Ricerca waypoint: 

Log per Stahlwerk Becker    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 01. marzo 2009 mr. chapel ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor einiger Zeit gelöst. Mittlerweile gab es schon die 3. Finalberechnung. Heute haben wir den Cache dann auch vor Ort finden können.

Nota 24. gennaio 2009 x40 ha scritto una nota

Nachdem das Wasserwerk eingezäunt ist und durch einen neuen Investor umgebaut wird, ist der Cache umgezogen. Die Formel ist entsprechend angepasst. Die D/T Wertung wurde jeweils um einen halben Punkt erhöht!

trovata 03. dicembre 2008 micmiagi ha trovato la geocache

mal hiernachloggen das ich es im november gefunden habe

trovata 24. agosto 2008 Mr. X ha trovato la geocache

Gefunden :)

Bei bewölktem Wetter hat sich wohl kein Muggle mehr rausgetraut;)

In: Golfball
Out: TB

trovata 21. agosto 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 15. giugno 2008 mahagi ha trovato la geocache

Tolle Aufgabe die an eine historisch interessante Stelle in Willich führt.

Die Recherche und Berechnung hatte ich vor einigen Wochen schon durchgeführt aber noch keine Zeit gefunden den Cache zu suchen. Glück gehabt, ich hatte mich mit A verrechnet. Da fehlte mir wohl eine Mathestunde  bzgl. Absolute Quersumme Laughing.

Gestern Abend neu und korrekt das Ziel berechnet und heute trotz miesem Wetter die Location muggelfrei angegangen.

Versteck ist noch 1a in Ordnung.

 

In: Speichenreflektor

Out: PostIt Lesezeichenkleber 

trovata 25. maggio 2008 ahuga ha trovato la geocache

Na also, es geht doch...

Cool

 

Beim ersten Anlauf wurde ich von einer Horde halbstarker Muggel beobachtet, die nur 50m weit weg Party machte, beim zweiten mal hat mich ein LKW-Fahrermuggel schräg angeguckt, der unmittelbar neben dem Cache seinen Nachtparkplatz eingenommen hatte. Heute hatte ich endlich freie Bahn. 

Bzgl. C hatte ich eine falsche Internetseite erwischt, die eine widersprüchliche Information lieferte. Also Vorsicht! War allerdings recht schnell klar das das falsch sein musste. Nach Rücksprache mit x40 war aber auch klar, dass es an meiner Quelle lag.

Kleiner Tipp: Ahe nhs qrhgpffcenpurtra Vagreargfrvgra fhpura.


Out: Smart 

In: Textmarker

Macht Laune der Rätselcache, könnte meine favorisierte Cachevariante werden. Danke dafür 

cya

Ahuga 

trovata 22. maggio 2008 sk_willich ha trovato la geocache

Cool. Habe meinen ersten Cache gefunden. Hat etwas gedauert aber dann hatte ich Ihn. Super coole Location. Danke. grüsse von sk_willich

Out: Golfball + Quartett

In: 2 grosse farbige Murmeln

trovata 02. maggio 2008 Das A-Team ha trovato la geocache

Heute um 15.40 Uhr Cache gut gefunden dank der Spoiler. So nah wären wir sonst nie an das Haus gegangen und es war total spannend, mal einen Blick hinein zu werfen :-) DANKE

OUT: Magnetherz + Stift

IN: Stempel, Post-it-Blöckchen, Schlüsselband, blaue Glassteine


trovata 22. aprile 2008 hakuna ha trovato la geocache

Heute mit richtigen Daten nochmal bestätigt gefunden. beim ersten Mal halfen die Spoiler. Viel gelernt über Willich. hakuna

trovata 11. febbraio 2008 koem@ ha trovato la geocache

TFTC

trovata 11. gennaio 2008 noell ha trovato la geocache

Ich hatte mich wohl ein wenig verrechnet, aber durch Intuition und Spoiler schnell gefunden.
Sehr interessante Location. Ich bin mal gespannt wie das hier in 5 Jahren aussieht.

IN: Coin OUT: Coin

TFTC Noell

trovata 01. gennaio 2008 Eowyn ha trovato la geocache

Heute mit etwas Geduld gut gefunden (es gab hier so einige Muggles die ihre Feuerwerksreste verbraten haben) Das Stahlwerk Becker ist ja immer einen Besuch wert [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: TB Codebreaker, The Travel Slug Geocoin
OUT: TB Hiking_Beugeldoppie, "Back to Oz" Masters of Cache Geocoin

trovata 16. dicembre 2007 The Irons ha trovato la geocache

Das war auch unser erster Cache. Wohl mehr ein Drive-In Erlebnis. Beim nächsten Mal werden wir die Natur erobern. 

trovata 02. dicembre 2007 Jon Snow ha trovato la geocache

Heute mit Team Tollpatsch gefunden.
Hatten bei der Höhe des Turm erstmal so unsere Schwierigkeiten, und wollten diese an der Tafel finden...
Dazu waren wir zu dusselig.
So mussten wir nochmal heim und im Internet suchen.
Dann haben wir die Koordinate schnell berechnen können und sind trotz Regen und Sturmböen nochmal raus (meine Kleinen sind fast weggepustet worden).

Uns hat es Spass gemacht.
Vielen Dank für den Cache
Jon

IN: TB LARS

trovata 02. dicembre 2007 Team Tollpatsch ha trovato la geocache

Das war unseren ersten Cache. Wir haben ihn zusammen mit Jon Snow gesucht. Am Anfang hatten wir zwar so unsere Probleme mit der Höhe  vom Wasserturm, die wir aber nach erneuter Internetrecherge finden konnten. Es einfach nur Spaß gemacht. Danke für den tollen Cache.

trovata 12. novembre 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[b]Silber[/b]
Diese Location war schon länger von mir und Tresor97 als würdiges Cacheversteck auserkoren. Nun ist uns doch jemand zuvor gekommen. Das ist aber nicht schlimm, denn so gab es auch für uns was zu lernen.
Am Versteck suchte bereits seit einiger Zeit ein anderes Team. Ich habe dann ganz schnell das Versteck lokalisiert und mich als 2. in das Logbuch eingetragen.
Beim Verlassen der Location wurde ich jedoch von einem aufmerksamen Anwohner gestoppt und gefragt, was wir den hier suchen. Evtl. sollte das Versteck verlegt werden.
Gruß und Danke für den Cache

Nota 12. novembre 2007 x40 ha scritto una nota

Beschreibung zu Frage 2 angepasst, da sie nicht eindeutig war.

[Ritorna al listing della geocache]