Waypoint search: 

Log entries for Haldorfer Wildnis in der Ederaue    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 February 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 09 March 2014 Recon67 found the geocache

Noch so eine "Altlast"
Auch den Cache wollte ich schon vor Jahren erledigt haben. Aber egal. Nach kurzer Suche, ich hatte eigentlich mit Problemen bei den ganzen Versteckmöglichkeiten gerechnet, konnte ich mich ins Log eintragen.

Schönes Versteck, aber im Sommer könnte es echt zu einer Expedition in die Wildnis werden.
Da es aber jetzt schon langsam dunkel wurde, stellte sich nach dem Loggen nur die Frage: Zurück durch die Aue zum Weg, oder den Hang hoch. Ich musste ja noch ein paar GC-Lurda-Dosen erledigen. Also dann den Hang hoch.....

TFTC
Recon

Found 05 March 2013 Irudi found the geocache

Auch hier sind wir heute schnell fündig geworden. Toller Platz, danke!

Found 20 April 2012 WeWebo found the geocache

Angler vertrieben, Cache geloggt. Lächelnd

DfdC. Gruß WeWebo

Found 31 July 2011 SaPhi found the geocache

Wie es nunmal beim Cachen so ist: Der Rückweg ist immer leichter als der Hinweg. Der Name war somit auf dem Hinweg Programm, wir konnten uns dann aber doch noch zu der Dose durchschlagen. [:D] Leider ist das Logbuch in einem Zustand, in dem wir mit unserem Bleistift keine Chance hatten uns einzutragen, daher das Beweisfoto im Log. Hier sollte dringend eine Wartung erfolgen. Danke für den Cache.

Found 08 November 2009 Polizei found the geocache

Nachdem der Fotograf verschwunden war, konnten wir in aller Ruhe die Dose bergen und loggen.

Danke
Polizei

Found 11 October 2009 eR1200GeeS found the geocache

Heute bei einer MTB-Tour ein paar Geocaches gesucht Smile gefunden Smile signiert Smile versteckt Wink und zum Nächsten gefahren ...

Found 08 August 2009 CAPH4 found the geocache

Scheiß Brennnesseln..... trozdem gefunden...

Found 26 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 04 May 2008 Cashewkerne found the geocache

auch dieser war heute auf unserer liste, um 14:00 war dieser mit gastcacher kat&steven gelogged, danke

CASHEWKERNE

Found 20 April 2008 steve.d found the geocache

Auf einer Tour mit dem MTB auch diesen gut gefunden.
Probleme gab es nur, das Logbuch aus der Dose zu bekommen,
nichts für große Finger.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 22 December 2007 Hase5000 found the geocache

Auf unserem Spaziergang haben wir auch die Wildnis der Ederaue erkundet und den Cache gefunden.

TFTH
Hase5000


#1169

Found 22 December 2007 slentil found the geocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

Found 13 November 2007 brother found the geocache

Im Schneegestöber gesucht und gefunden. Der Hinweg ging noch, aber der Rückweg....Tongue out

Found 04 November 2007 Liteville found the geocache

Heute auf einer MTB-Tour gehoben.

Dachte ich wäre der Erste, aber schon von ein  zwei anderen gehoben.  Danke für diesen  "wilden" Cache

Found 01 November 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Vor dem Tanken hier noch die Stille genossen.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]