Waypoint-zoeken: 

Logs van Agent Saxwell Mart    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 05. juli 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Kaotisch oder doch eher chaotisch...
Hier habe ich mich irgendwie schwer getan. Aber dank eines Schubsers lag die Lösung dann doch noch auf dem Tisch.
Heute hatte ich mich dann an den Outdoor-Part gemacht. Dieser stellte sich dann auch als wesentlich einfacher heraus.

Vielen Dank für Rätsel und Dose und liebe Grüße an den Owner!
tux69

Gevonden 09. augustus 2009 tumahergezz heeft de cache gevonden

Super Spaziergang für einen Sonntagmorgen,

nette Ideen und feine Verstecke :-) 

Allerdings half Agent Zufall mit, denn Station 3 wurde nicht gefunden! Somit musste Agent Zufall und Agent Hirnschmalz den Rest lösen.

Hat was länger gedauert, aber Agent 99 konnte für einen kurzen Moment frische Luft atmen.

Wurde allerdings wieder geschnappt und wartet erneut auf Rettung...

TFTC

tumahergezz

Opmerking 04. augustus 2008 noell heeft een notitie geschreven

!!Achtung!! Geänderte Beschreibung

 

Gruß Noell

Opmerking 28. januari 2008 noell heeft een notitie geschreven

Die Beschreibung wurde minimal geändert.

Gevonden 07. december 2007 Kartengucker heeft de cache gevonden

Zwei Agenten aus dem fernen Moers haben sich in dieser Nacht auf den Weg gemacht. Die ganze Ausrüstung hatten wir dabei, trotzdem waren wir nicht wirklich bei der Sache. Immer wieder haben sich kleine Fehler eingeschlichen, aber wir haben es dennoch geschafft Agent 99 aus ihrem Versteck zu befreien. Um 22:38 Uhr war es dann soweit. Glücklich fielen wir uns in die Arme.

Vielen Dank für diesen sehr netten Cache. Er hat uns sehr viel Spaß bereitet.

Die Kartengucker

Afbeeldingen voor deze log:
Bei den ErmittlungenBei den Ermittlungen

Gevonden 18. november 2007 Dr.Strange heeft de cache gevonden

gefunden

Opmerking 16. november 2007 noell heeft een notitie geschreven

Spoilerfoto für Stage 5 geändert.

Opmerking 11. november 2007 noell heeft een notitie geschreven

Aus wettertechnischen Umständen wurde die Stage minimal verlegt. Darum ein neues Spoilerbild.

Wink

Gruß NOELL

[Terug naar de cachebeschrijving]