Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Friedhof Hofen    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 04. augustus 2009 Grillmeister & Korbmacherin heeft een notitie geschreven

Da es hier immer schlimmer zu werden scheint, werden wir den Cache nach dieser Saison entfernen. Wer ihn auf seiner Urlaubsliste hat, kann natürlich gerne loggen.

Gevonden 11. juli 2009 Wueschti heeft de cache gevonden

Heute beim spazierengehen geloggt

TFTC

Gevonden 20. mei 2009 snake.plisken heeft de cache gevonden

Bei eine Fahrradtour nach Friedrichshafen mit Hilfe des Hinweises gut gefunden.

Gevonden 11. april 2009 Chruschtschow77 heeft de cache gevonden

Nach Zuhilfenahme des Hinweises haben wir ihn dann doch gefunden. Danke für den Cache und eine Stelle in Friedrichshafen, die ich ohne den Cache verpasst hätte.

Gevonden 08. februari 2009 BigU heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang geloggt.

TFTC

Gevonden 11. oktober 2008 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

danke dem hint auch bei dunkelheit noch gut gefunden. echt cooles versteck [:D]
muggeltechnisch war es auf jedenfall die optimale zeit - es absolut nix los [:)]

danke fürs zeigen der location und das verstecken der cache!


#454
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Alter Friedhof HofenAlter Friedhof Hofen

Gevonden 09. oktober 2008 711Polo heeft de cache gevonden

Hatten den Schatz beim ersten Mal nicht gefunden. Den Zielpunkt schon, aber halt nicht das Versteck. Nochmals hingefahren und dank Spoilerbild endlich gefunden. Aaaaber: abends um kurz vor 18.00 Uhr läutete das Kapellenglöcklein und lauter ältere Herrschaften strömten in das kleine Gotteshaus, an eine Bergung war da nicht zu denken. Fragten eine Muggelin, was denn jetzt hier los sei. Es fänden im Oktober hier immer Rosenkranz-Gebete statt ! Wir warteten auf dem nahegelegenen Spielplatz eine gefühlte halbe Ewigkeit. Es war ein wahrer Muggel-Auflauf. Dann endlich geborgen, als endlich, endlich die Kapellentüren sich geschlossen haben. Tolle Location, hat wirklich was (wenn nicht gerade Gottesdienste stattfinden, stöhn).
LG 711Polo

Gevonden 09. oktober 2008 Xena71 heeft de cache gevonden

Nachdem wir (Xena71 und 711 Polo) wieder mit 3 Kindern und Hund beim 1. Mal auf Schatzsuche unterwegs waren und kläglich bei diesem Cache versagten, gingen wir ein 2. Mal mit Bild gespoilert los. Aber wie wir beim 2. Mal dort ankamen, herrschte akuter Muggelalarm! In der uralten Kapelle war ein Gottesdienst, genau als wir ankamen! Lauter Seniorenmuggels trotteten mit Rollator in Ameisengeschwindigkeit durch den Friedhof...Da ist sonst NIE ein Gottesdienst! Uaah! Die Warterei war für die Kinder schier unerträglich! Aber dann!!! Wir haben den Cache gefunden! Der Hinweis mit dem Blatt ist SEHR hilfreich. Schöner Behälter -originell angebracht! Hat Spass gemacht.

Gevonden 09. oktober 2008 Harry Potter 1 heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns das Spoilerbild mitgenommen hatten, war alles klar. Am Morgen schnell gefunden und geloggt. Danke 

Gevonden 18. juni 2008 Little Miss Dartmoor heeft de cache gevonden

Smile #7

Gevonden 17. juni 2008 Die Batzen heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, kurz nach Mitternacht geloggt.
TFTC

Gevonden 20. april 2008 Bodensee-Racker heeft de cache gevonden

Zum Abschluß des Tages suchten wir noch den alten Friedhof auf. Es war zwar muggelig, das Versteck lag jedoch so günstig, dass unbeobachtet geloggt werden konnte. Dieser Park war uns bisher, wie vielen anderen, nicht bekannt.
Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker
#150

Gevonden 29. maart 2008 Speedy&Gonzales heeft de cache gevonden

Dank Spoiler ohne großes Aufsehen gehoben. TFTC.

