Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dom-Linde    gefunden 154x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 01. Oktober 2016, 01:03 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Mit den Kollegen war heute eine Baumführung durch Paderborn gebucht. Dabei kamen wir auch an der alten Linde vorbei und flugs wurde eins mit dem Anderen verbunden.

gefunden 26. Mai 2016, 14:36 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Eine Bahnreise durch die Republik mit 3 Zwischenstopps, dank Fronleichnam waren die Züge voll und die Städte leer.

Paderborn:

1. B.O.S.S.' Liebling

2. Marien-Säule

3. SSVC: Paderborn - Die Kirche des Abdingklosters

4. Salzsäule für Leseratten

5. Großer Schreitender

6. Paderborn - Dielen Pader

7. The springs of Paderborn

8. Kleider und Schneider

9. Dom-Linde

Oha, die allerbesten Tage sind für dieses Bäumchen schon vorbei. Hoffentlich bleibt es uns noch lange erhalten!

Detmold:

10. Detmolder Marktplatz

11. SSVC: Detmold - Rathaus

12. In Memoriam - Reloaded

Bad Salzuflen:

13. Alte Synagoge

14. Viele Gruesse aus Bad Salzuflen

15. Thermalsprudel III – Die Geologie des Salzetals

16. Häuser der Helfer - Bad Salzuflen

rkschlotte

gefunden 16. Oktober 2015, 12:54 tantedottie hat den Geocache gefunden

Danke für's Zeigen. Bin hier schon hundertmal hergegangen und habe die Schönheit nicht in voller Gänze wahrgenommen!

gefunden 18. Mai 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

Auch in diesem Jahr habe ich wieder ein paar Wochen im Paderborner Land (plus Köln, Bielefeld, Wuppertal etc.) Urlaub gemacht, war cachen und habe viele, schöne Caches gemacht. Dies war einer davon.

gefunden 14. Dezember 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes haben wir uns noch etwas das historische Paderborn angesehen. Knorrige aber interessante alte Linde. Sie könnte bestimmt so einiges erzählen...
Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Dom-Linde in PaderbornDom-Linde in Paderborn

gefunden 08. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 22. September 2012 BenLar10 hat den Geocache gefunden

Ein tolles Naturdenkmal mitten in Paderborn, an dem man viel zu oft einfach nur vorbeigeht.

Heute die alte Linde einmal etwas genauer in Sicht genommen. Hierbei den Cache fast ohne Muggel neben Flaschenmüll mit einem Griff gefunden und schnell geloggt.

DfdC

gefunden 08. September 2012 The-Spy hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit gut gefunden und geloggt

 

DfdC

The-Spy

gefunden 27. Juli 2012 cach1407 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Der Cache war leicht zu finden, und nach nur 20 sekunden, um 15:30 habe ich ihn geloggt. Nur die Muggel waren nervig, da sie die ganze Zeit geguckt haben.

Danke. cach1407

gefunden 23. Mai 2012 ETS12 hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2012 Mini Mann21 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 23. November 2011 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Baum, schön das der so gut gepflegt wird. Dose schnell gefunden...

LOG: 23.11.2011; 13:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 22. November 2011 stadtfee hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter, freier Tag und auf um den 2. Cache zu suchen.

Ein wenig warten (Muggels), Augen auf und da war er dann Lachend

Ein Dankeschön !!            Log: 22.11.11 / 13:11 Uhr

von StadtfeeZwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte LindeDie alte Linde

gefunden 13. November 2011 Sir-silence hat den Geocache gefunden

Klasse Platz!

