Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dolomiten und Bilderbuchkrater    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Oktober 2014, 15:43 samachab hat den Geocache gefunden

Diese Tour und unseren Besuch in Gerolstein werden uns noch lange in guter Erinnerung bleiben - hat Spaß gemacht. Dieser Krater hier ist wirklich toll. Unserer Vulkaneifel-Urlaub war wirklich ein beeindruckendes Erlebnis (leider ist er schon wieder so lange vorbei). DfdC

gefunden 22. Dezember 2010 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wegen hohem Schnee den vorgeschlagenen Einstieg in die Runde nicht gehen konnten, fanden wir einen geräumten Parkplatz für ein (!) Auto an einem entfernteren Zugang. Zunächst war das Gehen im Nebel (30 m Sicht) in einer Traktorspur möglich aber beschwerlich. Als diese dann endete, weil sich am Vortag dort der Traktor festgefahren und Schnee und Boden zerwühlt hatte, stapften wir mutig weiter durch fast 50 cm jungfräulichen Nassschnee und konnten mühsam die Kaule umrunden. Die Fragen konnten wir nahezu komplett richtig beantworten, bei einer hat der Owner ein Auge zugedrückt. Insgesamt haben wir für 5 km zwei Stunden gebraucht, aber es war ein eindrückliches Wintererlebnis in nicht unbekannter Gegend.

Bilder für diesen Logeintrag:
am Wächter der Kauleam Wächter der Kaule

gefunden 04. August 2010 Ilfuchur hat den Geocache gefunden

Hatte die Log-Freigabe unter geocaching.com bekommen und logge heute den Fund hier noch nach. Vielen lieben Dank nochmal!

gefunden 25. September 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC Im Rahmen einer schönen Eifel-Cache-Urlaubs-Woche gefunden.

Hinweis 03. August 2009 CColli hat eine Bemerkung geschrieben

In der Urlaubszeit dürft Ihr auch direkt loggen. Antworten aber trotzdem an uns senden, wir werden diese dann prüfen und uns ggfs an Euch wenden.

gefunden 02. Mai 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer herrlichen Rundwanderung um Gerolstein bei Superwetter haben wir die interessanten geologischen und geschichtlichen Informationen gesammelt. Danke für die gelungene Ausarbeitung des Caches.
Danke auch für die schnelle Freigabe! Leider habe ich erst am Ende der Tour bemerkt, dass ein Foto erwünscht ist. Als Beleg für meine Anwesenheit mag dienen, dass ich am selben Tag fünf weitere Caches um Gerolstein besucht habe.
Ich hoffe, mein Found wird auch ohne Bild akzeptiert.
DFDC outcast5019 und Team GKRR

gefunden 05. September 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Im Kurzurlaub zusammen mit Nightlight64 und Bolle diese schöne Runde gelaufen. Mail liegt über Nightlight64 vor.

Log: 14:00

(GC#182 Gesamt#195 OC#90)

gefunden 27. Juli 2008 Emmbaer hat den Geocache gefunden

Ein guter Anlass, diesen schönen Platz einmal wieder aufzusuchen. Jetzt weiß ich endlich, wie breit der Krater ist .

Vielen Dank!

emmbaer 

gefunden 23. Mai 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

28.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

Nach der Logfreigabe haben wir diesen Cache damals nur bei GC geloggt, das Nachlog hier geht hoffentlich in Ordnung.

gefunden am 23.05.08

Haben beim Nachloggen der Eifel-Urlaubs-Caches kichernd das Log vom Team Haiefan gesehen (Gruß nach Daun); wir waren einen Tag früher da, da standen die Schafe noch auf der anderen Seite und bähten lautstark zu uns rüber...
War eine schöne und interessante Runde, wir sind nach unserer Woche in der Eifel fast zu Amateur-Geologen geworden.
Danke für´s Zeigen und die fixe Logfreigabe!

Gruß aus der Pfalz von den Batzen

Bilder für diesen Logeintrag:
BilderbuchkraterBilderbuchkrater

gefunden 16. Dezember 2007 Wanderfruen.de hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde bei super Wetter - sehr zu empfehlen!

Vielen Dank und viele Grüße,

die Wanderfruen.de 

Bilder für diesen Logeintrag:
2 von 3 Wanderfruen.de(n) am Krater2 von 3 Wanderfruen.de(n) am Krater

gefunden 08. Dezember 2007 schmitty hat den Geocache gefunden

Wir haben ein wenig falsch geparkt, und haben daher den Tradi in der Nähe gemacht und sind dann die Runde rückwärts gelaufen. Macht auch Spaß, zum Schluss dann noch den Krater vermessen.

Ein wenig später am Tage waren wir dann wieder an einigen Wegpunkten, um einen anderen Cache zu lösen...

TFTC

schmitty & Chrissy

[Zurück zum Geocache]