Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carolus magnus-Cache    gefunden 4x nicht gefunden 5x Hinweis 3x

Hinweis 30. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 06. März 2011 Searcher 1 hat den Geocache nicht gefunden

Da wir schon mal vor Ort waren, haben wir auch diesen gesucht..... aber leider nicht gefunden.

Da es keine  weiteren Einträge gegeben hat, wird er wohl nicht mehr da sein..

nicht gefunden 25. April 2010 Schlurch2010 hat den Geocache nicht gefunden

Mit 5 Leuten ca. 1,5 Std. gesucht. Leider kein Erfolg. CryKomisch das ihn bis jetzt auch erst 1 Cacher gefunden hat. Vielleicht sollte der Owner dies mal kontrollieren und wenn es ihn nicht mehr gibt rausnehmen. War trotzdem schön hier.

Schlurch2010

nicht gefunden 04. April 2010 might2 hat den Geocache nicht gefunden

Wirklich sorgfältig gesucht, aber leider nicht gefunden!!!Frown

nicht gefunden 15. Februar 2010 motorradfahrerxy hat den Geocache nicht gefunden

Habe im Versteck des caches nur eine alte Zahnbürste gefunden. Bracuhe nähere Beschreibung.Danke

nicht gefunden 01. Juni 2009 murder_inc. hat den Geocache nicht gefunden

Gesucht aber nicht gefunden - kann uns einer sagen, ob es Cache noch gibt? Wir haben stattdessen lustige Dinge wie Runenschriftrollen, Kerzen, etc. in dortigen Verstecken gefunden.

gefunden 10. Mai 2009 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour habe ich diesen Cache zusammen mit mdk0815 und den Gastcachern Katha und Horst der Bergziege gefunden aber beim erklimmen versperrte uns eine abgesperrte Tür den Weg. Auf dem zweiten Felsen war dann ein komisches Gelage...

DFDC
Geo-Hobo

Bilder für diesen Logeintrag:
Die BrückeDie Brücke
mdk0815 & Geo-Hobomdk0815 & Geo-Hobo
mdk0815 & Geo-Hobo auf Felsen 1mdk0815 & Geo-Hobo auf Felsen 1

gefunden 27. Dezember 2008 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

externsteine, was soll man sagen..., schon öfter mal hier gewesen. irgendwie fehlte auch immer was.

schön dank und schöne grüße

lebkuchen

Bilder für diesen Logeintrag:
ExternsteineExternsteine

gefunden 13. Dezember 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und dabei das Team_xy kennen gelernt und spontan noch einige interessante Caches zusammen gemacht.
TFTC
biboleck30

Hinweis 05. Dezember 2007 Baked_Beans hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Anmerkung zu kruemelmonster:

Unser Cache "Cachehenge" fehlt in der Liste der Caches an den Externsteinen. Naja, er liegt auch eher am benachbarten Bärenstein-Berg.

vets.nl hat den 6. Cache bereits gelegt: einen Earthcache zu den Externsteinen,  der der geologischen Formation auch gerecht wird.

Wir plannen aber eh einen neuen Cache, in der Nähe der Steine, am "Seelenloch", nicht dass uns jemand die Lokation vor der Nase weg schnappt :-)

MfG,

Baked_Beans 

Hinweis 01. November 2007 kruemelmonster hat eine Bemerkung geschrieben

Hier gibt es in unmittelbarer Nähe aktuell drei weitere Geocaches:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=114118
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=35966
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?WP=GCVH2K .
Ein vierter Cache, der immerhin eine etwas andere Herausforderung beinhaltete, ist mittlerweile archiviert:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=110316 .
Wer legt hier den sechsten Cache?  ;)
8|

gefunden 07. Januar 2007 Lebkuchen hat den Geocache gefunden

eigentlich ganz einfach zu finden, aber weil das signal da etwas schlecht ist... aber da waren schon mehrere auf der falschen spur. hab ihn aber gefunden.

danke und gruß
lebkuchen

in:sata kabel
out:hessischer geocaching aufkleber

Bilder für diesen Logeintrag:
ExternsteineExternsteine

[Zurück zum Geocache]