Waypoint search: 

Log entries for Ahrtalbahn #2: Insuler Tunnel    Found 21x Not found 1x Note 0x

Found 02 July 2011 pico69 found the geocache

Schöner Fund in der Dunkelheit.

DFDC

This entry was edited by pico69 on Friday, 07 December 2012 at 19:13:58 UTC.

Found 25 December 2010 hideandseek found the geocache

Wir waren am 25.12 mit der ganzen Familie im Schnee unterwegs. Der Cache war dabei eine willkommene Abwechslung auf unserer Wandertour. Alle hatten Spass. Nichts entnommen. Danke Lächelnd

Found 16 October 2010 ramas88 found the geocache

Super gefunden nur zu empfehlen.

Viele <Grüße

Philipp

Found 27 June 2010 makape found the geocache

Cache gut gefunden.

Dabei eine schöne Fahrrad-Möglichkeit entdeckt.

Nichts entnommen

Found 25 April 2010 dieHoods found the geocache

Unser erster Cache. Hat uns richtig gut gefallen. War gut zu finden und hat uns über zwei Stunden schöne Wanderung beschert -> glückliche Familie. Wird mit Sicherheit nicht unser letzter gewesen sein. Vielen Dank!

OUT: 2 Münzen

IN: kleines Auto, Ü-Ei-Figur, 2 Münzen

Found 25 October 2009 hagman found the geocache

Prima zu finden und eine schöne Ecke

TFTC

IN: Magnetmaus Diddl

OUT: Kreisel

Found 13 August 2009 walkinSimon found the geocache

#0292 @ 11:35h
Heute mit den Kindern auf "Wer hat Schuld?"-Tour gewesen.
Startpunkt dieer heutigen Tour lag dann etwas über Schuld hinaus, aber wir haben uns dann Richtung Schuld aufgemacht.
Die Kid´s hatten ihren Spaß am Tunnel, nachdem die erste (Ehr-?) Furcht verflogen und ausgeredet war.
Den Cache dank des Hints gut gefunden, da das GPS in etwa "nix" sagte.
out: Ü-Ei-Figur, kleine Katze
in: Ü-Ei-Spielzeug, Pin
TFTC walkin´Simon

Found 01 March 2009 G12R found the geocache

Den Cache um ca. 15:10h ohne Suche/Muggels also einfach gefunden danach dem Rundweg gefolgt.....

sehr schöne gegend, naturbelassener Wald, und gutes Wetter.

Danke! :-)

G12R

2Pence gg. Schlüsselanhänger

Found 21 December 2008 Bubo2826 found the geocache

Nach Vorbeilassen einer Joggerin (die sich hoffentlich wegen mit keine Sorgen gemacht hat), war die Dose schnell entdeckt. Kein Tausch.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Bubo2826!
____
#95

Found 23 August 2008 eifel-mille found the geocache

Trotz einiger Fahrrad-Muggel gefahrlos gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

no trade 

Found 20 August 2008 Tynavis found the geocache

Prima gefunden. Ein wirkliches schönes Plätzchen und ein netter "Lost Place".

Hab auch noch einen MTB-TB dagelassen der sich mit Sicherheit in der Eifel wohl fühlt...

Danke!

Found 28 July 2008 DeMomo found the geocache

schnell gefunden, war´n kleiner spaziergang...

gleich gehts zum nächsten cache =)

 

MfG

DeMomo & Carsten

Found 11 June 2008 tragbuzi found the geocache

Für den Feierabend ein schöner kleiner Cache in schöner Umgebung. Ein tolles Versteck!

Danke dafür sagen
Steffi und Mü

in: TB
out: 2 DM

Found 07 June 2008 UbiqueTerrarum found the geocache


Gibt es hier noch Einspurbahnen [;)]?

Trotz misserablem GPS-Empfang [:)] dank Ingo auf unserem Töurchen gut gefunden.

Danke für das Döschen!
GG

Found 01 June 2008 Doc_E found the geocache

Heute war Muggel-Tag (Tour de Ahrtal).Haben den Cache aber unentdeckt heben können.

No Trade

Viele Grüße
Doc_E

Found 12 May 2008 Asgon found the geocache

Gut gefunden (mit Kindern). Das war unser erster gefundener Cache.

Schönen Dank fürs Verstecken. (Die Stelle ist übrigens Klasse.)

 

out: Ü-ei

in: Krokodilflaschenöffner 

Found 26 April 2008 TinaSun found the geocache

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den zweiten von vier an dem tag gefunden.

schöner kleiner spaziergang

grüße TinaJosh

IN: volvo-schlüsselanhänger und ü-ei 

OUT: jarosch button und münze

Found 16 April 2008 Wühlwiesel found the geocache

Das war der zweite Ahrtalcache für heute.
Dieser schärft den Tunnelblick!
Dank von Wühlwiesel

Found 16 April 2008 Doc. found the geocache

17:30 Uhr
Das war die Nummer 2 von 5 fuer heute.
Ohne Muggels problemlos geloggt.

+++ Euer Doc. +++

Found 17 February 2008 sascha found the geocache

Found 16 December 2007 eifelwanderung found the geocache

Eigentlich wollten wir erst im Frühjahr auf einer Radtour hier vorbei. Doch heute lockte die Sonne zu einer ausgiebigen Wanderung Schuld - Insul - Winnerath - Schuld und dahinein passte dieser Cache gut.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Pictures for this log entry:
Ausfahrt freiAusfahrt frei

Not found 04 November 2007 G12R did not find the geoacache

Waren heut da (nicht am tunnel im wald im nirgendwo), so gut so schön . Nichs gefunden GPS  gerät hat uns nach N50.447722, E6.908126 geführt obwohl wir N50.44445 E6.9052666666667 eingaben 

 

schöne gegend gruss

G12R                      Cry

[Back to the geocache listing]