Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zechers Zuflucht    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

[#514] Arrrrrr! Was liegt am Talk like a Pirate Day, nachdem ich von den Pirates@HOME ein paar Work Units und Cobblestones of Computation erbeutet habe, näher, als einen Geocache der Pirates of the Rhine ans Licht zu bringen? (Auch wenn sie m.E. an der falschen Rheinseite angelegt haben.) Super Aussicht hier. Der Vertikalfaktor kommt etwas überraschend, paßt aber. Die Dose selber hängt auch nicht, paßt aber zu einem Piratenschatz. Danke für die Kurzweil!

gefunden 11. Mai 2013 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Found at 08:58.

Auf Rheinsteigwanderung mit Katja "mitgenommen". Der Bauzaun war heute offen, man hätte also problemlos auch bis zur eigentlichen "Zuflucht" gekonnt.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 17. September 2010 Die Stinkas hat den Geocache gefunden

Schöner Cache an exponierter Stelle! Absperrung? Wen juckt schon eine Absperrung?

Danke sagen 

Die Stinkas

gefunden 04. September 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Die Steinschlag Schilder haben wir zwar gesehen, jedoch waren die Zäune zur Seite gerückt. Also weiter und zur Dose vorgerückt. Von oben haben wir uns dann der Location genähert - der Boden war teilweise ganz schön rutschig Ich war noch dabei den kleinen Turm zu inspizieren, da hatte mein Bruder auch schon die Dose in der Hand. Danke fürs Zeigen! TFTC und Gruß aus Dortmund!

gefunden 19. August 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Auf der Route "Von Cache zu Cache II" (visit link)  diese Dose auf dem Rückweg gehoben.
Schönes Fleckchen Erde hier!!
Danke fürs Herführen!!
log: 17:10 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 20. Juni 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht - DFDC - Graf Karto

gefunden 31. März 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Das 450 PS Schnellboot haben wir im Hafen am Brunnen festgemacht. Dann zum genießen den längeren Weg des Aufstieges gewählt und
den Zufluchtsort trotz Absperrung geloggt. Ein riesiger Blick auf den ewig jungen Rhein konnten wir uns auch noch leisten.
Danke an Team Kollekters für die Begleitung. Danke an alle Piraten für den tollen Ort

gefunden 21. Februar 2010 trueff hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Cache zu Cache gut gefunden. DFDC!

gefunden 05. Dezember 2009 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zwerg Nase auf kleiner Traditour unterwegs Richtung Metro noch ein paar Döschen eingesammelt. Wir haben den Tradi hier als Rundweg gemacht, auch schön. Tolle Stelle, danke fürs Zeigen.

Log: 13:40

(GC#889 Gesamt#903 OC#286)

gefunden 21. November 2009 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Oktober 2009 Cachalot hat den Geocache gefunden

Dank Hilfe von Thomas dann doch noch gefunden [:)]

gefunden 13. Oktober 2009 Paulo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Schatz-Platz...Herrliche Aussicht, und kein Muggel in der Nähe. Leider hatten wir den Stift im Auto vergessen. Deshalb auf diese Weise: Danke für eine nette Herbstwanderung.

gefunden 12. Oktober 2009 Freebird hat den Geocache gefunden

Geloggt um 15:45 Uhr an einem herrlichen Herbstnachmittag, sonnig und windig. Die Weintrauben sind wunderbar süß und es wird sicher ein toller Jahrgang!

Dummerweise hat mir der Wind den Cache-Deckel ins dornige Gebüsch geblasen und ich konnte ihn nicht mehr finden. Glücklicherweise hatte ich einen passenden Ersatz in meiner Cache-Ausrüstung. Nur die Farbe ist anders. Entschuldigung dafür!

gefunden 04. September 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

WOW was für eine schöne Stelle und ein wunderbarer Ausblick, nur einen kleinen steilen Berg mussten wir (boor23 und ich) dafür überwinden.

Danke fürs Platzieren einer Dose an dieser Stelle.

TFTC Jan!

Log #0646

gefunden 30. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#536 @ 11:30

Als Abschluß unseres langen Wochenendes war dieser Cache absolut geeignet.
Ein Super Ausblick, strahlender Sonnenschein und kaum Muggles.
Ist echt schön hier oben.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 07. Juli 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei einer Wandertour über den Rheinsteig gut gefunden.

gefunden 05. Juli 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach dem Anstieg in Dollendorf hier ein weiterer. Wieder wurde ich mit einer tollen Aussicht belohnt. Den Cache schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 20. Juni 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden und die Aussicht genossen.