gefunden 12. November 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto kamen wir noch an diesem interessanten Baum vorbei. Trotz kaltem Wetter im weit fortgeschrittenem Jahr waren auch noch Blätter am Baum. Also schnell mal nen paar Fotos gemacht und geloggt.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Ein Klassentreffen in Paderborn - da gab es mehr zu tun als nur Studienkollegen zu treffen [:)] Am Tag vorher bin ich beim Stadtrundgang fast an der Linde vorbei gegangen - wir wurden aber direkt zum Hasenfenster gelenkt [:D] Erst am nächsten Morgen habe ich hier nochmal ganz allein und unbeobachtet nach der Dose geschaut und meinen Eintrag ins Logbuch geschrieben [8D] Vielen Dank für's Herführen [^]
TFTC - Tom

gefunden 10. September 2011 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das DreiHasenFenster nicht zeigen wollte, haben wir es mal von dieser Seite versucht. Da das bei Nacht aber auch nichts bringt, haben wir einfach den Cache gesucht und auch schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Mai 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

13:34 Uhr, #...

Interessanter Baum - und ein schneller Fund.

TFTC

forbidden + Hund



(nachgeloggt am 06.10.2011)

gefunden 23. April 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei unserer Stadtbesichtigungstour sind wir auch an der Linde vorbeigekommen. Die hat auch schon einiges mitgemacht, ihrem Erscheinungsbild nach zu urteilen.

Danke für den Cache !

gefunden 08. April 2011 Yorki hat den Geocache gefunden

nach einem netten Mädelsabend gegen 23 Uhr den Cache gefunden. Trotz nerviger Muggels, die dort geparkt haben. ließ er sich unauffällig herausfischen.

DFDC Yorki

 

gefunden 12. Februar 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sightseeing-Ausflug durch Paderborn mit Herrn Tichy kamen wir auf dem Parkplatz mit der Linde heraus, nachdem wir das Hasenfenster bestaunt hatten. Da aufgrund des eisigen Wetters fast alle Muggels einen warmen Ort aufgesucht hatten, war das Bergen nicht allzu kompliziert. Allerdings musste das Versteck erst etwas genauer inspiziert werden, da ein erster Tastversuch keinen Erfolg brachte. Danach ging es dann aber wunderbar.<br/><br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;rs Zeigen dieses alten Baumes und viele Gr&#xFC;&#xDF;e aus Aachen,<br/>The Revealers<br/><br/>(voted 3 stars at <a href='www.gcvote.com' target='_blank' rel='nofollow'>GCVote</a>)

gefunden 05. Februar 2011 Frankina hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

DFDC

Frankina

gefunden 22. Januar 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Oh Mann, was für ein Baum!!!

Wenn der Reden könnte...

Danke für das Zeigen eines Ortes an den ich ohne Cache sicherlich nicht gekommen wäre

TFTC

goertzy

gefunden 09. Januar 2011 Anne2000 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden :)

gefunden 08. Januar 2011 Team101 hat den Geocache gefunden

Na, der Baum hatte schon Generationen erlebt.. Ein schönes altes Gewächs! Danke an Opa Theo für´s zeigen!

TFTC
Team 101
C Sqn

gefunden 21. November 2010 BONEA hat den Geocache gefunden

Auf Entdeckungtour durch Paderborn, zu diesem schönen Platz. Wir sind schon oft an dieser Linde vorbeigelaufen, aber noch nie so bewundert. DFDC.

gefunden 21. November 2010 andrea9177 hat den Geocache gefunden

Heute gegen halb 8 noch schnell vorm Essen gehen den Cache gefunden.  TFTC

gefunden 19. November 2010 HeinzBurgdorf hat den Geocache gefunden

DFDC. "Esel reck Dich, Esel streck Dich."

gefunden 28. Oktober 2010 FonsB hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Cache hätte ich den Parkplatz wohl eher achtlos überquert. Schon erstaunlich wie wenig Stamm übrig geblieben ist und trotzdem trägt der Baum noch eine wunderbare Krone. Danke für's Herführen.

