Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahrtalbahn #2: Insuler Tunnel    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. Dezember 2010 hideandseek hat den Geocache gefunden

Wir waren am 25.12 mit der ganzen Familie im Schnee unterwegs. Der Cache war dabei eine willkommene Abwechslung auf unserer Wandertour. Alle hatten Spass. Nichts entnommen. Danke Lächelnd

gefunden 16. Oktober 2010 ramas88 hat den Geocache gefunden

Super gefunden nur zu empfehlen.

Viele <Grüße

Philipp

gefunden 27. Juni 2010 makape hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

Dabei eine schöne Fahrrad-Möglichkeit entdeckt.

Nichts entnommen

gefunden 25. April 2010 dieHoods hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Hat uns richtig gut gefallen. War gut zu finden und hat uns über zwei Stunden schöne Wanderung beschert -> glückliche Familie. Wird mit Sicherheit nicht unser letzter gewesen sein. Vielen Dank!

OUT: 2 Münzen

IN: kleines Auto, Ü-Ei-Figur, 2 Münzen

gefunden 25. Oktober 2009 hagman hat den Geocache gefunden

Prima zu finden und eine schöne Ecke

TFTC

IN: Magnetmaus Diddl

OUT: Kreisel

gefunden 13. August 2009 walkinSimon hat den Geocache gefunden

#0292 @ 11:35h
Heute mit den Kindern auf "Wer hat Schuld?"-Tour gewesen.
Startpunkt dieer heutigen Tour lag dann etwas über Schuld hinaus, aber wir haben uns dann Richtung Schuld aufgemacht.
Die Kid´s hatten ihren Spaß am Tunnel, nachdem die erste (Ehr-?) Furcht verflogen und ausgeredet war.
Den Cache dank des Hints gut gefunden, da das GPS in etwa "nix" sagte.
out: Ü-Ei-Figur, kleine Katze
in: Ü-Ei-Spielzeug, Pin
TFTC walkin´Simon

gefunden 01. März 2009 G12R hat den Geocache gefunden

Den Cache um ca. 15:10h ohne Suche/Muggels also einfach gefunden danach dem Rundweg gefolgt.....

sehr schöne gegend, naturbelassener Wald, und gutes Wetter.

Danke! :-)

G12R

2Pence gg. Schlüsselanhänger

gefunden 21. Dezember 2008 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Nach Vorbeilassen einer Joggerin (die sich hoffentlich wegen mit keine Sorgen gemacht hat), war die Dose schnell entdeckt. Kein Tausch.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Bubo2826!
____
#95

gefunden 23. August 2008 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Fahrrad-Muggel gefahrlos gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

no trade 

gefunden 20. August 2008 Tynavis hat den Geocache gefunden

Prima gefunden. Ein wirkliches schönes Plätzchen und ein netter "Lost Place".

Hab auch noch einen MTB-TB dagelassen der sich mit Sicherheit in der Eifel wohl fühlt...

Danke!

gefunden 28. Juli 2008 DeMomo hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, war´n kleiner spaziergang...

gleich gehts zum nächsten cache =)

 

MfG

DeMomo & Carsten

gefunden 11. Juni 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Für den Feierabend ein schöner kleiner Cache in schöner Umgebung. Ein tolles Versteck!

Danke dafür sagen
Steffi und Mü

in: TB
out: 2 DM

gefunden 07. Juni 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Gibt es hier noch Einspurbahnen [;)]?

Trotz misserablem GPS-Empfang [:)] dank Ingo auf unserem Töurchen gut gefunden.

Danke für das Döschen!
GG

gefunden 01. Juni 2008 Doc_E hat den Geocache gefunden

Heute war Muggel-Tag (Tour de Ahrtal).Haben den Cache aber unentdeckt heben können.

No Trade

Viele Grüße
Doc_E

gefunden 12. Mai 2008 Asgon hat den Geocache gefunden

Gut gefunden (mit Kindern). Das war unser erster gefundener Cache.

Schönen Dank fürs Verstecken. (Die Stelle ist übrigens Klasse.)

 

out: Ü-ei

in: Krokodilflaschenöffner 

gefunden 26. April 2008 TinaSun hat den Geocache gefunden

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den zweiten von vier an dem tag gefunden.

schöner kleiner spaziergang

grüße TinaJosh

IN: volvo-schlüsselanhänger und ü-ei 

OUT: jarosch button und münze

gefunden 16. April 2008 Wühlwiesel hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Ahrtalcache für heute.
Dieser schärft den Tunnelblick!
Dank von Wühlwiesel

gefunden 16. April 2008 Doc. hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Das war die Nummer 2 von 5 fuer heute.
Ohne Muggels problemlos geloggt.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 17. Februar 2008 sascha hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir erst im Frühjahr auf einer Radtour hier vorbei. Doch heute lockte die Sonne zu einer ausgiebigen Wanderung Schuld - Insul - Winnerath - Schuld und dahinein passte dieser Cache gut.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausfahrt freiAusfahrt frei

nicht gefunden 04. November 2007 G12R hat den Geocache nicht gefunden

Waren heut da (nicht am tunnel im wald im nirgendwo), so gut so schön . Nichs gefunden GPS  gerät hat uns nach N50.447722, E6.908126 geführt obwohl wir N50.44445 E6.9052666666667 eingaben 

 

schöne gegend gruss

G12R                      Cry

[Zurück zum Geocache]