Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 Türme ( schwer zu finden !! )    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 13. avril 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC176VC) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. février 2011 lillyfelix trouvé la géocache

Aufgrund des Spoilerfotos direkt zum Final und auch gleich gefunden. TFTC

trouvé 03. octobre 2010 Geogeher trouvé la géocache

Hallo,

der Cache hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben den Z*****hof rasch orten können und den ersten Cache nach wenigen Minuten Suche geborgen. Der zweite Cache war dank eines guten Auges auch rasch entdeckt und führte uns an eine tolle Stelle, an die wir sonst wahrscheinlich niemals gekommen wären.

Vielen Dank dafür im Namen der Gruppe "BaCaCoMiSe".

trouvé 24. juillet 2010 hmfly trouvé la géocache

trouvé 23. mars 2010 HubiFD trouvé la géocache

Ohne Karte und Kompass ist es auch nur mit dem Oregon möglich die beiden Türme zu finden.
Geschätzt und geschaut wo man ungefähr hin muss, auf einer Anhöhe nochmals in die andere Richtung geschaut zum überprüfen und siehe da,
den Weg kannte ich teilweise schon von einem anderen Cache. Da stand auch schon ein Hinweis und Turm 1 war gefunden.
Dann auch gleich der Cache dazu mit dem Hinweis wo Turm 2 zu finden ist.
Da der Weg nicht gesperrt ist, ging es auf direkten Weg, also Richtung H............ zum zweiten Turm.
Es ist also fast ein Drive in, da man zum Loggen an beiden Caches ja austeigen muss.
Es ist alles mit dem Auto machbar da nur für Fahrzeuge über 5t gesperrt ist, Landwirtschaftliche Fahrzeuge frei.
Mein Auto hat jedenfalls keine 5Tonnen, aber langsam muss man schon machen wegen der Schlaglöcher ;-)
Dankre für den tollen Cache.
Gruß Hubi.

trouvé 27. février 2009 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nachdem der erste Teil problemlos zu Hause vorbereitet worden war, ging es heute an die Suche. Den ersten Cache haben adventure cyclist und ich schnell gefunden. Bei der Suche nach der Location des zweiten Caches machte uns ein Totalausfall der Navihardware kurzzeitig Ärger, aber dann haben wir doch noch alles hinbekommen und konnten auch den zweiten Cache heben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 05. décembre 2008 teq2 trouvé la géocache

Nach guter Vorbereitung am PC direkt zum Cache 1 gefahren und den auch gut gefunden.

Den 2. Turm verschweigt die Topo von Garmin glatt und ich hab' mich schon gefragt, ob das Teil wirklich mitten im Feld steht. Aber über den Hügel gelaufen - man hält sich ja an die STVO - und da steht das Teil. Was mag den Erbauer dazu getrieben haben, das Ding da hinzustellen?

Jedenfalls schnell geloggt, bevor noch was "Gutes" von oben runter fällt.

War 'ne ziemlich schlammige Angelegenheit.

Danke für's Zeigen.

Ich log jetzt hier nur einmal obwohl's ja 2 Logbücher waren.

trouvé 28. juin 2008 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Mit Karte, Kompass alles gut gefunden. Witzigerweise beim 2. Turm festgestellt, dass man hier schonmal gewesen ist. Aber der 1. Turm und der Hof haben uns sher gut gefallen. Danke

trouvé 06. juin 2008 woodwalker2006 trouvé la géocache

"Damals" eher zufällig gefunden, weil gar nicht gesucht!!

Danke für die Logerlaubnis an den Owner nochmal- bei GC schon lange geloggt!

Woodwalker2006

trouvé 20. mars 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Von Turm 1 zu Turm 2 war es von hier ja auch nicht weit. Da ich das zulässige
Gesamtgewicht nicht überschritten habe konnte ich auch einen anderen Weg benutzen.
Dort angekommen war er dann auch schnell gefunden, schade dass man hier nicht spielen darf, ich würde so gern hier eine Dummerrei machen. Gruß Maik.
in: out: nix

trouvé 20. mars 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Von Schranke eins war Turm 1 ja nicht weit, also gleich mitgemacht und spaß gehabt.
Peilen auf Karte schauen und los ging’s. Nach kurzer Fahrt gut angekommen und den
ersten von zwei Logs gemacht.
Gruß Maik

trouvé 15. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Um 10:40 Uhr stand ich dann auch beim 2. Turm am Cache.
Gut, dass Cachen eine so ernste Sache ist, dann musste ich am "Spielen verboten"-Turm nicht gegen die Gesetze verstoßen. Ich habe sogar einen legale Weg zum Cache gefunden. Wink

raus: Pin, Coin "Live Evil"
rein: Ebaysternmagnet, Geduldsspiel

Les images pour ce log :
Spielen verbotenSpielen verboten

trouvé 15. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

ERSTE! Laughing

Beim Ausdrucken dachte ich noch, dass "da findest du den ersten Cache" bestimmt etwas unglücklich formuliert ist und ubx "die erste Station" meint. Aber nein. Es gibt wirklich einen 1. Cache mit Logbuch. 

Durch ihren Abkürzfimmel haben sich meine beiden Vorfinder hier selbst ans Bein gep... Das 1. Log ist ihnen durch die Lappen gegangen. 

Nach Betrachten der Spoilerbilder konnte ich heute im 2. Anlauf um 9:51 Uhr beim 1. Turm Erstfinderin werden. Wie schön.  

pas trouvé 09. février 2008 gartentaucher n'a pas trouvé le géoacache

Da ich weder Karten wälze, noch Hints lese, habe ich mich von Anfang an durchgeschlagen. 

Vom angepeilten Punkt zum Z-Hof hatte ich 1,04 km Abweichung, aber egal, der war ja gut ausgeschildert. 

Zum Parkplatz waren es von dort aus 200 m statt der angegebenen 250.

Ohne die Spoilerfotos vorher betrachtet zu haben, blieb mir der cachebeherbergende Baumstumpf zwischen den vielen anderen verborgen. Da ich nicht wusste, mit wie viel Abweichung ich zu suchen habe, habe ich es lieber erst mal aufgegeben.

Aber ich bin ja hartnäckig und werde wiederkommen. 

trouvé 13. décembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Hier der Nachlog: Mein Teampartner hatte schon ordentlich Kartenmaterial gewälzt und wo glitten wir auf Schlammwegen bis zum Final, machten ein paar Schritte und konnten gegen 11.15 Uhr die Mini-Box bergen. Ein First-Found war es auch noch.....

Mir reicht ein Log, die Merkwürdigkeit, dass UBX aus einem Cache zwei macht, soll CacherINNEN ruhig zu einem Vorteil gereichen, wenn sie sich schon brav an die Reihenfolge und Ausschreibung halten.... [:D]
no trade
Danke an den Cacheleger UBX
sagt der Heinz damals im Team mit Aldokyl
und begleitet von Maskottchen Elfriede,
die den Starglider bewachte!

trouvé 13. décembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Die Landkarte zu Hilfe genommen und ein wenig angekürzt.

Am Finale wartet dann die Überraschung eines großen halben Turmes mitten in der Landschaft auf die Finder.

Ein wirklich toller Platz.

Note 23. novembre 2007 ubx a écrit une note

es geht auch ohne Peilung bei schlechter Sicht, dann muss man mit einer Landkarte arbeiten.

[Retour à la géocache]