gefunden 13. August 2010 Throndor hat den Geocache gefunden

In der schöne Umgebung haben wir unseren 4. Cache gefunden. Danke sehr! Zwei weitere Cacher gesehen, die aber wohl dachten, dass wir Muggel wären Sealed

gefunden 15. Juli 2010 Stelvio68 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde durch Paderborn war die alte Linde schnell ausgemacht. Leider unterhielten sich in unmittelbarer Nähe zwei Automuggel. Also nach gefühlten 30Minuten interssierten Blicken rund um die umliegenden Bäume dann im richtigen Moment zugegriffen und geloggt. TFTC C & S

gefunden 29. Juni 2010 BRmotza hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, toller alter Baum, schnell gefunden. TNX4$

gefunden 12. Juni 2010 mickey9 hat den Geocache gefunden

Haben den Cahe schon bei Geochaching.com eingetragen!

DerOrt war sehr schön.

Habe vorgestern selbst einen Cache versteckt, er heißt,,Hörst du keine Glocken Läuten´´.

gefunden 05. Juni 2010 Herr Unterberg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Feier mussten ein paar Caches sein - trotz schwerem Rucksack und der Tatsache, dass man ohnehin spät dran ist. Natürlich Stift vergessen, deshalb heute mit Beweisfoto.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte LindeDie alte Linde

gefunden 24. Mai 2010 paderoma hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang entdeckt.

gefunden 23. Mai 2010 sofaleinchen hat den Geocache gefunden

Auch heute gut und schnell gefunden.TFTC

gefunden 14. Mai 2010 TerSim hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Westfalenland unterwegs. Zwar kenne ich Paderborn ganz gut, aber diese alte Linde war mir bisher nicht bekannt.
DFDC TerSim

gefunden 01. Mai 2010 Kaiser_F hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von anderen Cacher an einem netten Ort gefunden. Hier habe ich früher einmal ein der Woche geparkt und die alte Linde war mir daher sehr wohl bekannt. DFDC

gefunden 27. April 2010 woschpb hat den Geocache gefunden

NACH DEM PARKEN SCHNELL GEFUNDEN.

 

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ZEITVERTREIB.

gefunden 15. April 2010 schegger hat den Geocache gefunden

 Ist mir tatsächlich nicht aufgefallen, dass hier so ein alter Baum steht. Heute morgen war noch nicht viel los, tagsüber wird es schwierig. TFTC Clemen

Bilder für diesen Logeintrag:
Sauerländer Hausbau in PBSauerländer Hausbau in PB

gefunden 27. März 2010 MaikHM hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Danke

gefunden 17. März 2010 Bevan hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Mariposa zügig gefunden. Dieser Baum schreit ja auch nach einem Cache :-)

 

gefunden 02. März 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Mit Ollifromdortmund in einem günstigen Augenblick gehoben, geloggt und wieder versteckt.

gefunden 23. Februar 2010 Micro41090 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC

gefunden 06. Februar 2010 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Was für ein alter Baum, danke fürs zeigen.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.

TFTC Wulfman_Do 06.02.2010

gefunden 01. Januar 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit Karo und Giu schnell gefunden. 

TFDC !

gefunden 24. November 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

heute Mittag gut gefunden :-)

TFTC

Zwiebus

gefunden 19. Oktober 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:13 Uhr

Bei diesem Cache hatte ich die Tageszeit auf meiner Seite - und so konnte ich muggelfrei die Dose aus ihrem klasse Versteck bergen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

gefunden 10. Oktober 2009 R2D2 & C3PO hat den Geocache gefunden

Die alte Linde und den Cache fix gefunden !

TFTC sagt  R2D2 & C3POCool

gefunden 07. Oktober 2009 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden

habe ich heute morgen, bevor ich zur arbeit gefahren bin, noch kurz gemacht.

Ich kam, Ich sah, Ich siegte Cool

gefunden 03. Oktober 2009 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Found it this morning and logged around 11:30

gefunden 27. September 2009 Mel hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

gefunden 24. September 2009 geopb80 hat den Geocache gefunden

Bereits Anfang September geloggt, habe vergessen ihn auch hier auf opencaching einzutragen

 TFTC

gefunden 17. September 2009 Panthor hat den Geocache gefunden

Schön schnell gefunden aber nach dem Loggen waren plötzlich überall Muggel und ich mußte ewig warten bis ich den Cache wieder verstecken konnte.

