Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ahrtalbahn #2: Insuler Tunnel    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. juillet 2011 pico69 trouvé la géocache

Schöner Fund in der Dunkelheit.

DFDC

This entry was edited by pico69 on Friday, 07 December 2012 at 19:13:58 UTC.

trouvé 25. décembre 2010 hideandseek trouvé la géocache

Wir waren am 25.12 mit der ganzen Familie im Schnee unterwegs. Der Cache war dabei eine willkommene Abwechslung auf unserer Wandertour. Alle hatten Spass. Nichts entnommen. Danke Lächelnd

trouvé 16. octobre 2010 ramas88 trouvé la géocache

Super gefunden nur zu empfehlen.

Viele <Grüße

Philipp

trouvé 27. juin 2010 makape trouvé la géocache

Cache gut gefunden.

Dabei eine schöne Fahrrad-Möglichkeit entdeckt.

Nichts entnommen

trouvé 25. avril 2010 dieHoods trouvé la géocache

Unser erster Cache. Hat uns richtig gut gefallen. War gut zu finden und hat uns über zwei Stunden schöne Wanderung beschert -> glückliche Familie. Wird mit Sicherheit nicht unser letzter gewesen sein. Vielen Dank!

OUT: 2 Münzen

IN: kleines Auto, Ü-Ei-Figur, 2 Münzen

trouvé 25. octobre 2009 hagman trouvé la géocache

Prima zu finden und eine schöne Ecke

TFTC

IN: Magnetmaus Diddl

OUT: Kreisel

trouvé 13. août 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0292 @ 11:35h
Heute mit den Kindern auf "Wer hat Schuld?"-Tour gewesen.
Startpunkt dieer heutigen Tour lag dann etwas über Schuld hinaus, aber wir haben uns dann Richtung Schuld aufgemacht.
Die Kid´s hatten ihren Spaß am Tunnel, nachdem die erste (Ehr-?) Furcht verflogen und ausgeredet war.
Den Cache dank des Hints gut gefunden, da das GPS in etwa "nix" sagte.
out: Ü-Ei-Figur, kleine Katze
in: Ü-Ei-Spielzeug, Pin
TFTC walkin´Simon

trouvé 01. mars 2009 G12R trouvé la géocache

Den Cache um ca. 15:10h ohne Suche/Muggels also einfach gefunden danach dem Rundweg gefolgt.....

sehr schöne gegend, naturbelassener Wald, und gutes Wetter.

Danke! :-)

G12R

2Pence gg. Schlüsselanhänger

trouvé 21. décembre 2008 Bubo2826 trouvé la géocache

Nach Vorbeilassen einer Joggerin (die sich hoffentlich wegen mit keine Sorgen gemacht hat), war die Dose schnell entdeckt. Kein Tausch.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Bubo2826!
____
#95

trouvé 23. août 2008 eifel-mille trouvé la géocache

Trotz einiger Fahrrad-Muggel gefahrlos gefunden und geloggt.

Vielen Dank für den Cache

no trade 

trouvé 20. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Prima gefunden. Ein wirkliches schönes Plätzchen und ein netter "Lost Place".

Hab auch noch einen MTB-TB dagelassen der sich mit Sicherheit in der Eifel wohl fühlt...

Danke!

trouvé 28. juillet 2008 DeMomo trouvé la géocache

schnell gefunden, war´n kleiner spaziergang...

gleich gehts zum nächsten cache =)

 

MfG

DeMomo & Carsten

trouvé 11. juin 2008 tragbuzi trouvé la géocache

Für den Feierabend ein schöner kleiner Cache in schöner Umgebung. Ein tolles Versteck!

Danke dafür sagen
Steffi und Mü

in: TB
out: 2 DM

trouvé 07. juin 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Gibt es hier noch Einspurbahnen [;)]?

Trotz misserablem GPS-Empfang [:)] dank Ingo auf unserem Töurchen gut gefunden.

Danke für das Döschen!
GG

trouvé 01. juin 2008 Doc_E trouvé la géocache

Heute war Muggel-Tag (Tour de Ahrtal).Haben den Cache aber unentdeckt heben können.

No Trade

Viele Grüße
Doc_E

trouvé 12. mai 2008 Asgon trouvé la géocache

Gut gefunden (mit Kindern). Das war unser erster gefundener Cache.

Schönen Dank fürs Verstecken. (Die Stelle ist übrigens Klasse.)

 

out: Ü-ei

in: Krokodilflaschenöffner 

trouvé 26. avril 2008 TinaSun trouvé la géocache

bei einem wochenende in der eifel eine kleine runde mit dem auto gedreht und hier den zweiten von vier an dem tag gefunden.

schöner kleiner spaziergang

grüße TinaJosh

IN: volvo-schlüsselanhänger und ü-ei 

OUT: jarosch button und münze

trouvé 16. avril 2008 Wühlwiesel trouvé la géocache

Das war der zweite Ahrtalcache für heute.
Dieser schärft den Tunnelblick!
Dank von Wühlwiesel

trouvé 16. avril 2008 Doc. trouvé la géocache

17:30 Uhr
Das war die Nummer 2 von 5 fuer heute.
Ohne Muggels problemlos geloggt.

+++ Euer Doc. +++

trouvé 17. février 2008 sascha trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2007 eifelwanderung trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir erst im Frühjahr auf einer Radtour hier vorbei. Doch heute lockte die Sonne zu einer ausgiebigen Wanderung Schuld - Insul - Winnerath - Schuld und dahinein passte dieser Cache gut.
nichts getauscht
--
www.eifelwanderung.info

Les images pour ce log :
Ausfahrt freiAusfahrt frei

pas trouvé 04. novembre 2007 G12R n'a pas trouvé le géoacache

Waren heut da (nicht am tunnel im wald im nirgendwo), so gut so schön . Nichs gefunden GPS  gerät hat uns nach N50.447722, E6.908126 geführt obwohl wir N50.44445 E6.9052666666667 eingaben 

 

schöne gegend gruss

G12R                      Cry

[Retour à la géocache]