviembre 2007 Thokret ha encontrado el geocache

Während eines kleinen Herbstspaziergangs in meiner Heimatstadt nach kurzer Suche gefunden.

In: Fingerklingel

Out: Magnet

encuentran 12. noviembre 2007 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Nochmal Zweiter, und das, obwohl ich schonmal nachts hier war und ihn nicht gefunden hab.
no trade

encuentran 02. noviembre 2007 Kartfahrer ha encontrado el geocache

14:30 Uhr

Juhu !!! vor ein paar Minuten mein erster FTF und jetzt gleich der nächste.

OUT: Aids-Pin

IN: Lucent-Pin

 

Danke Kartfahrer

[Volver a la lista de geocache]