Waypoint-zoeken: 

Logs van Hürther Duffesbach-Tour    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 04:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 17. november 2007 UteHans heeft een notitie geschreven

ok, so weit hatten wir nicht 'um die Ecke gedacht', tolle Idee!
Hans

Opmerking 04. november 2007 Scherlok und Watt-Sohn heeft een notitie geschreven

Hallo,
das "sehr große Straßenschild" ist vom Parkplatz aus gut zu sehen. Es ist ca. 2,5 Meter hoch und ca. 25 Meter breit.

Scherlok und Watt-Sohn

Gevonden 04. november 2007 UteHans heeft de cache gevonden

Unser erster FTF! Und das bei einem sehr schönen Cache!
Die erste Station hat uns etwas verwirrt, denn hier kann man gut parken: das große Schild steht aber ziemlich abseits. Dank Ortskenntnis konnten wir es aber finden und auch drei Stationen auslassen  :D
Alle anderen Punkte waren sehr genau zu finden und haben uns einen schönen Rundgang durch die Ecken geführt, an denen man sonst immer nur über die großen Straßen vorbeibraust.
In: Schlüsselband; Out: nix.
Danke für einen schönen Cache sagen Ute und Hans aus Köln, die sich schon auf die weitern freuen!

[Terug naar de cachebeschrijving]