Recherche de Waypoint : 

Logs pour M3 Akropolis    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 30. juin 2009 Stanmaja n'a pas trouvé le géoacache

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

trouvé 05. mars 2009 The Wanderers trouvé la géocache

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

trouvé 21. février 2009 bruco1 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

trouvé 19. février 2009 wega trouvé la géocache

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

trouvé 12. janvier 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 14. décembre 2008 skokie65 trouvé la géocache

Gepackt, gefummelt, geloggt, gefahren. Gaststätte hatte leider geschlossen. Hunger!!!

Danke

trouvé 13. décembre 2008 Gandalf007 trouvé la géocache

Heute schnell die Pause eines Handballspieles in der Herriedener Halle genutzt und auch gleich gefunden.
Danke fürs Zeigen

trouvé 06. décembre 2008 bagsj trouvé la géocache

Easily found during our after-dinner-evening-walk.

Thnx & Greetings from Vienna!

trouvé 02. novembre 2008 Sparrowfist trouvé la géocache

Nachdem ihn unser Sohnemann schon vor ein paar Tagen aufgestöbert, aber nicht gelogged hat, sind wir heute noch mal fix hin. Zugreifen, heben, eintragen.
Schönes Versteck

Grüße
Sparrowfist

trouvé 19. octobre 2008 Geo-Hobo trouvé la géocache

Heute nach einem Palm-Beach Besuch auf dem Heimweg schnell gefunden. Danke

Klaudia & Geo-Hobo

trouvé 10. juillet 2008 ChristianGK trouvé la géocache

Nett gemacht, leider kein Stift vorhanden. Werde die Tage aber noch einen plazieren.

Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:46:59 AM.]

trouvé 04. juillet 2008 delete_113404 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 21. juin 2008 Brandlbracke trouvé la géocache

Gerade gefunden um 23:00 Uhr. War zielsicher und schnell! Müssen dort auch mal essen gehen haben eine gute Stimmung.

trouvé 08. juin 2008 tobikathrin trouvé la géocache

Schneller Drive In. Hingefahren, hingelangt, gefunden, gelogt, weiter gefahren. Bitte die Halterung überprüfen, ist nicht mehr so richtig in Ordnung.
TFTC

trouvé 11. mai 2008 f-zappa trouvé la géocache

Sofort die richtige Idee gehabt. Dann musste ich allerdings eine Minute warten, weil gerade Muggles auf dem Heimweg ausparkten. Die Location war heute äußerst gut besucht.
Danke!
f-zappa
(no trade)

trouvé 25. avril 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Das roch verlockend hier, trotz der Ablenkung saß der erste Griff. TFTC

trouvé 30. mars 2008 Doc Cool trouvé la géocache

30.03.2008 Von Dr.Cool


2008-03-30 17:40

Ab 18 Uhr füllte sich der Parkplatz. Scheint recht beleibt zu sein, das Akropolis. Cache war schnell gefunden. Gab ja nciht so viele Möglichkeiten in der Nähe. 

trouvé 05. mars 2008 goof390 trouvé la géocache

heute im vorbeifahren mitgenommen. werde bei gelegenheit
die lokalität testen.
danke für den hinweis darauf.

trouvé 16. février 2008 JoKer0210 trouvé la géocache

17:30 Uhr
Heute schnell gefunden. Gleich den richtigen Riecher gehabt.

Gruß JoKer0210

trouvé 29. janvier 2008 Agomo trouvé la géocache

Die Koordinaten hatten mich erstmal zu einer Hecke geführt die eigentlich mit dem Cache gar nix zu tun hat. dabei habe ich einen Vogel in der Hecke wohl ziemlich heftig erschrocken (er mich aber auch).
Nachdem dann endlich mal eine Muggelpause war bin ich dahin, wo ich ihn am ehesten vermuten würde und da war er dann auch.
[;)]

trouvé 15. janvier 2008 popcorn & Dobbie trouvé la géocache

Cache # 211 - Dobbies # 119

Zuerst das falsche Objekt untersucht, dann aber schnell gefunden. TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

trouvé 11. janvier 2008 voyager74656 trouvé la géocache

#0008 11.01.08 17:09: Mein erster realer Cache - juhu.
Nach kurzer, muggelfreier Suche den Cache recht gut gefunden. Sehr schön gemacht.

TFTC - no trade

Herry (voyager74656)

trouvé 30. décembre 2007 The New Cachers trouvé la géocache

schneller Fund

TNLN

trouvé 16. décembre 2007 sqrt trouvé la géocache

Danke für den Statistikpunkt

trouvé 05. décembre 2007 Witelite trouvé la géocache

Soooo... Das war jetzt der letzte der bisherigen M-Serie.

Witelite

trouvé 29. novembre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Schon ca. 100 Meter vor dem Cache riecht man schon, dass hier ein Griechisches Restaurant sein muss . Ein netter Cache der mit dem Fahrrad besonders bequem als Drive-In zu machen ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
#240 / 14:35

trouvé 03. novembre 2007 benhurra trouvé la géocache

Habe hier auch schon viel und lecker gegessen - mit oliverxt77 schnell gefunden.

trouvé 28. octobre 2007 buddler trouvé la géocache

Musste erst 2 Rentner-Muggel abwarten, die sich in aller Ruhe abfahrbereit für den Sonntags-Ausflug machten, dann war´s aber ein sehr schneller Fund. Dank dafür.
Ciao

trouvé 17. octobre 2007 tweety&silvester trouvé la géocache

Das war heute dank muggelfreier Zone kein Problem.
TFTC
Tweety&Silvester

trouvé 16. octobre 2007 Zissel trouvé la géocache

So endlich mal dazu gekommen unseren "Schwestercache" zu machen. Nette Idee das Versteck. Haben Ihn schnell im vorbeifahren mitgenommen.

Hinweis auf die Cache M1, M2 und M4

Viele Grüße

trouvé 11. octobre 2007 webmichi trouvé la géocache

Nachdem das ohne Gerät beim "Down Under" super geklappt hat, bin ich gleich noch hierher. Hier habe ich allerdings länger gesucht, da mir das Satellitenbild nicht mehr in Einzelheiten klar war. Vor ca. 20 Jahren haben wir nach Volley- bzw. Handballspielen ab und zu hier gegessen. Danke fürs Verstecken.
INOUTNIX
Log: 12:25
#513

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

trouvé 03. octobre 2007 team-noris trouvé la géocache

17:35 [K] #74

Seltsame Gestalten schauten oben aus dem Fenster und hatten wohl auch schon das eine oder andere Bierchen intus, als sie mal kurz wegschauten schnell gehoben und geloggt.

trouvé 29. septembre 2007 dg2nmh trouvé la géocache

Netter hin & mit am späten Abend.
in/out: nix

dgnmh

trouvé 21. septembre 2007 Woodcrawlers trouvé la géocache

Logtime: 23:55 Uhr
Sehr schnell gefunden. Das wieder verstecken hat allerdings etwas gedauert, denn kaum war Mitternacht kamen die Muggels aus allen Löchern.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

[Retour à la géocache]