Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alte Kiesanlage bei Angerstein    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. julio 2011 Dr.Reaper ha encontrado el geocache

Mit Tinahase gefunden DFDC

encuentran 03. julio 2011 holler ha encontrado el geocache

Sehr interessante Stelle - kannte ich nach gar nicht und ist von aussen auch nicht einzusehen. Ich habe nicht lange an den Rohren gesucht, weil ich nicht in irgendwelche Rohre reingreifen wollte - wer weiß in welchen Mist man reinpackt. Also eher: wollte nicht finden.

encuentran 09. abril 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 01. abril 2011 cornish-cream ha encontrado el geocache

Mit Gastcacherin Anna schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt cornish-cream.

encuentran 07. enero 2011 urbannature ha encontrado el geocache

Netter Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

encuentran 27. octubre 2010 DWolf_66 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 23. julio 2010 Mirko777 ha encontrado el geocache

Netter Platz für einen Cache, ca. fünf Minuten gebraucht zum finden.

DFDC

encuentran 18. mayo 2010 Spi0n ha encontrado el geocache

Mein erster Cache. Gut gefunden das Teil und natürlich auch geloggt ;)

encuentran 30. octubre 2009 Puschis ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Danke

encuentran 23. julio 2009 LIFEKID ha encontrado el geocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon hier war und jedesmal waren Muggel dort weil es ein herrliches Plätzchen ist!

Diesmal war keiner da...kein wunder bei dem komischen Wetter....und so war er fix gefunden!

TFTC und das zeigen dieses schönen Platzes.

Grüße

LIFEKID

encuentran 05. julio 2009 Die Finder ha encontrado el geocache

Während einer Radtour nach kurzer Suche gut gefunden und geloggt.Smile

encuentran 06. enero 2009 grojoe68 ha encontrado el geocache

Nach ca. 20 Minuten an einem eiskalten Wintertag gefunden :-) Prima Versteck! Ps.: Dies war der erste Cache für mich und meinen Sohn...weitere werden folgen!

encuentran 24. agosto 2008 Blackbear der 1. ha encontrado el geocache

Hi,

es war bereits der 3.Anlauf, da wuseln einfach immer Muggel rum, aber Rackham der Rote und ich haben es doch geschafft. Gutes Versteck.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.

encuentran 24. agosto 2008 Rackham der Rote ha encontrado el geocache

Habe heute zusammen mit Blackbear den Cache gefunden. Nicht sehr einfach - immer viel Betrieb in dieser Gegend. Es muss schon schnell gehen!

encuentran 20. agosto 2008 hatti1971 ha encontrado el geocache

Gerade nach Feierabend noch schnell gesucht und gefunden !

encuentran 23. mayo 2008 derAlex80 ha encontrado el geocache

So, ich komm ja aus Parensen und hab das gleich mal als Anlass genommen dort meinen ersten Cache überhaupt zu finden.

Ich hatte mir das Spoilerfoto nicht angeschaut, war so ganz schön kniffelig ;-)

In: -
Out: -

encuentran 22. mayo 2008 mantimei ha encontrado el geocache

Diesen Ort kenne ich schon seit meiner frühen Kindheit: In dem angrenzenden (Kies)See ist mir mit 3 oder 4 Jahren mein Lieblings-Spielzeug-Segelboot untergegangen

Ich war jetzt aber schon seit langer Zeit nicht mehr an diesem Ort, der sich in all den Jahren fast nicht verändert hat...

Spezieller Dank für den Cache!

Gruß Mantimei -@- Meifamily

encuentran 09. mayo 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 27. abril 2008 Die Glorreichen 7 ha encontrado el geocache

nach 20-minütiger suche dann doch noch gefunden...

wollten schon fast aufgeben...

super versteck

Liebe Grüße die Glorreichen 7

encuentran 06. abril 2008 HollaDieWaldfee ha encontrado el geocache

Gefunden, allerdings nicht da wo er sein sollte. Zusätzlich verwirrt wurde ich, als ich mich in das Logbuch eintragen wollte, da die Fundeinträge nicht chronologisch gelistet sind, scheinbar haben einige Cacher echte Schwierigkeiten mit ihrem Sehsinn und cachen mal so nebenbei im vorbeigehen als wenn es sie nix angeht. DfdC

encuentran 13. enero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster


encuentran 13. enero 2008 forerster ha encontrado el geocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster.

encuentran 06. enero 2008 BS230 ha encontrado el geocache

Wirklich nette Idee!
Mehr durch Zufall auf dem Boden gefunden.
Wieder richtig platziert.
Grüße auch von Nadine und Ali

encuentran 30. diciembre 2007 Letofred ha encontrado el geocache

Ein schönes Versteck. Leider sehr Gassi-muggelig.

TY4TC

encuentran 09. noviembre 2007 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

[Volver a la lista de geocache]