Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf der Strecke geblieben    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2011 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Es war ein toller Spaziergang zu einem sehr sehenswerten Objekt.
Das Cacheversteck hat es mir angetan! Auch die Dose war klasse.
Da die Tour unserer kleinen Tochter etwas zu anstrengend war, wurde sie mit diesem schönen Ort voll und ganz entschädigt. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Zeigen!

C.

gefunden 08. Mai 2011 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort zum Spielen, hat mir gut gefallen!

Dankeschön! Lächelnd

.......

(von Team Yetitours)

gefunden 23. April 2010 tahia hat den Geocache gefunden

bei strahlendem sonnenschein ein wunderbares versteck für einen cache gesucht und gefunden

tftc tahia

gefunden 23. April 2010 pifpafpoltrie hat den Geocache gefunden

sehr schöner cache, bei herrlichem frühlingswetter muggelfrei geloggt

in: coin
out: schlüsselanhänger

gefunden 06. Dezember 2009 Die Leos hat den Geocache gefunden

Das war kalt!!! Brrrrr !!! Aber mal wieder klasse! Schönes "Versteck"

 

Danke sagen die Leos

gefunden 18. Oktober 2009 Melleandfamily hat den Geocache gefunden

Cache heute bei schönstem Wetter geloggt. Für Eisenbahnfans ein echtes Muss!!! Wir sind aus Richtung Braubach den alten Bahndamm der Nassauischen Kleinbahn (NKB) entlang gekommen und haben die informativen und bildreichen Schautafeln amüsiert gelesen. Die Location selbst ist sehr spektakulär. Wir sind als Radfahrer hier schon öfter vorbeigekommen, da der Bahndamm bis hinter Dachsenhausen noch in der Landschaft gut erkennbar ist und sich aufgrund der leicht stetigen Steigung ideal für Wander- und Radtouren eignet. Jetzt werden wir diesen Ort mit anderen Augen betrachten. DANKE!

Melle and Family

in: Cowboy

out: TB NRW

gefunden 19. April 2008 Eihwaz hat den Geocache gefunden

Dank bestem Geocaching-Wetter (leichter Nieselregen) war das Zielgebiet absolut Muggel-frei und so stand einer entspannten Suche an der schönen Location nichts im Wege. Toller Platz für den Cache. Allerdings habe ich vorher ein Schnapsdepot eines Muggels in der Gegend entdeckt, weshalb Eltern, die den Cache mit Kindern angehen, ein Auge darauf haben sollten.

In: Schlüsselanhnger
Out: -

TFTC sagt
Eihwaz

gefunden 13. Januar 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Nach einer Kontrolle an meinem Cache "Bergbaudorf Friedrichssegen" ging es weiter zu diesem Cache. Wie die Vor-Logger schon schrieben, ist das wirklich ein schöner Lost-Place mitten im Wald. Den Cache hielt ich schnell in Händen. So eine große, prall gefüllte Box kann sich nicht lange verstecken. :-)
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd

rein: Knicklicht, Taschenlampe, Armtasche
raus: Tasse

gefunden 20. November 2007 El Achimo hat den Geocache gefunden

Nach einem steilen Abstieg und einer sehr schönen Wanderung am Bach entlang haben wir den Cacheort gut finden können. Das Versteck ist toll. Wir haben zwar etwas suchen müssen, aber eine Zündende Idee brachte mich dann auf den richtigen "Weg" icon_smile_wink.gif.
Vielen Dank für diesen schönen Ort,
Achim

Rein: Kerze, Mikrocache
Raus: Coin, Becher

zuletzt geändert am 14. Mai 2016

gefunden 14. November 2007 GeoDachse hat den Geocache gefunden

Nach dem Regen die letzten Tage ist die Gegend ganz schon matschig und nass. Das Versteck, dank meiner Spürnase auf anhieb gefunden. Gutes Versteck.

Danke für den Cache

GeoDachs

out: Auto

in: Eiskratzer 

gefunden 11. November 2007 Rheininsel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf erst mal gewartet das die Muggels weg gehen würden, aber dann war ich nicht mehr alleine...
Grüße an die drei anderen!

gefunden 03. November 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Immerhin noch Silber [^][^]!
Ich kann nur sagen: Es war nicht ganz so einfach, wie ich mir es ursprünglich gedacht hatte, weil sich der Owner mit dem Versteck viel Mühe gemacht hat! Ich würde sagen: gelungen!
Eine schöne Kurzwanderung bei Nebel und Sprühregen [xx(], aber zum Glück konnte ich im Trockenen loggen [;)]!
TFTC!

Gruß, Knupp

In: Korrekturband
Out: Wimpel (schön kitischig!)

[Zurück zum Geocache]