Ricerca waypoint: 

Log per Alte Kiesanlage bei Angerstein    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2011 Dr.Reaper ha trovato la geocache

Mit Tinahase gefunden DFDC

trovata 03. luglio 2011 holler ha trovato la geocache

Sehr interessante Stelle - kannte ich nach gar nicht und ist von aussen auch nicht einzusehen. Ich habe nicht lange an den Rohren gesucht, weil ich nicht in irgendwelche Rohre reingreifen wollte - wer weiß in welchen Mist man reinpackt. Also eher: wollte nicht finden.

trovata 09. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 01. aprile 2011 cornish-cream ha trovato la geocache

Mit Gastcacherin Anna schnell gefunden.
Danke für den Cache sagt cornish-cream.

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Netter Ort.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 27. ottobre 2010 DWolf_66 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 23. luglio 2010 Mirko777 ha trovato la geocache

Netter Platz für einen Cache, ca. fünf Minuten gebraucht zum finden.

DFDC

trovata 18. maggio 2010 Spi0n ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Gut gefunden das Teil und natürlich auch geloggt ;)

trovata 30. ottobre 2009 Puschis ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Danke

trovata 23. luglio 2009 LIFEKID ha trovato la geocache

Ich weiß gar nicht wie oft ich schon hier war und jedesmal waren Muggel dort weil es ein herrliches Plätzchen ist!

Diesmal war keiner da...kein wunder bei dem komischen Wetter....und so war er fix gefunden!

TFTC und das zeigen dieses schönen Platzes.

Grüße

LIFEKID

trovata 05. luglio 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Während einer Radtour nach kurzer Suche gut gefunden und geloggt.Smile

trovata 06. gennaio 2009 grojoe68 ha trovato la geocache

Nach ca. 20 Minuten an einem eiskalten Wintertag gefunden :-) Prima Versteck! Ps.: Dies war der erste Cache für mich und meinen Sohn...weitere werden folgen!

trovata 24. agosto 2008 Blackbear der 1. ha trovato la geocache

Hi,

es war bereits der 3.Anlauf, da wuseln einfach immer Muggel rum, aber Rackham der Rote und ich haben es doch geschafft. Gutes Versteck.

Danke und viele Grüße

Blackbear der 1.

trovata 24. agosto 2008 Rackham der Rote ha trovato la geocache

Habe heute zusammen mit Blackbear den Cache gefunden. Nicht sehr einfach - immer viel Betrieb in dieser Gegend. Es muss schon schnell gehen!

trovata 20. agosto 2008 hatti1971 ha trovato la geocache

Gerade nach Feierabend noch schnell gesucht und gefunden !

trovata 23. maggio 2008 derAlex80 ha trovato la geocache

So, ich komm ja aus Parensen und hab das gleich mal als Anlass genommen dort meinen ersten Cache überhaupt zu finden.

Ich hatte mir das Spoilerfoto nicht angeschaut, war so ganz schön kniffelig ;-)

In: -
Out: -

trovata 22. maggio 2008 mantimei ha trovato la geocache

Diesen Ort kenne ich schon seit meiner frühen Kindheit: In dem angrenzenden (Kies)See ist mir mit 3 oder 4 Jahren mein Lieblings-Spielzeug-Segelboot untergegangen

Ich war jetzt aber schon seit langer Zeit nicht mehr an diesem Ort, der sich in all den Jahren fast nicht verändert hat...

Spezieller Dank für den Cache!

Gruß Mantimei -@- Meifamily

trovata 09. maggio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 27. aprile 2008 Die Glorreichen 7 ha trovato la geocache

nach 20-minütiger suche dann doch noch gefunden...

wollten schon fast aufgeben...

super versteck

Liebe Grüße die Glorreichen 7

trovata 06. aprile 2008 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Gefunden, allerdings nicht da wo er sein sollte. Zusätzlich verwirrt wurde ich, als ich mich in das Logbuch eintragen wollte, da die Fundeinträge nicht chronologisch gelistet sind, scheinbar haben einige Cacher echte Schwierigkeiten mit ihrem Sehsinn und cachen mal so nebenbei im vorbeigehen als wenn es sie nix angeht. DfdC

trovata 13. gennaio 2008 forerster ha trovato la geocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster


trovata 13. gennaio 2008 forerster ha trovato la geocache

Ohne das Spoilerbild hatte ich doch einige Schwierigkeiten den Cache zu finden.

Danke und Gruß,
Forerster.

trovata 06. gennaio 2008 BS230 ha trovato la geocache

Wirklich nette Idee!
Mehr durch Zufall auf dem Boden gefunden.
Wieder richtig platziert.
Grüße auch von Nadine und Ali

trovata 30. dicembre 2007 Letofred ha trovato la geocache

Ein schönes Versteck. Leider sehr Gassi-muggelig.

TY4TC

trovata 09. novembre 2007 Steinmann ha trovato la geocache

Schnell gefunden!

 

Danke Thomas 

[Ritorna al listing della geocache]