Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Weinkunde (1)    encuentran 43x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2021, 18:29 Walli471 ha encontrado el geocache

Oh bin Grad am nachloggen. Schon vor einiger Zeit gefunden und signiert. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

encuentran 25. abril 2021, 17:59 Papaissi1709 ha encontrado el geocache

Das Rätsel gelöst und den Cache nach etwas Suche gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen. DfdC.

encuentran 04. enero 2021, 12:42 NK_HS ha encontrado el geocache

Ist ja eher ein Multi, so wie er auch bei GC geführt wird.

Dieser Multi stand schon lange auf dem Plan. Heute dann endlich erledigt. Cache konnte gut gefunden werden.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

encuentran 06. mayo 2020 _cooleSocke_ ha encontrado el geocache

Leider der Final nicht ganz so eine schöne Schachtel, aber eine sehr schöne Weinkunde mit Aussicht.

 

Auf Geocaching.com gab es noch den Hinweis, der Cache befinde sich 120 cm rechts dess "Stachelackers".

Eigentlich immer Schade, wenn die Listings immer abweichen und nicht aktualisiert werden.

encuentran 14. abril 2020, 15:48 TAG1194 ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2020, 12:11 HTMLer ha encontrado el geocache

Diesen/deinen Multi gern als Einstieg zu einer aussichtsreichen Tour über Zechstein und Wettinshöhe hindurch die Radebeuler Lössnitz auserkoren, ging es der Beschreibung nach erst bergan und dann in einer Ebene entlang des Freiluft-Museums geradewegs zur Dose.

Danke Radwanderer fürs herführen UND (pf)legen!

encuentran 11. enero 2018, 17:55 cada1106 ha encontrado el geocache

Die erste Station haben wir bereits vor einiger Zeit besucht und die finalen Koordinaten ermittelt. Heute ging es zusammen mit niloticus direkt zum Final. niloticus hatte den richtigen Riecher und hielt sofort die Dose in den Händen. Nun stehen wir auch hier im Logbuch. TFTC [:)]

encuentran 01. mayo 2017, 12:11 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Ein Feiertag, was soll man da so alles anstellen...?! Richtig, cachen gehen! Also schnell den Nachwuchs geschnappt, und ab nach Zitzschewig.
Die Werte waren schnell gefunden und eingesetzt, doch Dank unentwegtem geplapper des Nachwuchses hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Dabei waren wir aber unbemerkt am Ziel vorbei gerannt. Dieses sollte in dem Weinberg sein, was aber nicht sein sollte. Also fix auf der nahe gelegenen Bank nochmal nachgerechnet und Bingo, dies war schon wahrscheinlicher. Ein Stück zurück und die Dose war Dank dem Hint schnell gefunden. Danke für den Cache!

encuentran 29. octubre 2016, 11:54 wienja ha encontrado el geocache

Heute war ich in der Radebeuler Umgebung unterwegs.
Hier habe ich ein kleine Schulung zum Thema Wein bekommen und konnte mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 29. diciembre 2015 clee123 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleiner Wanderung zum Zechstein haben wir auch diese Dose besucht. Die kleine Weinkunde hat uns Spaß gemacht und wir konnten einen herrlichen Ausblick genießen. Vielen Dank fürs herführen.

TFTC

clee123

encuentran 22. febrero 2015, 14:02 JeRo109 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Pusteblume.m und Docseifi.

encuentran 06. diciembre 2014, 23:15 Trimogath ha encontrado el geocache

Schon bei GC geloggt. Danke fürs Verstecken.
(19. GC)

encuentran 31. julio 2014 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Weil ich ein ordentlicher Mensch bin, logge ich auch bei OC...