 DFDC

gefunden 12. September 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino mit Wikinger-Helm auf dem Kopf quer durch die Paderborner Innenstadt gelaufen und diesen Cache hier geloggt. TFTC, DieLala

gefunden 12. September 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem kleinen Wiki zu seiner Linde gelaufen und ihm den Schatz des Opa Theo gezeigt oder so ähnlich :-). Danke für die Dose! die Schokokekse

gefunden 01. September 2009 Tronje the Falconer hat den Geocache gefunden

Um 16:48 diesen imposanten Baum bewundert

TFTC

Tronje the Falconer

gefunden 31. August 2009 schnuppifisch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schönes Versteck!

gefunden 25. August 2009 hosi hat den Geocache gefunden

Wenn das mal kein wirklich alter Baum ist... Geschichten hat der wahrscheinlich genug zu erzählen -- ich beschränke mich diesbezüglich auf das Finden der Dose: ein Griff und sie war mein.

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 13. August 2009 knispel23 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ohne Probleme geloggt.

DFDC  sagt knispel23

gefunden 19. Juli 2009 Die Hasselbüffel hat den Geocache gefunden

Nachtrag

DfdC Hasselbüffel

gefunden 13. Juli 2009 m.kak hat den Geocache gefunden

fix gefunden, schönes Versteck

 

m.kak

gefunden 11. Juli 2009 hoba70 hat den Geocache gefunden

Erster!...im neuen Logbuch! Heute um 14.05 Uhr zugeschlagen. Vielen Dank an OpaTheo für die neue Dose!Wink

Sehenswerter alter Baum! DFDC!

Holger

Hinweis 10. Juli 2009 OpaTheo hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag eine neue Dose verstecktLaughing, die alte wurde leider gemuggeltUndecided.


Viel Spaß beim finden wünscht euch  OpaTheo!!

gefunden 12. Juni 2009 Schürenköppe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Alme-Senne-Römerradwegrunde am langen Wochenende konnten wir auch diesen entdecken und loggen.
Danke und Gruß aus Rothenuffeln
Schürenköppe mit Gastcacher Opa

gefunden 31. Mai 2009 Archiebald M hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

danke

gefunden 17. Mai 2009 laranti hat den Geocache gefunden

heute endlich Zeit gehabt, um nach Paderborn zu fahren...Cache schnell gefunden und auf dem Weg dorthin viele gut aussehende  Männer gesehen (Triathlon in Pb)

Schönes Versteck!

 

gefunden 29. April 2009 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Wahnsinns Baum! Da fragt man sich wirklich, was er bereits alles gesehen und erlebt hat.

Danke für's Zeigen!

gefunden 20. April 2009 solani.ger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Samstag wegen zu vieler Muggels nicht richtig suchen konnte, habe ich ihn heute um 11:08 Uhr OZ gehoben und geloggt. Und musste dann 10 Minuten warten, um in wieder an seinen Platz bringen zu können  :/

Schöner Ort, DfdC!!

gefunden 14. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist nicht umsonst ein Naturdenkmal. Endlich habe ich mir auch mal die Zeit genommen, den genauer anzuschauen. Danke für den Cache.

gefunden 12. April 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Toller Baum, schönes Versteck!
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 10. April 2009 mario+nina hat den Geocache gefunden

Schönes Versteckt. Schnell geloggt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schnell loggen ;-)Schnell loggen ;-)

gefunden 21. März 2009 HaL hat den Geocache gefunden

Ein einfacher Cache in einem Versteck, das wolh schon viele Zeiten hat kommen und gehen sehen.  
 

gefunden 20. Februar 2009 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

Ha! Erster!!! Aber leider nur um neuen Logbuch. Heute morgen um 1:45 fix geloggt. Sonst kommt man ja nur wärend des Liboriefestes hier vorbei, dieses war dann mal eine andere Gelegenheit.

