Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agent Saxwell Mart    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 05. Juli 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Kaotisch oder doch eher chaotisch...
Hier habe ich mich irgendwie schwer getan. Aber dank eines Schubsers lag die Lösung dann doch noch auf dem Tisch.
Heute hatte ich mich dann an den Outdoor-Part gemacht. Dieser stellte sich dann auch als wesentlich einfacher heraus.

Vielen Dank für Rätsel und Dose und liebe Grüße an den Owner!
tux69

gefunden 09. August 2009 tumahergezz hat den Geocache gefunden

Super Spaziergang für einen Sonntagmorgen,

nette Ideen und feine Verstecke :-) 

Allerdings half Agent Zufall mit, denn Station 3 wurde nicht gefunden! Somit musste Agent Zufall und Agent Hirnschmalz den Rest lösen.

Hat was länger gedauert, aber Agent 99 konnte für einen kurzen Moment frische Luft atmen.

Wurde allerdings wieder geschnappt und wartet erneut auf Rettung...

TFTC

tumahergezz

Hinweis 04. August 2008 noell hat eine Bemerkung geschrieben

!!Achtung!! Geänderte Beschreibung

 

Gruß Noell

Hinweis 28. Januar 2008 noell hat eine Bemerkung geschrieben

Die Beschreibung wurde minimal geändert.

gefunden 07. Dezember 2007 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Zwei Agenten aus dem fernen Moers haben sich in dieser Nacht auf den Weg gemacht. Die ganze Ausrüstung hatten wir dabei, trotzdem waren wir nicht wirklich bei der Sache. Immer wieder haben sich kleine Fehler eingeschlichen, aber wir haben es dennoch geschafft Agent 99 aus ihrem Versteck zu befreien. Um 22:38 Uhr war es dann soweit. Glücklich fielen wir uns in die Arme.

Vielen Dank für diesen sehr netten Cache. Er hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Die Kartengucker

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei den ErmittlungenBei den Ermittlungen

gefunden 18. November 2007 Dr.Strange hat den Geocache gefunden

gefunden

Hinweis 16. November 2007 noell hat eine Bemerkung geschrieben

Spoilerfoto für Stage 5 geändert.

Hinweis 11. November 2007 noell hat eine Bemerkung geschrieben

Aus wettertechnischen Umständen wurde die Stage minimal verlegt. Darum ein neues Spoilerbild.

Wink

Gruß NOELL

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]