Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Rund um die Berolina" - Stammtisch 2007    asistió 13x asistiré 4x Nota 5x

Nota 20. enero 2009 Xylanthrop han escrito una nota

Da hat mic@ ja wieder gut aufgepasst!  :)
Ha! - und ich konnte dieses Rätsel sogar lösen!  8)

Nota 20. enero 2009 mic@ han escrito una nota

Rätsel:
Berolina 2008 war schneller da, wo dieses Listing auch hingehört  :)

asistió 30. diciembre 2007 Schulz & Schulz han asistido al evento

War auch da !!!

Nota 14. diciembre 2007 mic@ han escrito una nota

Eines kann ich mit Gewissheit sagen: geo-Stammtische sind immer wieder einen Besuch wert! Besonders gefiel mir heute (bzw. gestern, da schon 00:20 Uhr) die ständig rotierende Tischbesetzung. Oder lag das an meinem Deo?  ;) Beim Puzzle-Cache kam unsere Tischecke nicht weiter, aber zumindest die Weichen wurden gelegt
Danke für den netten Abend, Mic@

OUT:
TB "European Sport Cars"
TB "Joe`s SpongeBob"

asistió 13. diciembre 2007 Smo han asistido al evento

Leider hat es nur fuer ne Stunde oder anderthalbe gereicht, aber war schon mal interessant zu sehen wer sich hinter so manchem Nick bei gc.com oder auch in den Foren verbirgt.

Ich komme bestimmt mal wieder, und die Berliner Cacher sind auch immer ganz herzlich ins Erzgebirge eingeladen. Hier gibts sogar Caches mit kostenloser Bungalowuebernachtung inklusive :)

Leider bin ich nicht mehr dazugekommen den TB der nach Sachsen wollte aus dem Cache der mir so nett erklaert wurde mitzunehmen, die Zeit gab es dann einfach nicht mehr her, sorry...

Bis zum naechsten mal
Steve

asistió 13. diciembre 2007 Saubersauger han asistido al evento

War ein schöner Abend und die Zeit verging wie im Fluge.

Besten Dank an Wolfgang für die Organisation

Andreas

Nota 13. diciembre 2007 Fedora han escrito una nota

Das war mal wieder ein wirklich gelungener Abend, auch wenn ich irgendwie gar nicht viel zum Bildermachen gekommen bin. Hab mich einfach zu nett unterhalten - oder Xylanthrop und Geometer saßen letzten Endes nur zu weit weg. Cool

Ein bisschen puzzeln wollte ich ja ursprünglich auch, aber hab mich letztlich dann lieber mit den Fesselspielen befasst. Noch nicht erfolgreich, aber die werden noch bezwungen! Bestimmt!

Das Essen war sehr lecker und vor allem reichlich. Ich glaube, ich habe ein wenig geschwächelt. Aber immerhin habe ich trotzdem nichts unterm Tisch verschwinden lassen. (Nein, ich sag nicht, wer sich jetzt angesprochen fühlt. Cool)

Im Anschluss habe ich dann mit Begleitung aus Sachsen noch ein paar "Lichter im Wald" gesucht. Leider ist es ziemlich ungeschickt, wenn man sich dort die Koordinaten der Zwischenstationen nicht notiert, weshalb dann an Station 3 die bittere Erkenntnis kam: "Man müsste jetzt nochmal zurückgehen." Dazu fehlte auf halber Strecke zurück letztendlich doch der nötige Abtrieb, weshalb wir zwar einige Lichter zum Leuchten brachten, aber nicht das entscheidende. Nun... ein paar dunkle Nächte hat das Jahr noch und das nächste umso mehr - und überhaupt hab ich jetzt wenigstens mal meine Taschenlampe eingeweiht und die leuchtet auch ganz prima. Laughing Das war sicher nicht mein letzter Besuch im Wald - und auch nicht mein letzter Besuch beim Stammtisch. Smile

