Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Friedhof Hofen    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. August 2009 Grillmeister & Korbmacherin hat eine Bemerkung geschrieben

Da es hier immer schlimmer zu werden scheint, werden wir den Cache nach dieser Saison entfernen. Wer ihn auf seiner Urlaubsliste hat, kann natürlich gerne loggen.

gefunden 11. Juli 2009 Wueschti hat den Geocache gefunden

Heute beim spazierengehen geloggt

TFTC

gefunden 20. Mai 2009 snake.plisken hat den Geocache gefunden

Bei eine Fahrradtour nach Friedrichshafen mit Hilfe des Hinweises gut gefunden.

gefunden 11. April 2009 Chruschtschow77 hat den Geocache gefunden

Nach Zuhilfenahme des Hinweises haben wir ihn dann doch gefunden. Danke für den Cache und eine Stelle in Friedrichshafen, die ich ohne den Cache verpasst hätte.

gefunden 08. Februar 2009 BigU hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

gefunden 11. Oktober 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

danke dem hint auch bei dunkelheit noch gut gefunden. echt cooles versteck [:D]
muggeltechnisch war es auf jedenfall die optimale zeit - es absolut nix los [:)]

danke fürs zeigen der location und das verstecken der cache!


#454
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Friedhof HofenAlter Friedhof Hofen

gefunden 09. Oktober 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Hatten den Schatz beim ersten Mal nicht gefunden. Den Zielpunkt schon, aber halt nicht das Versteck. Nochmals hingefahren und dank Spoilerbild endlich gefunden. Aaaaber: abends um kurz vor 18.00 Uhr läutete das Kapellenglöcklein und lauter ältere Herrschaften strömten in das kleine Gotteshaus, an eine Bergung war da nicht zu denken. Fragten eine Muggelin, was denn jetzt hier los sei. Es fänden im Oktober hier immer Rosenkranz-Gebete statt ! Wir warteten auf dem nahegelegenen Spielplatz eine gefühlte halbe Ewigkeit. Es war ein wahrer Muggel-Auflauf. Dann endlich geborgen, als endlich, endlich die Kapellentüren sich geschlossen haben. Tolle Location, hat wirklich was (wenn nicht gerade Gottesdienste stattfinden, stöhn).
LG 711Polo

gefunden 09. Oktober 2008 Xena71 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir (Xena71 und 711 Polo) wieder mit 3 Kindern und Hund beim 1. Mal auf Schatzsuche unterwegs waren und kläglich bei diesem Cache versagten, gingen wir ein 2. Mal mit Bild gespoilert los. Aber wie wir beim 2. Mal dort ankamen, herrschte akuter Muggelalarm! In der uralten Kapelle war ein Gottesdienst, genau als wir ankamen! Lauter Seniorenmuggels trotteten mit Rollator in Ameisengeschwindigkeit durch den Friedhof...Da ist sonst NIE ein Gottesdienst! Uaah! Die Warterei war für die Kinder schier unerträglich! Aber dann!!! Wir haben den Cache gefunden! Der Hinweis mit dem Blatt ist SEHR hilfreich. Schöner Behälter -originell angebracht! Hat Spass gemacht.

gefunden 09. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns das Spoilerbild mitgenommen hatten, war alles klar. Am Morgen schnell gefunden und geloggt. Danke 

gefunden 18. Juni 2008 Little Miss Dartmoor hat den Geocache gefunden

Smile #7

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Juni 2008 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, kurz nach Mitternacht geloggt.
TFTC

gefunden 20. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Tages suchten wir noch den alten Friedhof auf. Es war zwar muggelig, das Versteck lag jedoch so günstig, dass unbeobachtet geloggt werden konnte. Dieser Park war uns bisher, wie vielen anderen, nicht bekannt.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#150

gefunden 29. März 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler ohne großes Aufsehen gehoben. TFTC.

gefunden 22. März 2008 ATT hat den Geocache gefunden

11:00
Etwas mulmig war uns da schon.
Netter Spielplatz.

TftC
ATT

gefunden 21. März 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute bei Wind und Regen von "K" auf unserer FN - Tour gefunden.

Danke. 

gefunden 26. Dezember 2007 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ich konnte noch rechtzeitig vor der Geisterstunde loggen.

Vielen Dank
Dagobert2010

gefunden 30. November 2007 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ziemlich muggelarm gehoben, DFDC, Zaphod

gefunden 24. November 2007 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ich kam, fand und loggte. Zwar war vor- und nachher viel Muggelbetrieb doch machten die für mich eine schöne Pause.
DfdC, Husti

gefunden 18. November 2007 Cafemary hat den Geocache gefunden

Direkt darauf zugelaufen, dank Foto hätten wir´s auch ohne GPS finden können.

gefunden 18. November 2007 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Dank Hint recht schnell gefunden. War aber nicht da wo er hätte sein sollen(lag darunter auf der Erde, aber dank der Tarnung nur schwer erkennbar); hab ihn wieder so angebracht wie es wohl ursprünglich gedacht war.

Danke für den Cache
Sheriff Woody & Tina
(#233)

gefunden 18. November 2007 monkey hat den Geocache gefunden

Mit bodenseepingu gefunden. der Cache lag auf dem Boden, wir haben ihn, hoffentlich ordnungsgemäß, wieder versteckt.

TFTC

monkey 

gefunden 18. November 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Dubberabend in Begleitung von 2 Damen nicht unbedingt diesen Ort um Mitternacht aufsuchen wollte, habe ich heute nun in Begleitung von monkey den Cache endlich geholt.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu mit monkey

gefunden 04. November 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Am nach Hause nach unserer heutigen Tour noch eingepackt! :)

gefunden 03. November 2007 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 9:50.

Den Cache schneller gefunden als einen Parkplatz.

mfg ms-fk

gefunden 03. November 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

DfdC 

gefunden 02. November 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Na da mussten wir doch auch gleich los stürmen.....
aber mit der Angst im Nacken dass uns GeoNero einen Strich durch die Rechnung machen würde und so kam es auch!!!
Einen Tick zu langsam  :D  :D  :D STF  :D  :D  :D  :(
GeoNero Logtime: 19:30h
Steinschnüffler: 19:40h
Schade dass wir uns verpasst haben, wäre bestimmt witzig
gewesen! Aber das war nicht die letzte FTF Jagd.....

Vielen Dank für den Cache
Die Steinschnüffler  8)

@G&K: was glaubst Ihr eigentlich, TV klar aber nur um die mails sofort zu registrieren, was sonst
Also bis morgen

gefunden 02. November 2007 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

 
!!!!! FTF !!!!!

Na da musste ich doch gleich los stürmen, da dieser Cache doch direkt bei mir vor der Haustüre liegt.
(250 Meter Luftlinie)

Beim Loggen dann auf einmal Stimmen aus einer dunklen Ecke. Es waren Heimatlose die ich dann mit Ziggaretten bestochen habe und ich sagte:
" Ihr habt nix gesehen und gehört und seid so still wie die Bewohner die hier liegen "

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Zurück zum Geocache]