Vielen Dank!

encuentran 11. mayo 2014 micha-piel ha encontrado el geocache

schon vor einer weile mit Blitzteddy gefunden.

encuentran 19. abril 2014, 17:44 Blitzteddy ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2014, 17:41 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Diesmal bei Tageslicht zusammen mit "Neucachern" schnell gefunden, wir hatten wohl nachts Weintrauben auf den Augen ;-). Schöne Weg und schöne Aussicht. TFTC

encuentran 19. abril 2014, 17:40 momo280103 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden

encuentran 25. febrero 2014, 17:55 cop42 ha encontrado el geocache

Das logbuch ist klitsch nass. Braucht Wartung.

no encontrado 11. enero 2014, 21:36 momo280103 no han encontrado el geocaching

Leider in der Dunkelheit nicht gefunden

encuentran 15. agosto 2013, 19:25 Quickfinder 1-4 ha encontrado el geocache

Schon das Errechnen der Koordinaten macht riesig Spass! Danke

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 04. enero 2013 de Luna ha encontrado el geocache

Schon vor sehr langer Zeit habe ich diesen Cache gefunden. Nun will ich ihn auch hier loggen.

 

DfdC

encuentran 04. enero 2013 de Luna ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem Multi "Radebeul Zitzschewig" habe ich diesen zufällig, dank den auffälligen Cacherspuren, gefunden.


TFTC

encuentran 16. noviembre 2011 Stefan_r10 ha encontrado el geocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Schöner kleiner Multi, mit intressantem Final und schöner Ausssicht. Die Dose war schnell gefunden, das Logbuch ist schon recht voll. Danke fürs Herführen!

encuentran 16. abril 2011 kletterhorst ha encontrado el geocache

Der erste Cache bei schönem Frühlingswetter. Neben der Aussicht find ich den "Weinlehrpfad" noch besser.

encuentran 21. noviembre 2010 Ellyspirelli ha encontrado el geocache

Wir waren bei schönsten Herbstwetter und haben den Cache gefunden. Es war sehr schwer und lustig.

Elly & Ralf Smile

encuentran 21. noviembre 2010 rbuchert ha encontrado el geocache

Hallo wir haben den Cache an einem schönen Herbsttag gefunden. Die Filmdose war sehr gut versteckt.

Elly & RalfLaughing

encuentran 06. septiembre 2010 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Eigentlich lagen meine heutigen Ziele weiter westlich. Da [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=09748e5e-2f7b-4d81-97be-6b2c9b3508e5]DORT[/url] aber ein Zugriff vorerst unmöglich war und ich hier schon einmal vorbei gekommen bin (wobei ich DEN irgendwie übersehen habe), radelte ich erst mal zur Weinverkostung... [:P]
Die Aufgabe war sehr schnell erledigt und kurz darauf konnte ich [s]einen großen Schluck[/s] die Dose heben... [^]
Immer wieder eine tolle Aussicht - Danke für's Herführen und Zeigen!
----------
Zeit: 11:20Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1311

encuentran 26. marzo 2010 pathfinder1803 ha encontrado el geocache

Hatte dir Koordinaten schon zuhause mit Hilfe von Garmin Topo D gelöst. Es ging also nur noch ums finden. Das ging dann auch ganz schnell, unbeobachtet von den Weinbauern, die fleißig unterwegs waren.
Nur leider war das Logbuch voll. Ich habe mich ganz unten noch mit auf eine Seite gequetscht.
TFTC

encuentran 01. marzo 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Auf meine Nachttour mit Jaganwalt, haben wir auch diesen Cache besucht.<br/>Nun stand uns nach Wein der Sinn! Sch&#xF6;ne Runde und was zu lernen zum Thema Wein gibt es auch noch.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

encuentran 11. diciembre 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke fürs Zeigen!

no encontrado 01. noviembre 2009 katzemomo no han encontrado el geocaching

Schöner Mist - dass er für Leute mit 1,60 m nicht zu sehen, sondern nur zu ertasten ist, hatte ich nicht gelesen, versucht hatte ich es trotzdem, aber die Finger waren von der Kälte schon starr. Jendenfalls merke ich mir das für einen schönen warmen Sommerabend vor.

encuentran 30. agosto 2009 Fröschlie ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute schon einige Male einen Berg erklommen haben wusste Luxx nun auch gleich, wo es hingehen sollte. Nur vor Ort haben wir die 1,60m doch etwas zu genau genommen, Als wir dann doch von der ersten Idee Abstand genommen und mal anders gedacht haben war er auch schon in unseren Händen!