TFTC Egge - Cacher

gefunden 07. Februar 2009 midom hat den Geocache gefunden

Sofort im ersten Anlauf gefunden, trotz vieler Muggel, die beim Samstagswochenmarkt dort parken. Aber es schüttete ja aus Wannen!

gefunden 01. Februar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Mit matopen auf unserer Sonntags-Tour in PB gefunden und gelogt. Schöner Ort.

gefunden 01. Februar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

19:40 mit Nati1976
Ja, zu Libori ist die Linde eigentlich gar nicht zu sehen, bzw. man schenkt ihr gar keine Aufmerksamkeit. Dabei hätte sie es bestimmt verdient!
Endlich mal eine vernünftige kleine Dose!

gefunden 13. Januar 2009 poenni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Stammtisch im Team mit OBoBo schnell zugegriffen und muggelfrei gelogged.

Gruss Poenni

gefunden 10. Januar 2009 Kleene1979 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DBK gefunden! War ein nettes Versteck! Danke schön

gefunden 10. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

Log: 14:47

Den Vorcacher nur um wenige minuten verpasst....

Danke OpaTheo wieder mal wieder mal ein gelungener CACHE, und dieses mal sogar beim ersten Anlauf...

Greetz DBK

gefunden 04. Januar 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Heute im Schneegestöber gut gefunden und schnell geloggt. Nur der Winterdienst hat etwas gestört. Daher habe ich leider das Datum von gestern ins Logbuch eingetragen, war aber erst heute da.

TFTC Weihnachtswichtel

gefunden 29. Dezember 2008 DIE Apfeltasche hat den Geocache gefunden

um 16.15Uhr gelogged

gefunden 27. Dezember 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 22. Dezember 2008 AnKoBu hat den Geocache gefunden

Heute nachmitag um 14:00 fefunden.

TFTC AnKoBu Cool

gefunden 12. Dezember 2008 waldrapp hat den Geocache gefunden

#4 

Cool ich habe den cach mit netter Hilfe heute im zweiten Anlauf sofort gefunden.

Vielen Dank an Opatheo für den cach!! 

Wie lange benötigt man für 1000x finden??? 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>>

 

gefunden 15. November 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Der Baum ist wie geschaffen für einen Cache. Die Muggelgefahr ist hier aber nicht zu unterschätzen, wurde mehrmals mit argwöhnischen Blicken gemustert. Aber dann, um13:10 Uhr in einem unbeobachteten Moment hab ich zugeschlagen und gelogged.

DFDC

Smoke_6

gefunden 08. November 2008 Ingrimsch hat den Geocache gefunden

Tach,

das war der erste von fünf an diesem Tag. Gut und schnell geloggd. 

Danke für den Cach 

Ingrimsch 

gefunden 04. November 2008 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Das der noch steht !?

gefunden 30. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

14:05
Ganz schön viel Platz im Baum[^]
Danke für den Cache.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 25. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstreise als netter Abendspaziergang Cache spontan um 17.30 h geloggt. Glücksschwein entnommen und in mein Cache-Buch geklebt. Auf der nächsten Dienstreise nach Pb lege ich wieder was kleines rein, versprochen. DFDC.

gefunden 14. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Oktober 2008 roger44 hat den Geocache gefunden

Bei dem schönen Wetter den Cache gesucht. Erst am falschem Baum.

Dann doch noch schnell gefunden Viele Muggels, musste aufpassen.

Warum zwei Behälter dort versteckt sind weiss ich auch nicht. Hab in beiden gelogged.

