Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Friedhof Hofen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. agosto 2009 Grillmeister & Korbmacherin han escrito una nota

Da es hier immer schlimmer zu werden scheint, werden wir den Cache nach dieser Saison entfernen. Wer ihn auf seiner Urlaubsliste hat, kann natürlich gerne loggen.

encuentran 11. julio 2009 Wueschti ha encontrado el geocache

Heute beim spazierengehen geloggt

TFTC

encuentran 20. mayo 2009 snake.plisken ha encontrado el geocache

Bei eine Fahrradtour nach Friedrichshafen mit Hilfe des Hinweises gut gefunden.

encuentran 11. abril 2009 Chruschtschow77 ha encontrado el geocache

Nach Zuhilfenahme des Hinweises haben wir ihn dann doch gefunden. Danke für den Cache und eine Stelle in Friedrichshafen, die ich ohne den Cache verpasst hätte.

encuentran 08. febrero 2009 BigU ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

encuentran 11. octubre 2008 ElefantenKuh ha encontrado el geocache

danke dem hint auch bei dunkelheit noch gut gefunden. echt cooles versteck [:D]
muggeltechnisch war es auf jedenfall die optimale zeit - es absolut nix los [:)]

danke fürs zeigen der location und das verstecken der cache!


#454
Gruss ElefantenKuh

Imagen para el log de entrada
Alter Friedhof HofenAlter Friedhof Hofen

encuentran 09. octubre 2008 711Polo ha encontrado el geocache

Hatten den Schatz beim ersten Mal nicht gefunden. Den Zielpunkt schon, aber halt nicht das Versteck. Nochmals hingefahren und dank Spoilerbild endlich gefunden. Aaaaber: abends um kurz vor 18.00 Uhr läutete das Kapellenglöcklein und lauter ältere Herrschaften strömten in das kleine Gotteshaus, an eine Bergung war da nicht zu denken. Fragten eine Muggelin, was denn jetzt hier los sei. Es fänden im Oktober hier immer Rosenkranz-Gebete statt ! Wir warteten auf dem nahegelegenen Spielplatz eine gefühlte halbe Ewigkeit. Es war ein wahrer Muggel-Auflauf. Dann endlich geborgen, als endlich, endlich die Kapellentüren sich geschlossen haben. Tolle Location, hat wirklich was (wenn nicht gerade Gottesdienste stattfinden, stöhn).
LG 711Polo

encuentran 09. octubre 2008 Xena71 ha encontrado el geocache

Nachdem wir (Xena71 und 711 Polo) wieder mit 3 Kindern und Hund beim 1. Mal auf Schatzsuche unterwegs waren und kläglich bei diesem Cache versagten, gingen wir ein 2. Mal mit Bild gespoilert los. Aber wie wir beim 2. Mal dort ankamen, herrschte akuter Muggelalarm! In der uralten Kapelle war ein Gottesdienst, genau als wir ankamen! Lauter Seniorenmuggels trotteten mit Rollator in Ameisengeschwindigkeit durch den Friedhof...Da ist sonst NIE ein Gottesdienst! Uaah! Die Warterei war für die Kinder schier unerträglich! Aber dann!!! Wir haben den Cache gefunden! Der Hinweis mit dem Blatt ist SEHR hilfreich. Schöner Behälter -originell angebracht! Hat Spass gemacht.

encuentran 09. octubre 2008 Harry Potter 1 ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns das Spoilerbild mitgenommen hatten, war alles klar. Am Morgen schnell gefunden und geloggt. Danke 

encuentran 18. junio 2008 Little Miss Dartmoor ha encontrado el geocache

Smile #7

encuentran 17. junio 2008 Die Batzen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, kurz nach Mitternacht geloggt.
TFTC

encuentran 20. abril 2008 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des Tages suchten wir noch den alten Friedhof auf. Es war zwar muggelig, das Versteck lag jedoch so günstig, dass unbeobachtet geloggt werden konnte. Dieser Park war uns bisher, wie vielen anderen, nicht bekannt.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#150

encuentran 29. marzo 2008 Speedy&Gonzales ha encontrado el geocache

Dank Spoiler ohne großes Aufsehen gehoben. TFTC.

encuentran 22. marzo 2008 ATT ha encontrado el geocache

11:00
Etwas mulmig war uns da schon.
Netter Spielplatz.

