Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Arche Noah - Loewe W    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 23. Juni 2010 gummibärenb@nde hat den Geocache gefunden

erster cache mit anmeldung.

super geklappt und ne tolle aussicht in der nähe.

 

beste grüsse, die gummibärenb@nde 

gefunden 12. Oktober 2009 sissi759 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Arche-Tour konnten wir die Löwin sicher loggen. Gott sei Dank waren wir offensichtliche Cacher und wuden nicht gefressen. Fast hätten wir allen Tieren empfohlen wieder zur Arche zurückzukehren, da es so stark regnete. :)
Schöne Serie, vielen Dank dafür

gefunden 25. September 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf einer sehr schönen Runde.

TFTC florifrost

gefunden 01. Mai 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit walkerab im Rahmen unserer kleinen Arche Noah-Runde auch diesen Cache gehoben. Wir hatten viel Spaß.
TFTC trialhoschi

gefunden 12. Oktober 2008 feini hat den Geocache gefunden

Beim Geofranky-Team dabei gewesen.
War zwar erst etwas schwer zu finden, aber dann hatten wir ihn doch :-)
TFTC! #691

gefunden 12. Oktober 2008 geofranky hat den Geocache gefunden

Im Team zusammen mit GeoGisi, Feini und WuGu auf unserer schönen Tour durch den Thüringer Wald gefunden.
Danke fürs verstecken sagt
Geofranky

gefunden 28. September 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag für eine Arche Noah Tour genutzt. Schnell gefunden,
Gruß Eberhard

gefunden 14. Juli 2008 westi65 hat den Geocache gefunden

Hab heute wieder mal eine kleine Arche-Runde nach Feierabend gedreht, um den Muskelkater, den ich immer noch vom Suchen von "Six feet under" habe, zu therapieren icon_smile_wink.gif.

Das war die Nr. 6 für heute.
Auf Grund relativ schlechten GPS-Empfangs hab ich hier eine ganze Weile gesucht. Scheinbar ging es manchem meiner Vorgänger ähnlich, denn an den potentiellen Versteckmöglichkeiten waren z.T. deutliche Suchspuren zu erkennen. Hab dann doch den Hint bemühen müssen, mit dem war es dann natürlich kein Problem mehr. Das Haus der Löwendame ist allerdings auch schon arg in Mitleidenschaft gezogen.

Danke für's Herführen und den Cache!

gefunden 09. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir mehr Glück mit dem Wetter, also sind wir auf Arche-Tour gegangen. Manchmal wurden wir schnell fündig, manchmal wurde eine lange Suche mit Erfolg gekrönt und manche haben wir nicht gefunden.
Hier haben wir Ewigkeiten gesucht, dann haben wir den Hint zu Hilfe genommen. Trotz Hint noch lange Zeit gesucht, dann ist uns der Löwe (wahrscheinlich vor Mitleid) vor die Füsse gesprungen.
Vielen Dank für den Cache

gefunden 10. Mai 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DK6IR und den Hunden Zensi und Chavo habe ich mich heute aufgemacht, die Arche Noah und die Tierchen zu besuchen.
Dieses hier fühlt sich sichtlich wohl und alles in bester Ordnung.
Ausführliches Log siehe Hauptcache Arche Noah!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

gefunden 10. Mai 2008 DK6IR hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen "Arche Noah" Tour bei schönstem Wetter gefunden. Wir hatten sehr viel Spaß dabei!

DFDC

No trade.

gefunden 12. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Der 9. auf unserer heutigen Arche-Tour...unser Geko wollte uns ganz woanders hinführen. Aber dank Hint war die Cache-Region eingrenzbar. Trotzdem haben wir dann ein bißchen gesucht, weil das Versteck wirklich gut ist. Gefunden um 17:19. Das Tütchen haben wir mal ausgetauscht, weil etwas kaputt.

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 05. April 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Das war wieder ein ziemlich gemeines Versteck, zumal der Hint nicht nur auf eine Stelle trifft, sondern gleich auf einen ganzen Haufen. Hier war ich kurz vor der Aufgabe, bis Gorbi nochmal ins Listing schaute und schließlich die Löwin aus ihrem erhöhten Versteck zerrte.

Die Löwin liegt hier auf der Lauer
und denkt die Aussicht macht sie schlauer.

gefunden 17. Februar 2008 haenselmen hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir bloß
Klöße essen gehen, aber man kann doch nicht
so einfach vorbeigehen.
Dann kamen auch noch die JaMaRos aus dem Wald
und die Cache-Jagd konnte beginnen.
Klasse Versteck!!!
(das alles mit dem Kinderwagen ufff ,als
Gehhilfe)
Danke

gefunden 02. Dezember 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem Team Fire & Ice auf dem Weg zum Schmalkaldener Stammtisch schnell noch ein paar Tiere der Arche besucht.
Tom

gefunden 11. November 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Hier war es dann richtig dunkel, aber vor unseren 40 W Taucherlampen konnte er sich nix verstecken.

Vielen Dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 03. November 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Löwenweibchen im Thüringer Wald fallen irgendwie auf. Deshalb konnte ihr Versteck schnell geortet werden.

Gruß mamy1

gefunden 01. November 2007 Kuchenmops hat den Geocache gefunden

STF!
Dank Mountainbike war ich trotz einem Zwischenbesuch beim Pandaweibchen ziemlich zeitgleich mit den drei Pünktchen hier angekommen, hab dann aber doch am falschen Baum gesucht.
Nochmals viele Grüße an puenktchen5!

[Zurück zum Geocache]