THFC

roger44

gefunden 11. Oktober 2008 thomas69 hat den Geocache gefunden

Ein Cache, zwei Dosen und Logbücher. Zählt das doppelt? [;)]

TFTC thomas69

gefunden 04. Oktober 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Heute in einem regnerischem Augenblick fix geloggt.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 04. Oktober 2008 Mr Spaulding hat den Geocache gefunden

Toller Baum und viele Muggels, hat einiges gedauert bis die Luft rein war.

gefunden 03. Oktober 2008 schroeder10000 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2008 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 auf unserer Paderborn-Tour!
Ein Cache, zwei Logs. Das nenn' ich Effizienz! ;)
Logzeit: 12:45 Uhr
DFDC sagen Konni und Cacherweibchen "Uschi"

gefunden 26. September 2008 boehserOnkel hat den Geocache gefunden

Ja vor längerer Zeit mal gefunden war relativ einfach

gefunden 21. September 2008 Concave hat den Geocache gefunden

I found the cache together with Rudi. The tree appears as though it was always meant to be a hiding-place. We bumped into many muggles, high muggle traffic all around.

gefunden 19. September 2008 magicone hat den Geocache gefunden

gestern gefunden, heute gelogt. der baum hat was.

 

TFTC

gefunden 14. September 2008 Team Jaki hat den Geocache gefunden

ein wirklich schöner Baum, den Cache haben wir auch gefunden.

TFTC

gefunden 09. September 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Netter alter Baum. Fix gefunden.
DFDC HatschiHalef

gefunden 07. September 2008 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Daß der Baum noch lebt, ist ja fast ein Wunder.
Fix gefunden
DFDC EngelRosine

gefunden 07. September 2008 Destroyer hat den Geocache gefunden

Stimmt die Linde sieht echt geil aus

Schnell gefunden und etwas länger rumgesessen damit keiner was sieht

 

- no trade-

gefunden 29. August 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Auf kleiner PB-Nostalgie-Tour musste ich hier auch unbedingt einen kleinen Stopp einlegen. Nach ausgiebiger Foto-Session konnte ich die Dose auch unbemerkt bergen. Ist das eigentlich richtig, dass hier 2 Dosen und ein kleiner Cache-Wächter liegen???
Nach dem Zurücklegen noch einen kleinen Klönschnack mit einer vorbeikommmenden Nonne gehalten, die ein paar interessante Geschichten über den Baum zu erzählen hatte.

danke für das Zeigen dieses Kleinods und viele Grüße aus Hamburg
die fine_turtle

gefunden 13. August 2008 Natti&Domi hat den Geocache gefunden

Um 04:00 Uhr schnell gefunden. Danke für den Cache!

Gruß
Domi mit Gastcacher Marc

gefunden 10. August 2008 ic71 hat den Geocache gefunden

Schnell und nach kurzer Pause wegen "Beobachtung" zusammen mit Pirsch Mi gefunden. TFTC

gefunden 13. Juli 2008 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach zweimaliger Umrundung des Baumes samt Pause wegen Muggels gefunden.

TFTC

lurchi-pb

gefunden 12. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache an einem sehr schönen Baum. Heute bei Kaiserwetter gegen 18:45 Uhr geloggt.

DFDC
biboleck30

gefunden 12. Juli 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Juli 2008 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Hallo,
schöner Cache an einem sehr schönen Baum. Heute bei Kaiserwetter gegen 18:45 Uhr geloggt.

DFDC
biboleck30

gefunden 09. Juli 2008 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

Zwischen Essen und Kino hier vorbeigekommen und schnell noch gelogt. Ich dachte immer der Baum wäre eine Eiche. Habe wohl nie so genau hingeschaut.

 

DFDC 

gefunden 07. Juli 2008 freilandrose hat den Geocache gefunden

Heute mal den Dom angeschaut und dabei diesen Micro mitgenommen. Danke für den den Cache. Klemens.

gefunden 06. Juli 2008 chrisuli hat den Geocache gefunden

Eine gute Idee, hier einen Cache zu legen.
Ungestört konnten wir zugreifen.

gefunden 06. Juli 2008 Knaeckebrot hat den Geocache gefunden

Zusammen mit j4n1k1nd, 708145 und Inda gut gefunden. Schöne Linde! TFTC

gefunden 05. Juli 2008 junimond hat den Geocache gefunden

Um 14:30 heute geloggt. Ein schöner Baum.

