Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alltägliche Wunder    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Mai 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Karteileiche--->Archiv.

wittels

OC-Guide

nicht gefunden 20. März 2009 galadhdil hat den Geocache nicht gefunden

Hallo! Fast ein Jahr nach dem letzten Fund war ich in Weimar unterwegs. Das Zielgebiet war schnell gefunden nur die Kiste leider nicht. Am nächsten Tag versuchte ich es noch einmal und da zwischenzeitlich ich in einem Log gelesen hatte, dass der angrenzende Ladenbesitzer eingeweiht ist, habe ich schließlich diesen befragt. Der bestätigte mir: Der Schuhkarton (!) war irgendwann letztes Jahr total durchgeweicht und wurde wohl vom Gärtner weggeworfen... => Den Cache gibt's nicht mehr. Tut mir leid für euch, aber eine wasserdichte Dose sollte es schon sein, eine Tüte außenrum bringt nichts. Jedenfalls vielen Dank für das Zeigen dieses kleinen versteckten Alltagwunders.

gefunden 28. März 2008 NGC3603 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache am 21.03.2008 gut gefunden, auf einem Ausflug nach Weimar.

Klasse! War mein erster! :)

 

In: Ü-Ei Krokodil, Armband, Deko-SAchmetterling, Bleistift, Magnet und Kekse (als Wegzehrung für die Nächsten ;)

Out: Goethe-Minibuch, Plüschmaus-Schlüsselanhänger

 

Grüße,

Caro 

gefunden 11. März 2008 fliege55 hat den Geocache gefunden

Schatz gut gefunden, war aber ziemlich aufgeweicht. Ladenbesitzer von nebenan musste eingeweiht werden, da er uns beobachtet hatte und wissen wollte, um was es geht, war sehr interessiert. (immer diese muggel)

gefunden 26. Februar 2008 ELM hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden... auch wenn der Cache sich gut zwischen dem ganzen Müll in der Ecke versteckt hatte. Vielleicht sollte der Cachebehälter ersetzt werden... der Alte ist ziemlich aufgeweicht.

Netter Chache mit ganz niedlichen Schätzchen

TFTC

_ELM_

no trade

gefunden 24. Februar 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Hallo liebe 7. Klasse, heute haben ein paar "alteingesessene Weimarer" euren Cache gesucht und gefunden! Ganz im Sinne eures Themas "Le Souvenir" haben wir etwas vom guten alten Goethe in den Cache gelegt und das Seidenbändchen mit den Anhängern an uns genommen.  Ein Tipp noch, damit euer toller Schatzinhalt nicht zu feucht wird steckt lieber alles nochmal in kleine Plastikbeutelchen, (einiges ist schon recht klamm) wäre echt schade um eure Mühe!

gefunden 06. Februar 2008 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

Auf einem Kurzbesuch in Weimar gefunden. Der war gar nicht so einfach, da unser GPS zwischen den Häusern völlig verrückt gespielt hat. 

TFTC sagen C.S.& B.

 

gefunden 03. Februar 2008 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, niedlicher Inhalt:-)

man könnte die Wegezeit von 1 Stunde auf fünf minuten verkürzen,

aber trozdem toller Cache,vieleicht etwas sehr offensichtlich.

TFTC sagen Hena&Maik

gefunden 31. Dezember 2007 zamboxcx hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache relativ schnell gefunden, ein rot- weißes Band hinzu gefügt und ordentlich versteckt.

Vielen Dank.

gefunden 23. Dezember 2007 olli & diana hat den Geocache gefunden

bei frostigen Wetter den Cache gefunden

gefunden 13. Dezember 2007 Derbill hat den Geocache gefunden

Hallo, wir sind neu Cacher und habe unseren ersten Cache gefunden. Nach dem wir nun angemeldet sind können wir unseren Fund entlich bekannt geben.Wir kommen aus einer 6. Klasse der RS Parkschule Weimar.   

Das rote Päckchen war zu verführerisch, es gab keine Chanze zu widerstehen.

Raus: Rotes Päckchen

Rein: 2 Neon Knicklichter

 

MAJUJO Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2007 DH6AI hat den Geocache gefunden

Juhu, wir sind die Erstfinder dieses Supercaches. Da haben wir aber viel Glück, dass in den letzten 3 Wochen noch kein anderer Geocacher vor uns hier war.

Toller Inhalt, wir werden uns die CD anhören. Auch die anderen Sachen sehen sehr interessant aus. Vor allem das große rote Päckchen hat uns neugierig gemacht. Wir haben uns dann aber für die CD entschieden.

Rein: Magnetspiel, kleine Doppel-Lupe, raus: CD.
Passend zum Thema ist die Lupe ein Werbegeschenk des Frauenhofer Institutes für Optischen Physik Jena uns somit ein Souvenir aus Jena.
Dank den Versteckern!

DH6AI mit Jojo und Gundi 

[Zurück zum Geocache]