Wenn man dort bei mehr Licht entlang geht, hat man zusätzlich zum Kennenlernen der verschiedenen Weinsorten noch eine schöne Sicht. Vielen Dank, Fröschlie.

encuentran 30. agosto 2009 luxx777 ha encontrado el geocache

Nach einigen Anstiegen am "Schloss Wackerbarth" dann auch noch mit dem Rad bis hier herauf gequ&#xE4;lt. Nach einigem Suchen dann auch noch gefunden, nur der Hint war etwas verwirrend.<br/>Danke, Luxx777

encuentran 02. mayo 2009 Astrofreak85 ha encontrado el geocache

Juhu mein erster! :-D

encuentran Recomendación 18. octubre 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Nicht zu lang, nicht zu schwierig, dafür lehrreich! Vielen Dank fürs Zeigen dieser kleinen Weinuniversität!

encuentran 20. julio 2008 A&H ha encontrado el geocache

heut schnell gefunden , weinkunde sehr informativ
danke sagt H von A&H ***

no encontrado 18. junio 2008 ltgeko no han encontrado el geocaching

Das war unser erster Versuch, einen Cache aufzuspüren. Leider haben wir nichts gefunden. Nach den Beschreibungen, der Vorgänger, haben wir die Aufgabe richtig gelöst, da wir den Weg, mit den Tafeln, gefunden haben. Vielleicht lag es daran, dass der Weg, gerade gereinigt wurde, oder die üppige Vegetation, hat uns die Sicht verstellt. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und suchen ein neues Ziel auf! ;-)

encuentran 12. mayo 2008 Schwedentrailer ha encontrado el geocache

Erst fragten wir uns: Was hat der Cache mit Weinkunde zu tun? Doch siehe da - sehr viel. Der Austrieb des neuen Jahrgangs war sehr gut zu erkennen. Leider hatten wir nicht viel Zeit die Tafeln zu studieren. Aber wir wollen ja auch keine Winzer werden. Vielen Dank für die tolle Idee.

encuentran 11. mayo 2008 Funnek ha encontrado el geocache

Den haben wir als Tradi nebenbei erledigt, denn unser Weg führte genau dran vorbei. Schöne Ecke.

Danke und viele Grüße von
Funnek

encuentran 04. mayo 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Beim Weinwandern konnte kein Cache besser passen. Wir haben ausgiebig das Winzerjahr studiert.

Danke fürs Zeigen.

encuentran 20. abril 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Diesen Weg kannte ich schon, aber was soll`s.
Für einen Cache tut man doch alles...[8D]
Danke
Bernd + Co

encuentran 05. enero 2008 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 15. noviembre 2007 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Das ist eine sehr gute Idee. Wirklich informativ. Danke [:P]

encuentran 10. noviembre 2007 willimax ha encontrado el geocache

Erst dachte ich, dass der Weg im Grundstück endet, aber er bog doch noch ab. Erstaunlich das man hier sogar Tafeln aufgestellt hat. Schön gemacht! Am Cache ging es mir wie Karrataka - erst nach mehrmaligem vorbeilaufen, habe ich ihn gesehen.
Zeit: 13:00 Uhr
Danke und Viele Grüße von Willi

encuentran 03. noviembre 2007 Karrataka ha encontrado el geocache

 :D :D  :D E R S T E R  :D :D  :D
Nadann "zum Wohl" zum Erstlingswerk. Eine tolle Idee diese Gegend und den Weinanbau bekannter zu machen.
Den Cache selbst hab ich beim 3. oder 4. mal vorbeilaufen gefunden. Er ist gut getarnt.
Danke sagt Karrataka.

[Volver a la lista de geocache]