Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Kiesanlage bei Angerstein    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2011 Dr.Reaper hat den Geocache gefunden

Mit Tinahase gefunden DFDC

gefunden 03. Juli 2011 holler hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle - kannte ich nach gar nicht und ist von aussen auch nicht einzusehen. Ich habe nicht lange an den Rohren gesucht, weil ich nicht in irgendwelche Rohre reingreifen wollte - wer weiß in welchen Mist man reinpackt. Also eher: wollte nicht finden.

gefunden 09. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 01. April 2011 cornish-cream hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacherin Anna schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt cornish-cream.

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Netter Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 23. Juli 2010 Mirko777 hat den Geocache gefunden

Netter Platz für einen Cache, ca. fünf Minuten gebraucht zum finden.

DFDC

gefunden 18. Mai 2010 Spi0n hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Gut gefunden das Teil und natürlich auch geloggt ;)

gefunden 30. Oktober 2009 Puschis hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke

gefunden 23. Juli 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon hier war und jedesmal waren Muggel dort weil es ein herrliches Plätzchen ist!

Diesmal war keiner da...kein wunder bei dem komischen Wetter....und so war er fix gefunden!

TFTC und das zeigen dieses schönen Platzes.

Grüße

LIFEKID

gefunden 05. Juli 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour nach kurzer Suche gut gefunden und geloggt.Smile

gefunden 06. Januar 2009 grojoe68 hat den Geocache gefunden

Nach ca. 20 Minuten an einem eiskalten Wintertag gefunden :-) Prima Versteck! Ps.: Dies war der erste Cache für mich und meinen Sohn...weitere werden folgen!

gefunden 24. August 2008 Blackbear der 1. hat den Geocache gefunden

Hi,

es war bereits der 3.Anlauf, da wuseln einfach immer Muggel rum, aber Rackham der Rote und ich haben es doch geschafft. Gutes Versteck.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.

gefunden 24. August 2008 Rackham der Rote hat den Geocache gefunden

Habe heute zusammen mit Blackbear den Cache gefunden. Nicht sehr einfach - immer viel Betrieb in dieser Gegend. Es muss schon schnell gehen!

gefunden 20. August 2008 hatti1971 hat den Geocache gefunden

Gerade nach Feierabend noch schnell gesucht und gefunden !

gefunden 23. Mai 2008 derAlex80 hat den Geocache gefunden

So, ich komm ja aus Parensen und hab das gleich mal als Anlass genommen dort meinen ersten Cache überhaupt zu finden.

Ich hatte mir das Spoilerfoto nicht angeschaut, war so ganz schön kniffelig ;-)

In: -
Out: -

gefunden 22. Mai 2008 mantimei hat den Geocache gefunden

Diesen Ort kenne ich schon seit meiner frühen Kindheit: In dem angrenzenden (Kies)See ist mir mit 3 oder 4 Jahren mein Lieblings-Spielzeug-Segelboot untergegangen

Ich war jetzt aber schon seit langer Zeit nicht mehr an diesem Ort, der sich in all den Jahren fast nicht verändert hat...

Spezieller Dank für den Cache!

Gruß Mantimei -@- Meifamily

gefunden 09. Mai 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 27. April 2008 Die Glorreichen 7 hat den Geocache gefunden

nach 20-minütiger suche dann doch noch gefunden...

wollten schon fast aufgeben...

super versteck

Liebe Grüße die Glorreichen 7

gefunden 06. April 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Gefunden, allerdings nicht da wo er sein sollte. Zusätzlich verwirrt wurde ich, als ich mich in das Logbuch eintragen wollte, da die Fundeinträge nicht chronologisch gelistet sind, scheinbar haben einige Cacher echte Schwierigkeiten mit ihrem Sehsinn und cachen mal so nebenbei im vorbeigehen als wenn es sie nix angeht. DfdC

gefunden 13. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster


gefunden 13. Januar 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster.

gefunden 06. Januar 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Idee!
Mehr durch Zufall auf dem Boden gefunden.
Wieder richtig platziert.
Grüße auch von Nadine und Ali

gefunden 30. Dezember 2007 Letofred hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck. Leider sehr Gassi-muggelig.

TY4TC

gefunden 09. November 2007 Steinmann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

[Zurück zum Geocache]