Gevonden 22. maart 2008 ATT heeft de cache gevonden

11:00
Etwas mulmig war uns da schon.
Netter Spielplatz.

TftC
ATT

Gevonden 21. maart 2008 nbka2007 heeft de cache gevonden

Heute bei Wind und Regen von "K" auf unserer FN - Tour gefunden.

Danke. 

Gevonden 29. december 2007 Vyrembi heeft de cache gevonden

Auch diesen fanden wir auf unserer Freidrichshafen Tour.
Es war aber der Letzte bevor es weiter Richtung norden und zum Nachtcache ging.
Danke fpr den Cache

Gevonden 26. december 2007 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Ich konnte noch rechtzeitig vor der Geisterstunde loggen.

Vielen Dank
Dagobert2010

Gevonden 30. november 2007 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Ziemlich muggelarm gehoben, DFDC, Zaphod

Gevonden 24. november 2007 HUSTI heeft de cache gevonden

Ich kam, fand und loggte. Zwar war vor- und nachher viel Muggelbetrieb doch machten die für mich eine schöne Pause.
DfdC, Husti

Gevonden 18. november 2007 Cafemary heeft de cache gevonden

Direkt darauf zugelaufen, dank Foto hätten wir´s auch ohne GPS finden können.

Gevonden 18. november 2007 Sheriff Woody heeft de cache gevonden

Dank Hint recht schnell gefunden. War aber nicht da wo er hätte sein sollen(lag darunter auf der Erde, aber dank der Tarnung nur schwer erkennbar); hab ihn wieder so angebracht wie es wohl ursprünglich gedacht war.

Danke für den Cache
Sheriff Woody & Tina
(#233)

Gevonden 18. november 2007 monkey heeft de cache gevonden

Mit bodenseepingu gefunden. der Cache lag auf dem Boden, wir haben ihn, hoffentlich ordnungsgemäß, wieder versteckt.

TFTC

monkey 

Gevonden 18. november 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Dubberabend in Begleitung von 2 Damen nicht unbedingt diesen Ort um Mitternacht aufsuchen wollte, habe ich heute nun in Begleitung von monkey den Cache endlich geholt.

Danke fürs Zeigen - bodenseepingu mit monkey

Gevonden 04. november 2007 lanzweb heeft de cache gevonden

Am nach Hause nach unserer heutigen Tour noch eingepackt! :)

Gevonden 03. november 2007 ms-fk heeft de cache gevonden

um 9:50.

Den Cache schneller gefunden als einen Parkplatz.

mfg ms-fk

Gevonden 03. november 2007 Landser heeft de cache gevonden

Auf einer Tradi-Cache-Tour in FN gefunden.

DfdC 

Gevonden 02. november 2007 Die Steinschnüffler heeft de cache gevonden

Na da mussten wir doch auch gleich los stürmen.....
aber mit der Angst im Nacken dass uns GeoNero einen Strich durch die Rechnung machen würde und so kam es auch!!!
Einen Tick zu langsam  :D  :D  :D STF  :D  :D  :D  :(
GeoNero Logtime: 19:30h
Steinschnüffler: 19:40h
Schade dass wir uns verpasst haben, wäre bestimmt witzig
gewesen! Aber das war nicht die letzte FTF Jagd.....

Vielen Dank für den Cache
Die Steinschnüffler  8)

@G&K: was glaubst Ihr eigentlich, TV klar aber nur um die mails sofort zu registrieren, was sonst
Also bis morgen

Gevonden 02. november 2007 GeoNeRo heeft de cache gevonden

 
!!!!! FTF !!!!!

Na da musste ich doch gleich los stürmen, da dieser Cache doch direkt bei mir vor der Haustüre liegt.
(250 Meter Luftlinie)

Beim Loggen dann auf einmal Stimmen aus einer dunklen Ecke. Es waren Heimatlose die ich dann mit Ziggaretten bestochen habe und ich sagte:
" Ihr habt nix gesehen und gehört und seid so still wie die Bewohner die hier liegen "

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

[Terug naar de cachebeschrijving]