Ricerca waypoint: 

Log per Imperium Romanum    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

trovata 01. luglio 2009 bambuz ha trovato la geocache

Es gibt Orte an denen man nicht unbedingt gewesen sein muss. Gleise habe ich an der Stelle nicht entdecken können.

Nota 27. giugno 2008 Portitzer ha scritto una nota

Der Cache wurde heute auf Wunsch von rollercacher archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

trovata 02. febbraio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Zuerst nichts gefunden. Dann am "natürlichen" Material nochmal geschaut und siehe da er war doch da,TFTC.

trovata 22. gennaio 2008 4bergmolche ha trovato la geocache

22.01.08, 13:05

in der Mittagspause schnell gefunden.

TFTC, 4bergmolche

trovata 23. dicembre 2007 Georodi ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg vom Event zusammen mit F-U-Z-Y und Team D-M-G schnell gefunden.<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 10. dicembre 2007 baerendreck ha trovato la geocache

Das war der schwerste des Tages, ein super Signal, drei in Frage kommende Objekte, aber wo ist der Cache?
Mit Fingerspitzengefühl dann doch noch einen versöhnlichen
Abschluss des Tages erreicht, das ist ja fast ein Nano, aber riechen tut er wenigstens gut.
Danke für den Cache, kannste das Areal nur vom Vorbeifahren auf dem Weg zur Berufsschule, das ist aber schon ein Leben her, ist ja alles schön hergerichtet worden dort oben.

trovata 21. novembre 2007 antenne ha trovato la geocache

Nach zwei DNFs endlich ein Erfolg auf meinen Spaziergang durch Bad Cannstadt.
Danke für den Cache und viele Grüße, antenne

trovata 12. novembre 2007 Mr. ELO ha trovato la geocache

Der Cache mit dem wohl wohlduftensten Behälter, den ich bis jetzt gefunden habe.

Danke für den Cache

Mr. ELO

trovata 11. novembre 2007 Schulze&Schultze ha trovato la geocache

An diesem Cache kam es heute fast zu Stau. Bei der ersten Flucht vor dem Regen haben wir noch einen Tipp von travelling bekommen, um die Suche etwas zu verkürzen. Und als wir im trockenen Auto dann gerade am Loggen waren, kamen schon die nächsten (uns leider noch unbekannten) Cacher, denen wir die Dose direkt übergeben konnten.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 10. novembre 2007 Emmett ha trovato la geocache

Heute war ich bei Tag da und habe den Cache gleich gesehen. Ich hoffe, der Cache bleibt totzdem noch lange erhalten.
Die Anlage ist ganz interessant. Was war die früher, eine Kaserne? Jedenfalls ist die Anlage wohl vor noch nicht allzulanger Zeit umgestaltet worden, wie die nicht mehr passende Fahrbahnmarkierungen am südlichen Ausgang zeigen. TFTC.

trovata 03. novembre 2007 tomtometot ha trovato la geocache

Aaaaaaahhhh - Samsa 2 war wieder nen Tick schneller als ICH!!! - nervt langsam .(Geocaching.com)
Ne! - im ernst , es macht Spass - Ein richtiges Doublecaching heute morgen .
Auch der Cache war nicht schlecht - Prima Idee

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom

trovata 02. novembre 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit den Jam Jams den Cache schnell und gut gefunden.

TFC #2042

Viele Grüsse,

Team D-M-G

trovata 01. novembre 2007 Zerberus2 ha trovato la geocache

Da bin ich grad von einem Nightcache zurück als ich die Mail eines neues Caches bekomme. Schnell nachgeschaut, noch kein Log, also sofort wieder raus in der Hoffnung auf meinen ersten FTF. Beim Suchen kam merdian dazu und hatte ihn auch gleich gefunden. Wieder nix mit FTF, aber ich arbeite daran. Zumindest hatte er Hilfe, sein süßer Hund war mit dabei.

TFTC #123, Zerberus2

[Ritorna al listing della geocache]