Waypoint search: 

Log entries for Imperium Romanum    Found 12x Not found 0x Note 1x

Found 01 July 2009 bambuz found the geocache

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Note 27 June 2008 Portitzer wrote a note

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Found 02 February 2008 Wolli found the geocache

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

Found 22 January 2008 4bergmolche found the geocache

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

Found 23 December 2007 Georodi found the geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Found 10 December 2007 baerendreck found the geocache

Das war der schwerste des Tages, ein super Signal, drei in Frage kommende Objekte, aber wo ist der Cache?
Mit Fingerspitzengefühl dann doch noch einen versöhnlichen
Abschluss des Tages erreicht, das ist ja fast ein Nano, aber riechen tut er wenigstens gut.
Danke für den Cache, kannste das Areal nur vom Vorbeifahren auf dem Weg zur Berufsschule, das ist aber schon ein Leben her, ist ja alles schön hergerichtet worden dort oben.

Found 21 November 2007 antenne found the geocache

Nach zwei DNFs endlich ein Erfolg auf meinen Spaziergang durch Bad Cannstadt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

Found 12 November 2007 Mr. ELO found the geocache

Der Cache mit dem wohl wohlduftensten Behälter, den ich bis jetzt gefunden habe.

Danke für den Cache

Mr. ELO

Found 11 November 2007 Schulze&Schultze found the geocache

An diesem Cache kam es heute fast zu Stau. Bei der ersten Flucht vor dem Regen haben wir noch einen Tipp von travelling bekommen, um die Suche etwas zu verkürzen. Und als wir im trockenen Auto dann gerade am Loggen waren, kamen schon die nächsten (uns leider noch unbekannten) Cacher, denen wir die Dose direkt übergeben konnten.

Vielen Dank für den Cache.

Found 10 November 2007 Emmett found the geocache

Heute war ich bei Tag da und habe den Cache gleich gesehen. Ich hoffe, der Cache bleibt totzdem noch lange erhalten.
Die Anlage ist ganz interessant. Was war die früher, eine Kaserne? Jedenfalls ist die Anlage wohl vor noch nicht allzulanger Zeit umgestaltet worden, wie die nicht mehr passende Fahrbahnmarkierungen am südlichen Ausgang zeigen. TFTC.

Found 03 November 2007 tomtometot found the geocache

Aaaaaaahhhh - Samsa 2 war wieder nen Tick schneller als ICH!!! - nervt langsam .(Geocaching.com)
Ne! - im ernst , es macht Spass - Ein richtiges Doublecaching heute morgen .
Auch der Cache war nicht schlecht - Prima Idee

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

Found 02 November 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2042

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Found 01 November 2007 Zerberus2 found the geocache

Da bin ich grad von einem Nightcache zurück als ich die Mail eines neues Caches bekomme. Schnell nachgeschaut, noch kein Log, also sofort wieder raus in der Hoffnung auf meinen ersten FTF. Beim Suchen kam merdian dazu und hatte ihn auch gleich gefunden. Wieder nix mit FTF, aber ich arbeite daran. Zumindest hatte er Hilfe, sein süßer Hund war mit dabei.

TFTC #123, Zerberus2

[Back to the geocache listing]