Ein paar Reisende hab ich auch wieder eingesammelt:
TB Fesselspiele
TB Swiss-Travelsmurf
Japan Official Geocoin
Germany Geocoin

Bild 1: Manches fällt einem erst auf, wenn man zu Hause die Bilder betrachtet. Ich verzichte angesichts der Tatsache, dass dieses Bild prima für sich spricht, mal auf die Suche nach Parallelen. Cool

Bild 2: Wär das was für's Profil? Laughing

Imagen para el log de entrada
sosososo
AuftragsarbeitAuftragsarbeit

Nota 28. noviembre 2007 Xylanthrop han escrito una nota

@ Mica:
PEDANT !  ;)

o.k., o.k., ich hab gepennt...  ::|

Alles wieder schön für den Dezember...
Gruß, Wolfgang

  New coordinates:  N 52° 26.358' E 013° 12.807', moved by 16 km

asistiré 28. noviembre 2007 mic@ quieren asistir al evento

Na, hier fehlt wohl noch ein Update?
Egal, so bin ich mal vor Tobi mit Anmelden dran  ;)
Hier die neuen Daten:

# Donnerstag, 13. Dezember 2007, ab 18:30 Uhr
# "Bei Knauers uff'n Bahnhof"
# "Knauers uff'n Bahnhof" findet ihr bei N52° 26,358' E13° 12,807'
# (oder ihr projiziert von der Berolina 16,38 km in Richtung 236,06°)
#
# Bei Knauers uff'n Bahnhof
# Altvaterstraße 1
# Tel.: 030-8031643
# 14129 Berlin-Schlachtensee

Ich freue mich schon auf den "Geburtstag", Mic@

asistió 15. noviembre 2007 Fedora han asistido al evento

Auch mein 2. Stammtischbesuch war wieder sehr spaßig. Habe mit vielen netten Cachern geplaudert und wieder den einen oder anderen Namen zuordnen können, der mir schon in Logs begegnet war.
Fühl mich sehr wohl in der Runde und komme gern wieder.

Zum letzten Bild: Kurzzeitig kam das Gerücht auf, es bestünden hier gewisse Parallelen zu bekannten "Personen". Möge jeder für sich entscheiden, inwiefern das zutrifft. ;)

out:
TB Nubi
Schiercoin 2 silver
jede Menge gute Laune Smile
Erinnerungsbilder Cool

in:
School Slug

Imagen para el log de entrada
Stammtisch November (1)Stammtisch November (1)
Stammtisch November (2)Stammtisch November (2)
Stammtisch November (3)Stammtisch November (3)
Stammtisch November (4)Stammtisch November (4)
Stammtisch November (5)Stammtisch November (5)
Stammtisch November (6)Stammtisch November (6)
ParallelenParallelen

asistió 15. noviembre 2007 mic@ han asistido al evento

Der Stammtisch war sehr unterhaltsam, und wieder konnten
einige Alias-Lücken geschlossen werden. Auch Whitney gefiel es
so sehr, daß sie sich neue Freunde gesucht hat.
Danke an katinka_bln und ostler76 für die Organisation,
Mic@

PS. Klasse, daß der Stammtisch auch seinen Weg zu oc gefunden hat!

asistiré 07. noviembre 2007 anterrabae quieren asistir al evento

So, nun werde ich mich mal zu meinem ersten GC-Stammtisch anmelden.

Da mir die Gesichter zu den Nicknames nicht bekannt sind schlage ich vor, dass sich jeder seinen Nickname auf die Stirn tätowieren läßt. Im Sinne der Barrierefreiheit sollte dies zudem mit weißer Schrift auf dunklem Untergrund realisiert werden, also die Stirn zuerst schwarz grundieren lassen! Weiterhin sollte die Schriftgröße hinreichend groß gewählt werden, Schriftgröße 24 müßte genügen. Auch der Schrifttyp ist mit Bedacht zu wählen, schließlich wollen wir keine Cacherfreunde ausschliessen, die ihre häuslichen Tätowiermaschinen unter Linux oder Mac betreiben. Ich schlage deshalb Helvetica vor, da diese Schrift auf allen genannten Plattformen verfügbar ist.

