Recherche de Waypoint : 

Logs pour Imperium Romanum    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 01. juillet 2009 bambuz trouvé la géocache

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Note 27. juin 2008 Portitzer a écrit une note

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

trouvé 02. février 2008 Wolli trouvé la géocache

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

trouvé 22. janvier 2008 4bergmolche trouvé la géocache

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

trouvé 23. décembre 2007 Georodi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 10. décembre 2007 baerendreck trouvé la géocache

Das war der schwerste des Tages, ein super Signal, drei in Frage kommende Objekte, aber wo ist der Cache?
Mit Fingerspitzengefühl dann doch noch einen versöhnlichen
Abschluss des Tages erreicht, das ist ja fast ein Nano, aber riechen tut er wenigstens gut.
Danke für den Cache, kannste das Areal nur vom Vorbeifahren auf dem Weg zur Berufsschule, das ist aber schon ein Leben her, ist ja alles schön hergerichtet worden dort oben.

trouvé 21. novembre 2007 antenne trouvé la géocache

Nach zwei DNFs endlich ein Erfolg auf meinen Spaziergang durch Bad Cannstadt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trouvé 12. novembre 2007 Mr. ELO trouvé la géocache

Der Cache mit dem wohl wohlduftensten Behälter, den ich bis jetzt gefunden habe.

Danke für den Cache

Mr. ELO

trouvé 11. novembre 2007 Schulze&Schultze trouvé la géocache

An diesem Cache kam es heute fast zu Stau. Bei der ersten Flucht vor dem Regen haben wir noch einen Tipp von travelling bekommen, um die Suche etwas zu verkürzen. Und als wir im trockenen Auto dann gerade am Loggen waren, kamen schon die nächsten (uns leider noch unbekannten) Cacher, denen wir die Dose direkt übergeben konnten.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. novembre 2007 Emmett trouvé la géocache

Heute war ich bei Tag da und habe den Cache gleich gesehen. Ich hoffe, der Cache bleibt totzdem noch lange erhalten.
Die Anlage ist ganz interessant. Was war die früher, eine Kaserne? Jedenfalls ist die Anlage wohl vor noch nicht allzulanger Zeit umgestaltet worden, wie die nicht mehr passende Fahrbahnmarkierungen am südlichen Ausgang zeigen. TFTC.

trouvé 03. novembre 2007 tomtometot trouvé la géocache

Aaaaaaahhhh - Samsa 2 war wieder nen Tick schneller als ICH!!! - nervt langsam .(Geocaching.com)
Ne! - im ernst , es macht Spass - Ein richtiges Doublecaching heute morgen .
Auch der Cache war nicht schlecht - Prima Idee

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trouvé 02. novembre 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2042

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trouvé 01. novembre 2007 Zerberus2 trouvé la géocache

Da bin ich grad von einem Nightcache zurück als ich die Mail eines neues Caches bekomme. Schnell nachgeschaut, noch kein Log, also sofort wieder raus in der Hoffnung auf meinen ersten FTF. Beim Suchen kam merdian dazu und hatte ihn auch gleich gefunden. Wieder nix mit FTF, aber ich arbeite daran. Zumindest hatte er Hilfe, sein süßer Hund war mit dabei.

TFTC #123, Zerberus2

[Retour à la géocache]