TFTC Wuchtel

gefunden 31. Mai 2009 Team Prilchen hat den Geocache gefunden

Bei wunderbaren sonnigen Wetter diesen netten Cache schnell gefunden
TFTC
Prilchen

gefunden 17. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum Sonnenuntergang den Cache gefunden und dann einfach still dagesessen und die Aussicht auf die letzten Sonnenstrahlen in den glitzernden Fluten genossen...
raus: nix (war ja auch nix drin außer dem Logstreifen)
rein: versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

Nachtrag: Bild und Link :)

Bilder für diesen Logeintrag:
SundownerSundowner

gefunden 31. Januar 2009 Noktulo hat den Geocache gefunden

Genau dort hätten wir ebenfalls versteckt, deshalb ohne Probleme gefunden.
Die Aussicht ist einfach genial. TFTC, SAJÜ

gefunden 29. November 2008 pegeca hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von hier. TFTC Peter und Jochen

gefunden 29. November 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Klasse Aussicht von hier.
TFTC,Jochen +Peter (Team PEGECA)

gefunden 12. Oktober 2008 mapwitch hat den Geocache gefunden

Nach "Wandertag - Rheinsteig #1" habe ich auf dem Weg zum Bahnhof den kleinen Abstecher hierher eingebaut. Das ist ja ein hübsches Plätzchen...!

gefunden 04. Oktober 2008 projekt-chaos hat den Geocache gefunden

nach doch anstrengend aufstieg hatten wir ihn schnell gefunden. tftc

gefunden 07. September 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Der Start meiner von-Cache-zu-Cache-Tour. Zwar hatte ich die Koordinaten nicht dabei (vergessen einzugeben), aber den ungefähren Platz wusste ich ja. So konnte ich die Dose schnell finden.
Der schöne Platz und der Ausblick waren ein prima Start für diesen phantastischen Cachetag.
Die kleine Dose war auch noch schön gestaltet und enthält ein hübsches Logbuch - so machen auch Mikros Spaß!
Danke und Grüße
awiline

gefunden 04. August 2008 khanno hat den Geocache gefunden

19:00 - #576 (GC&OC)

Ein sehr schöner Ort Smile
und ein schneller Fund.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ===::

gefunden 08. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt Team Skulll von hier oben hat man einen tollen Ausblick

gefunden 30. Juni 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Nach der Kontrolle von "Unter Dampf 4" hier noch vorbei geradelt und nach mühsamem Aufstieg schnell gefunden. Danke für die tolle Aussicht.
TFTC
Rainer

gefunden 14. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Drachenfels konnten wir die Dose nach etwas Suchen doch noch finden.
TFTC

gefunden 23. März 2008, 20:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

#5v5 Gefunden 17:40 Uhr.
Das überraschend schöne Wetter genutzt, um ein paar Caches auf unserer ToDo-Liste zu erledigen.
Zum Abschluß unserer Tour noch die schöne Aussicht genossen.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 09. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Allerdings erschien, während ich die Logvorbereitungen traf, zunächst eine Frau, die mich fragte, ob es noch weiter hoch ginge. Nachdem ich dies verneinte, verschwand sie wieder, und ich konnte loggen. Dann kam der Mann auch noch einmal gucken, so dass ein Wiederverstecken nicht möglich war. Aber nach fast 30 km Schweiss in den Laufklamotten wollte er nicht lange neben mir stehen bleiben, und ich konnte die Dose wieder verstecken.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 12. Februar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute Abend bei dem Zecher zuflucht gesucht und auch gefunden[:D]. Auch im Dunkeln ist die Aussicht zu empfehlen.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
ProstProst

gefunden 12. Februar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen abendlichen Gang die Aussicht genossen .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 31. Januar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Rheinsteigtour musste "natürlich" mit einem Micro zum Warmwerden beginnen. Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 22. Januar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Oft genug vorbeigefahren, heute dann aber richtig.

tftc

derfrank

gefunden 14. Januar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Als kleiner Nachtcache gehoben und dabei die nächtliche Aussicht genossen. TFTC Gruß von Abendrot

gefunden 13. Januar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Plätzchen, besonders in der Mittagssonne!
TFTC
J&S

#847, 11:41

gefunden 02. Januar 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache haben wir heute bestimmt die Geländestufe  4 erreicht!Wink

Das lag an unserer Wegwahl, erst beim zurück gehen zum Auto haben wir festgestellt,

das es einen wesentlich einfacheren Weg hoch und runter gibt!

Aber die schöne Aussicht hat uns genug Entschädigt!

Es bedanken sich

Steffi und Mü 

gefunden 18. November 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute mal meine Hunderunde nach Röndorf gelegt, um diesen Cache anzugehen. Jack, musstes du hierhin auch schon mal ausweichen?;-)
Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße von Susanne und George

gefunden 17. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht und wirklich schade, dass solche Örtlichkeiten so oft dem Vandalismus anheim fallen. Für die Vergesslichen unter uns habe ich mal einen kleinen Bleistiftstummel hinterlassen.
Danke und Gruß Luna500

gefunden 13. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Bis die Zecher ihre Zuflucht erreicht haben, sind sie ja wieder nüchtern[;)]. Schade das dies Kleinod so verkommt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. November 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#672#

Schnell gefunden bei totalem Nebel, null Aussicht!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

@ Pirates of the Rhine: Wir können nicht überall sein!!!

gefunden 02. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da zwischen Feierabend und "Kinder abholen" noch Zeit war, habe ich mich hier mal auf Cachesuche begeben. Nach kurzer Suche war der Micro gefunden. Nur schade, dass die Zuflucht so runtergekommen ist.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]