TftC
ATT

encuentran 21. marzo 2008 nbka2007 ha encontrado el geocache

Heute bei Wind und Regen von "K" auf unserer FN - Tour gefunden.

Danke. 

encuentran 29. diciembre 2007 Vyrembi ha encontrado el geocache

Auch diesen fanden wir auf unserer Freidrichshafen Tour.
Es war aber der Letzte bevor es weiter Richtung norden und zum Nachtcache ging.
Danke fpr den Cache

encuentran 26. diciembre 2007 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Ich konnte noch rechtzeitig vor der Geisterstunde loggen.

Vielen Dank
Dagobert2010

encuentran 30. noviembre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Ziemlich muggelarm gehoben, DFDC, Zaphod

encuentran 24. noviembre 2007 HUSTI ha encontrado el geocache

Ich kam, fand und loggte. Zwar war vor- und nachher viel Muggelbetrieb doch machten die für mich eine schöne Pause.
DfdC, Husti

encuentran 18. noviembre 2007 Cafemary ha encontrado el geocache

Direkt darauf zugelaufen, dank Foto hätten wir´s auch ohne GPS finden können.

encuentran 18. noviembre 2007 Sheriff Woody ha encontrado el geocache

Dank Hint recht schnell gefunden. War aber nicht da wo er hätte sein sollen(lag darunter auf der Erde, aber dank der Tarnung nur schwer erkennbar); hab ihn wieder so angebracht wie es wohl ursprünglich gedacht war.

Danke für den Cache
Sheriff Woody & Tina
(#233)

encuentran 18. noviembre 2007 monkey ha encontrado el geocache

Mit bodenseepingu gefunden. der Cache lag auf dem Boden, wir haben ihn, hoffentlich ordnungsgemäß, wieder versteckt.

TFTC

monkey 

encuentran 18. noviembre 2007 bodenseepingu ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Dubberabend in Begleitung von 2 Damen nicht unbedingt diesen Ort um Mitternacht aufsuchen wollte, habe ich heute nun in Begleitung von monkey den Cache endlich geholt.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu mit monkey

encuentran 04. noviembre 2007 lanzweb ha encontrado el geocache

Am nach Hause nach unserer heutigen Tour noch eingepackt! :)

encuentran 03. noviembre 2007 ms-fk ha encontrado el geocache

um 9:50.

Den Cache schneller gefunden als einen Parkplatz.

mfg ms-fk

encuentran 03. noviembre 2007 Landser ha encontrado el geocache

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

DfdC 

encuentran 02. noviembre 2007 Die Steinschnüffler ha encontrado el geocache

Na da mussten wir doch auch gleich los stürmen.....
aber mit der Angst im Nacken dass uns GeoNero einen Strich durch die Rechnung machen würde und so kam es auch!!!
Einen Tick zu langsam  :D  :D  :D STF  :D  :D  :D  :(
GeoNero Logtime: 19:30h
Steinschnüffler: 19:40h
Schade dass wir uns verpasst haben, wäre bestimmt witzig
gewesen! Aber das war nicht die letzte FTF Jagd.....

Vielen Dank für den Cache
Die Steinschnüffler  8)

@G&K: was glaubst Ihr eigentlich, TV klar aber nur um die mails sofort zu registrieren, was sonst
Also bis morgen

encuentran 02. noviembre 2007 GeoNeRo ha encontrado el geocache

 
!!!!! FTF !!!!!

Na da musste ich doch gleich los stürmen, da dieser Cache doch direkt bei mir vor der Haustüre liegt.
(250 Meter Luftlinie)

Beim Loggen dann auf einmal Stimmen aus einer dunklen Ecke. Es waren Heimatlose die ich dann mit Ziggaretten bestochen habe und ich sagte:
" Ihr habt nix gesehen und gehört und seid so still wie die Bewohner die hier liegen "

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Volver a la lista de geocache]