TFTC, Junimond 

gefunden 03. Juli 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Diesmal rasch gefunden.

gefunden 03. Juli 2008 Ernie & Bert hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Ernie & Bert 

gefunden 17. Juni 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zu Besuch in Paderborn und dabei etwas cachen.
Die Dose war schnell und gut zu finden. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 17. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 16. Juni 2008 FerDEriK hat den Geocache gefunden

Grade eben um 13:15 nach sehr kurzer Suche geloggt.
Erstaunlich wenig Muggel vor Ort.

TFTC :)

gefunden 15. Juni 2008 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Paderborntour schnell und gut gefunden.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

gefunden 30. Mai 2008 NoXx333 hat den Geocache gefunden

Heute morgen um ca. 10:38 problemlos gefunden.

T4TC & Grüsse aus dem Hochsauerland an OpaTheo sagt NoXx333

 

(Dies ist ein OC Nachtrag) 

gefunden 22. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Nach einem beherzten Griff hatte ich diesen Cache in der Hand. Zu Libori wohl eher schwieriger zu loggen .

Schon sehr oft an dem Platz vorbeigegangen, aber diese wirklich sehenswerte Linde habe ich bis dahin immer ignoriert.

TFTC

GFreeman

gefunden 05. Mai 2008 Mellon hat den Geocache gefunden

Heute Mittag leicht gefunden.
Das war mein erster Cache, noch ohne GPS Gerät.
Jetzt bin ich also kein Muggel mehr  8)
TFTC

gefunden 04. Mai 2008 sherry-m hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Ponnuki und Ingo42. Ein wunderschöner alter Baum. Thanks for the cache.

gefunden 04. Mai 2008 InuRiM hat den Geocache gefunden

Trotz Frühlings-Muggel-Fest haben sherry-m, Ponnuki und ich es mit einigen Ablenkungsmanövern geschafft. Danke für den Cache.

gefunden 04. Mai 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Heute auf Kurzbesuch in Paderborn gut gefunden ... ein schöner alter Baum mit tollen Versteckmöglichkeiten.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 01. Mai 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Micro haben wir auf dem Weg zu den Springs of Paderborn kurz mitgenommen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 20. April 2008 j4n1k1nd hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Claude recht schnell gefunden. Kurz die Muggels abgewartet und wieder zurückgelegt. Vielen Dank dafür!

gefunden 30. März 2008 chriss.y hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schönes Plätzchen für einen Cache! Vielen Dank dafür!!

gefunden 29. März 2008 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Geloggt bei GC am 29.03.08

TFTC

gefunden 25. März 2008 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz und

kurz vor der Ostermesse schnell eingelogt

Schöe grüße Spusi12 

gefunden 22. März 2008 th-krause hat den Geocache gefunden

13:35

Kein Problem beim Zugriff. Beeindruckend alt, das Bäumchen.

Danke,

Marita und Thomas

gefunden 19. März 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöner Baum. Der Cache war schnell entdeckt. Mein Sohn hat direkt am Baum dann noch gelben Schnee gesehen... kannte er noch nicht! [:D]

TFTH
Hase5000


#1332

gefunden 15. März 2008 Catweazle_1 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit dem Rad Richtung Paderborn und dabei auch diesen Cache angegangen.

Na hier musste ja wohl einer hin.
Kurz geschaut und dann beherzt zugegriffen.

TFTC,
Catweazle_1

gefunden 11. März 2008 Neheimer hat den Geocache gefunden

Schöner alter Baum.
TFTC

gefunden 25. Februar 2008 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wärend eines besuches haben wir auch diesen Cache gut gefunden

und bei GC.COM geloggt.Ich logge diesen Cache ohne korektest Datum

nach.

