Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 2 Türme ( schwer zu finden !! )    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. April 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC176VC) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Februar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Spoilerfotos direkt zum Final und auch gleich gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 Geogeher hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben den Z*****hof rasch orten können und den ersten Cache nach wenigen Minuten Suche geborgen. Der zweite Cache war dank eines guten Auges auch rasch entdeckt und führte uns an eine tolle Stelle, an die wir sonst wahrscheinlich niemals gekommen wären.

Vielen Dank dafür im Namen der Gruppe "BaCaCoMiSe".

gefunden 24. Juli 2010 hmfly hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

Ohne Karte und Kompass ist es auch nur mit dem Oregon möglich die beiden Türme zu finden.
Geschätzt und geschaut wo man ungefähr hin muss, auf einer Anhöhe nochmals in die andere Richtung geschaut zum überprüfen und siehe da,
den Weg kannte ich teilweise schon von einem anderen Cache. Da stand auch schon ein Hinweis und Turm 1 war gefunden.
Dann auch gleich der Cache dazu mit dem Hinweis wo Turm 2 zu finden ist.
Da der Weg nicht gesperrt ist, ging es auf direkten Weg, also Richtung H............ zum zweiten Turm.
Es ist also fast ein Drive in, da man zum Loggen an beiden Caches ja austeigen muss.
Es ist alles mit dem Auto machbar da nur für Fahrzeuge über 5t gesperrt ist, Landwirtschaftliche Fahrzeuge frei.
Mein Auto hat jedenfalls keine 5Tonnen, aber langsam muss man schon machen wegen der Schlaglöcher ;-)
Dankre für den tollen Cache.
Gruß Hubi.

gefunden 27. Februar 2009 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Teil problemlos zu Hause vorbereitet worden war, ging es heute an die Suche. Den ersten Cache haben adventure cyclist und ich schnell gefunden. Bei der Suche nach der Location des zweiten Caches machte uns ein Totalausfall der Navihardware kurzzeitig Ärger, aber dann haben wir doch noch alles hinbekommen und konnten auch den zweiten Cache heben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 05. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Nach guter Vorbereitung am PC direkt zum Cache 1 gefahren und den auch gut gefunden.

Den 2. Turm verschweigt die Topo von Garmin glatt und ich hab' mich schon gefragt, ob das Teil wirklich mitten im Feld steht. Aber über den Hügel gelaufen - man hält sich ja an die STVO - und da steht das Teil. Was mag den Erbauer dazu getrieben haben, das Ding da hinzustellen?

Jedenfalls schnell geloggt, bevor noch was "Gutes" von oben runter fällt.

War 'ne ziemlich schlammige Angelegenheit.

Danke für's Zeigen.

Ich log jetzt hier nur einmal obwohl's ja 2 Logbücher waren.

gefunden 28. Juni 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Mit Karte, Kompass alles gut gefunden. Witzigerweise beim 2. Turm festgestellt, dass man hier schonmal gewesen ist. Aber der 1. Turm und der Hof haben uns sher gut gefallen. Danke

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

"Damals" eher zufällig gefunden, weil gar nicht gesucht!!

Danke für die Logerlaubnis an den Owner nochmal- bei GC schon lange geloggt!

Woodwalker2006

gefunden 20. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Von Turm 1 zu Turm 2 war es von hier ja auch nicht weit. Da ich das zulässige
Gesamtgewicht nicht überschritten habe konnte ich auch einen anderen Weg benutzen.
Dort angekommen war er dann auch schnell gefunden, schade dass man hier nicht spielen darf, ich würde so gern hier eine Dummerrei machen. Gruß Maik.
in: out: nix

gefunden 20. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Von Schranke eins war Turm 1 ja nicht weit, also gleich mitgemacht und spaß gehabt.
Peilen auf Karte schauen und los ging’s. Nach kurzer Fahrt gut angekommen und den
ersten von zwei Logs gemacht.
Gruß Maik

gefunden 15. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Um 10:40 Uhr stand ich dann auch beim 2. Turm am Cache.
Gut, dass Cachen eine so ernste Sache ist, dann musste ich am "Spielen verboten"-Turm nicht gegen die Gesetze verstoßen. Ich habe sogar einen legale Weg zum Cache gefunden. Wink

raus: Pin, Coin "Live Evil"
rein: Ebaysternmagnet, Geduldsspiel

Bilder für diesen Logeintrag:
Spielen verbotenSpielen verboten


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

ERSTE! Laughing

Beim Ausdrucken dachte ich noch, dass "da findest du den ersten Cache" bestimmt etwas unglücklich formuliert ist und ubx "die erste Station" meint. Aber nein. Es gibt wirklich einen 1. Cache mit Logbuch. 

Durch ihren Abkürzfimmel haben sich meine beiden Vorfinder hier selbst ans Bein gep... Das 1. Log ist ihnen durch die Lappen gegangen. 

Nach Betrachten der Spoilerbilder konnte ich heute im 2. Anlauf um 9:51 Uhr beim 1. Turm Erstfinderin werden. Wie schön.  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache nicht gefunden

Da ich weder Karten wälze, noch Hints lese, habe ich mich von Anfang an durchgeschlagen. 

Vom angepeilten Punkt zum Z-Hof hatte ich 1,04 km Abweichung, aber egal, der war ja gut ausgeschildert. 

Zum Parkplatz waren es von dort aus 200 m statt der angegebenen 250.

Ohne die Spoilerfotos vorher betrachtet zu haben, blieb mir der cachebeherbergende Baumstumpf zwischen den vielen anderen verborgen. Da ich nicht wusste, mit wie viel Abweichung ich zu suchen habe, habe ich es lieber erst mal aufgegeben.

Aber ich bin ja hartnäckig und werde wiederkommen. 

gefunden 13. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Hier der Nachlog: Mein Teampartner hatte schon ordentlich Kartenmaterial gewälzt und wo glitten wir auf Schlammwegen bis zum Final, machten ein paar Schritte und konnten gegen 11.15 Uhr die Mini-Box bergen. Ein First-Found war es auch noch.....

Mir reicht ein Log, die Merkwürdigkeit, dass UBX aus einem Cache zwei macht, soll CacherINNEN ruhig zu einem Vorteil gereichen, wenn sie sich schon brav an die Reihenfolge und Ausschreibung halten.... [:D]
no trade
Danke an den Cacheleger UBX
sagt der Heinz damals im Team mit Aldokyl
und begleitet von Maskottchen Elfriede,
die den Starglider bewachte!

gefunden 13. Dezember 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Landkarte zu Hilfe genommen und ein wenig angekürzt.

Am Finale wartet dann die Überraschung eines großen halben Turmes mitten in der Landschaft auf die Finder.

Ein wirklich toller Platz.

Hinweis 23. November 2007 ubx hat eine Bemerkung geschrieben

es geht auch ohne Peilung bei schlechter Sicht, dann muss man mit einer Landkarte arbeiten.

[Zurück zum Geocache]