Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steuerprüfung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 17. März 2010 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein (endlich!) die Mittagspause genutzt und mal kurz die Steuerprüfung durchgezogen. Lief alles gut... Die Bücher waren wohl in Ordnung. [;)]
t4tc

gefunden 05. Juli 2008 kickstarter hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich total daneben. Das war schon vor 1-2 Monaten.
Dann kam aber doch noch die Erleuchtung. Aber die Brennnessel waren meterhoch. Das war zwar heute auch noch der Fall, aber zum Glück haben ein paar cacher einen ganz guten Pfad gebahnt.

Danke für das nette Rätsel Kickstarter #180

gefunden 01. Juli 2008 Spike05de hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ein bißchen nachdenken mußte, stellte ich fest das meine Steuerprüfung schon ein paar Jährchen her ist. Die Brennesseln vor Ort brennen jetzt auch nicht mehr, die haben sich alle an meinen Beinen und Armen entladen.

Danke für den Cache, der evtl. etwas knifflig sein kann 

Viele Grüße

Jochen

gefunden 20. April 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Radltour schnell gefunden - trotz Brennnessel.

Netter Cache.

Out: Schlumpf, Gulden
In: Trageschlaufe, Figur

gefunden 10. Februar 2008 BigUp hat den Geocache gefunden

Hallo, das ist unser erster Cache. Ich hoffe er existiert noch. Wenn alles stimmt, werde ich ihn morgen finden. Heute Abend hat sich meine bessere Hälfte nicht getraut zu suchen ;-) Auf jedenfall eine sehr schöne Idee und nette Locations.

Gruss, BigUp und MadBAT 

Hinweis 03. November 2007 Mugglehunters hat eine Bemerkung geschrieben

uuuups.

Da hat sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen.

Jetzt stimmts aber Yell

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]