Gruß
Anterrabae 

asistiré 03. noviembre 2007 Fedora quieren asistir al evento

Hey - klasse, dass der jetzt auch hier zu finden ist. Smile

Ich plane ebenfalls zu kommen.

Gruß
Fedora

 

asistiré 02. noviembre 2007 Saubersauger quieren asistir al evento

Dann werde ich hier mal den Ersten machen.

Bin gerne dabei und freue mich schon auf neue Gesichter.

Gruß Andreas

  Coordenadas:  N 52° 31.418' E 013° 24.279'

asistió 18. octubre 2007 derzuspaete han asistido al evento

So, da es sunny-cache und ich das erste Mal zum Stammtisch geschafft haben, dürfen wir sogar ein "attended" loggen.
Zunächst vielen Dank an die Himbeeren für die Organisation!!!
Gleich zu Beginn des Events konnte ich mich mit mity! über unsere Island-Caching-Erfahrungen austauschen (http://www.cache-test-dummies.de/2007/08/31/heisse-quellen-blaue-gletscher-und-eine-geocacher-katastrophe/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) (http://derzuspaete.wordpress.com/2007/07/11/bericht-island-seminarfahrt/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) [:)] und im Verlaufe des Abends plauschten wir noch mit agp.
Etwas ungewohnt fand ich, dass so wenige Coins und TBs über die Tische gereicht wurden (Oder hab ich da was verpasst [;)] ?!).

Imagen para el log de entrada
Stolzer Organisator und Arsch-Karten-BesitzerStolzer Organisator und Arsch-Karten-Besitzer
Sportliches AmbienteSportliches Ambiente

asistió 18. octubre 2007 TriIIian han asistido al evento

Mein erster Stammtisch - und sicherlich nicht der letzte!

Vielen Dank für die Organisation, nette Location, die wir sicher im nächsten Sommer auch mal während der Freiluftsaison aufsuchen werden.
2 TBs auf die Reise geschickt, mögen die Winde günstig stehen!

Viele Grüße - TriIIian

asistió 18. septiembre 2007 Vater und Sohn han asistido al evento

Der Stammtisch ist zwar noch im vollem Gange ich bedanke mich aber schon mal für die nette Aufnahme und die tollen Gespräche.
In: TB
Out: nette Bekanntschaften

asistió 13. marzo 2007 vanguard han asistido al evento

War wirklich super, konnte wieder zwei Caches zu meiner To-Do-List hinzufügen, die hier sehr gelobt wurden. Besonders gefallen hat mir der Caipi, der dazu führte, dass ich mit Nofretete im Anschluss bei "Krapekcnarf (Dedaoler)" lustig um die Bäume torkelte.

Vielen Dank an Tarozwo für die Organisation, ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

vanguard #196

asistió 20. febrero 2007 icheben han asistido al evento

Für einen kurzen Besuch hat es gereicht.

asistió 14. noviembre 2006 moenk han asistido al evento

Wer hätte gedacht, dass so viele Geocacher in diese Bahnhofsgaststätte passen! Ein schöner Stammtisch der nun sicher öfter stattfinden wird, als nächstes habe ich ja ein kleines Grabbelsack-Eventchen eingeschoben und im Januar gibt dann ein Reload dieses Events. Dank an alle die da waren für die nette Runde, den Organisator und den kleinen Bonus-Cache, auch wenn er nicht bei GC geloggt werden kann.

asistió 14. noviembre 2006 tarozwo han asistido al evento


Gut dass wir es noch hin geschafft haben, hätten sonst was verpasst: viele neue Gesichter und einige Bekannte. Den einen oder anderen Kontakt konnte man auch schließen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

asistió 14. noviembre 2006 Polxs han asistido al evento

Ein sehr schöner Abend. Spannende Gespräche geführt und auch wieder neue Cacher kennen gelernt. 

POLXS

[Volver a la lista de geocache]