Recherche de Waypoint : 

Logs pour UZ    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. mars 2009 Ben11194 a écrit une note

Auf Anfrage des Owners wird dieser nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trouvé 20. janvier 2009 Megasoft trouvé la géocache

schnell gefunden zusammen mit Aragorn 92

 

trouvé 20. janvier 2009 Aragorn92 trouvé la géocache

nach kurzem suchen auch schnell gefunden

hab nichts rein und nichts raus

danke für den cach

 

trouvé 03. août 2008 c_&_a trouvé la géocache

Hallo,

 heute anlässlich eines Spaziergangs im Zielgebiet gehoben. Genau genommen im zweiten Anlauf... 

Out: Pin

In: Moppi

 Der Cache ist übrigens in nicht ganz idealem Zustand. Es ist ein bisschen Wasser und Dreck eingedrungen, die Tüte mit dem Logbuch ist nicht mehr dicht. 

TFTC

 C & A (die heute wieder gemeinsam unterwegs waren :-)

trouvé 20. juin 2008 Waggerla trouvé la géocache

Jippieh, seit gestern angemeldet, heute auf gut Glück losgezogen und nach kurzer Suche bei beginnender Dämmerung fündig geworden.

Kaum Muggels unterwegs trotz schönen Wetters.

No trade!

Grüßle, Thomas

trouvé 04. juin 2008 Honkator trouvé la géocache

schnell gefunden, leider hats sofort stark zu regnen begonnen, hatt somit probs die Koords für den Schwestercache abzuschreiben, foti war leider vergessen;

TFTC 

trouvé 20. mai 2008 Gemmafodd trouvé la géocache

Keine Probleme mit dem finden.

Note 14. mai 2008 Captain Crunch a écrit une note

Bin nochmal wegen des Rätsels für "Die Mauer" vorbeigekommen. Musste mich kurz in der Dunkelheit verstecken weil trotz der späten Stunde plötzlich zwei Muggel aufgetaucht sind.

trouvé 04. mai 2008 Die3 trouvé la géocache

Unmengen an Muggel haben uns lange daran gehindert zu logen. Gesehen haben wir ihn relativ schnell. Danke für den Cache - Die3

trouvé 30. mars 2008 Dr. Bunsenbrenner trouvé la géocache

Recht flott gefunden. Achtung: die Eichhörnchen waren wie entfesselt! Sind bei meinem Cachepartner die Hosenbeine hochgekrabbelt! So was habe ich noch nicht erlebt!

Les images pour ce log :
Eichhörnchen am BeinEichhörnchen am Bein

trouvé 08. mars 2008 chripa trouvé la géocache

Ein Blick, ein Griff, ein Found.

 Vielen Dank dafür!

an_chripa

christina & Patrik 

trouvé 20. janvier 2008 tham trouvé la géocache

Das war heute unser zweiter Cache. War gut versteckt. Haben länger gesucht.

Out: Flschenöffner

In: Feigling-Button

 

trouvé 20. novembre 2007 Thokret trouvé la géocache

Während eines kleinen Herbstspaziergangs in meiner Heimatstadt nach kurzer Suche gefunden.

In: Fingerklingel

Out: Magnet

trouvé 12. novembre 2007 Captain Crunch trouvé la géocache

Nochmal Zweiter, und das, obwohl ich schonmal nachts hier war und ihn nicht gefunden hab.
no trade

trouvé 02. novembre 2007 Kartfahrer trouvé la géocache

14:30 Uhr

Juhu !!! vor ein paar Minuten mein erster FTF und jetzt gleich der nächste.

OUT: Aids-Pin

IN: Lucent-Pin

 

Danke Kartfahrer

[Retour à la géocache]