Danke und Gruß aus dem Solling

Thomas

gefunden 24. Februar 2008 Cavallina hat den Geocache gefunden

Mein erster "Zufallscache". Und ich sach noch grade so zu Aquaran: "Hier könnte man auch gut was verstecken."
TFTC Cavallina

gefunden 16. Februar 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden auf unserer Tour durch Paderborn.

TFTC
Geo-Hobo mit Klaudi

gefunden 10. Februar 2008 hoisto hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Paderborner Caching-Tour um 14:45h gut gefunden. Für das tolle Wetter waren überraschend wenig Muggels unterwegs.

TFTC,
Hoisto

gefunden 10. Februar 2008 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

Bei schönsten Sonnenwetter bei einem Fahrradausflug geloggt, ausnahmsweise zu fünft.

Vielen Dank für den cache an der schönen Stelle.

die wilden vier 

 

 

gefunden 31. Januar 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf locker gefunden.

Danke für den Cache und Gruß!

Rainer

Hinweis 26. Januar 2008 OpaTheo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cachebehälter war leider gemuggelt, habe ihn heute durch einen neuen ersetzt !!

Happy Caching : OpaTheo

nicht gefunden 26. Januar 2008 rainer*a hat den Geocache nicht gefunden

Tja, ich habe nur die Beschriftung, nicht aber die Dose gefunden.

Gruß

Rainer 

gefunden 16. Januar 2008 Such&Find hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Stadtrundgang gehoben. Sehr schönes Versteck. Danke für den Cache!  Such&Find

gefunden 06. Januar 2008 Slayer hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Imvorbeigehen gehoben!

gefunden 04. Januar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Wie alte unsere Bäume doch werden können ist erstaunlich.

Schade, dass der Cache nicht auch unter GC eingestellt worden ist.

TFTC

Rainer 

gefunden 31. Dezember 2007 Piraten33 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir nach dem Silvesterdinner auf dem Weg zur Party geloggt.

Vielen Dank für unseren letzten Fund in 2007.

Frohes neues Jahr wünschen die Piraten 

gefunden 16. Dezember 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen PB Cachtour schnell gefunden.

Danke sagt Ecki1

gefunden 19. November 2007 micro-09 hat den Geocache gefunden

Heute beim Einkaufsbummel,den Chache

gehoben! Toller Baum am Dom!

Danke sagt micro-09 

gefunden 11. November 2007 Slickrock Team hat den Geocache gefunden

Paderborn ist doch mehr als der Dom und Erwin Grosche ;0))) beim Sightseeing flott geloggt

gefunden 11. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Heute bei trübem Wetter recht schnell gefunden. Die Dose konnte ja nur an einer Stelle liegen.

Danke für den Cache sagt

Geropa

 

gefunden 02. November 2007 morinox hat den Geocache gefunden

Um 12:15 schnell gefunden.So genau hab ich mir den Baum noch nie angesehen. Ist ja schon ein beeindruckender Greis.

gefunden 02. November 2007 tuxluxx hat den Geocache gefunden

Lustig, vor Kurzem haben wir für einen kleinen Multi
genau diese Baumhöhle als Final vorgesehen.
Wir sind davon dann aber wieder abgekommen, weil es scheinbar
unmöglich ist, unter Einhaltung der 161 Meter Regelung von Geocaching
überhaupt noch einen Cache im inneren Ring von Paderborn an
schöner Stelle zu legen.
Vielleicht sollte man ruhig darauf verzichten, bestimmte Caches bei
Geocaching zu veröffentlichen.
Wie dem auch sei, wir konnten jedenfalls den Cache von OpaTheo
ganz ohne GPS Gerät und ohne Suche loggen.
Vielen Dank - ein Platz, der für einen Cache wie geschaffen ist.

FTF    tuxluxx

[Zurück zum Geocache]