Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Piratenschatz vom Bruchsee    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 11. März 2009 florix hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal wieder eine schöne Runde um den Bruchsee gedreht natürlich mit Hund. Die Pseudemis scripta haben auch die Sonne genossen. Netter Cache, alles gut gefunden.

Hinweis 26. April 2008 Mr.Briggs hat eine Bemerkung geschrieben

Frown OUT OF ORDER !!!

Das Final ist nicht mehr da - entweder wegen Hochwassser, oder wegen Muggeln; ich vermute letzteres. 

Legt Euch diesen Cache auf Beobachten,  dannn erfahrt Ihr wenns wieder weitergeht.

Gruß Mr.Briggs 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöne Runde bei angenehmen Wetter. Alle Stages gut zu finden, am Final dann auf das bereits erfolgreiche Team Melampus getroffen. Vielen Dank!

gefunden 02. Februar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

Der Pirat muss ein weinig verwirrt gewesen sein, als er vor seinen Verfolgern flüchtete. Wie sonst sollte dieser Fluchtweg zustande gekommen sein?
[:D]
TFTC
Team SteinGans

gefunden 13. Januar 2008 el-maik hat den Geocache gefunden

schöne schnelle Runde, bei Eiseskälte geentert

IN: Trillerpfeife

OUT: TB 

gefunden 10. Januar 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde, wenn auch etwas matschig. Aber immerhin gibt es im Winter keine Brennesseln! Im Sommer ist das wohl nur mit langen Hosen zu machen.
Alles gut gefunden, nach 10 Jahren in Heppenheim nun zum ersten Mal am Bruchsee gewesen.
Danke!
adventure cyclist

in: TB, out: GC

gefunden 02. Dezember 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Was vor einigen Wochen als Beta-Test begann, wurde heute beendet.
Die schöne Runde bringt an interessante Orte (Bank mit Tisch), der See ist sowieso sehr nett. Nur das Final könnte wirklich... also ehrlich... woanders... naja, schöner eben... versteckt werden.

Ansonsten TFTC für einen Cache an einer Lokation, an die ein Cache gehört,

-helixrider-

<i><font color="navy">#121;02.12.07;22:15h</font></i>

gefunden 21. November 2007 janamira hat den Geocache gefunden

I did it!
Mit e-mail Unterstützung durch Hase.Siegfried hab ich heut nach etwas Suchen das Final entdeckt.
Den Extra-Spoiler fürs Final hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen.
Ich halte einen solchen Hinweis für äußerst sinnvoll, da gerade bei der derzeitigen Wetterlage die 50 qm rund ums Final sonst völlig gepflügt aussehen.
Die schöne Elchcoin war schon weg - wie schade!
Trotzdem danke für den Cache!
No Trade.
janamira

gefunden 20. November 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit two<font color="red">P</font> habe ich dieses Erfolgserlebnis genießen dürfen. Ihren Eintrag kann ich nur ergänzen: Die Idee ist wunderschön, und mit einigen kleinen Änderungen kann das ein beliebter und gelobter Cache werden.

Zu den Stages gibt es ja schon Anregungen, zum Final (ein herzliches dankeschön für den klaren Hinweis, ohne den wir es niemals gefunden hätten) folgender Gedanke: die Beschreibung sagt aus, der Schatz sei "vergraben" worden, und es gibt keinerlei Anhaltspunkte, die auf diese Stelle hinweisen. Von den Beta-Testern trotzdem gut gefunden, hat die Natur aber inzwischen die Umstellung auf "Winter" vollzogen. Die herabfallenden Blätter vollenden die Tarnung perfekt!

Da Geocacher sich den pfleglichen Umgang mit der Natur auf die Fahne geschrieben haben, empfiehlt sich ein Hint oder Spoilerfoto, sonst wird weiterhin im Umkreis von 50m jeder hohle Baum zerlegt und das Erdreich umgegraben - es sieht jetzt schon schlimm aus -, das kann nicht im Interesse des Owners sein!

Noch besser allerdings fände ich die Verlegung des Finals ans gegenüberliegende Ufer, da würde dann auch ein Rundgang entstehen. Die von dir ausgesuchte Location ist es wert, dass viele kommen und - den Cache auch finden!

Dankeschön allen Beteiligten und danke für den Cache

mellitus

in: TB
out: coin

gefunden 04. November 2007 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

[^] [^] [^] H A S E N - F T F ! [^] [^] [^]
War das eine schwere Geburt!!! Offenbar war der Piratenkapitän nicht nur schwer in Eile, sondern auch noch sturzbetrunken - taucht doch in der Beschreibung "Stage 1" an zwei verschiedenen Orten auf. Interessanterweise muss man auf dem Weg zur zweiten Stage (die aber ja auch 'Stage 1' heißt) zunächst zwei weitere Stages lösen. Nach der ersten Runde um den See wurde mir überhaupt erst einmal klar, wo die erste Stage 1 überhaupt ist - für jemanden, der den See nicht kennt, ist das irgendwie auch nicht klar erkennbar, da die Koordinaten für die erste Stage 1 nicht angegeben sind, und die angegebenen Koordinaten sind ja die des Parkplatzes. Wohl aber aufgeführt sind die Koordinaten für die zweite Stage 1, die ja eigentlich Stage 4 ist... Na, alle mitgekommen? Klar soweit?
OK, ich habe wahrscheinlich den Vorteil, beruflich oftmals mit, ich sag mal, schwer nachzuvollziehenden Aussageketten umzugehen... Naja, jedenfalls habe ich auch nicht alles in der richtigen Reihenfolge gefunden, aber letztlich bin ich doch auch an jeder Stage gewesen - insbesondere von der mit Bank und Tisch war ich schwer begeistert. Am Final musste ich leider auch ewig suchen, die Beschreibung ist doch recht vage... Naja, war jedenfalls ein schöner Nachmittag, mit einer harten Nuss - danke für den Cache!
Out: TB
In: GC

Gruß,

Hase.Siegfried

[This entry was edited by Hase.Siegfried on Sunday, November 04, 2007 at 12:46:06 PM.]

gefunden 30. September 2007 Herr.Knuddel hat den Geocache gefunden

Ich war einer der Betacacher.
Welch ein Spaß.

TFTC

[Zurück zum Geocache]