Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Geocacher im Haus erspart die Abrissbirne    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Mai 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 31. Juli 2011 SaPhi hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Der Cache war auch flott gefunden und geloggt. [:)] Danke für den Cache.

gefunden 08. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Hier nagt der Zahn der Zeit aber kräftig.
Mit Zustimmung des owners geloggt.

Danke
Polizei

nicht gefunden 14. April 2009 Recon67 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden. Hatte aber auch die alten Koordinaten (von OC) im Gerät. Ich versuche es später wieder icon_smile_wink.gif

Aber ich weiß jetzt auch wo Attila der Hunne durchgezogen ist. Da sieht es aus.....

Recon

gefunden 08. Februar 2009 timbuktu82 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, Logbuch total durchweicht, Vielen Dank für den Cache, Timbuktu82

gefunden 30. März 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 03. Januar 2008 Cashewkerne hat den Geocache gefunden

zum ehren meines 250. caches heute um 15:15 beim clubhaus gewesen. könnnte mal einen neuen anstrich gebrauchen, so ist es ja ganz nett, danke
CASHEWKERNE

gefunden 22. Dezember 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner LP, der scheinbar gar nicht so "lost" ist. Jedenfalls gab es hier auch "neuen" Müll, der noch nicht lange dort liegt. Ein paar Blicke durch's Fenster und die Tür konnten wir uns nicht verkneifen...

TFTH
Hase5000


#1130

gefunden 15. November 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einem MTB-Nightride im Dunkeln gehoben. Dose war wieder an einem richtigen Cacheort!  Danke an brother

gefunden 12. November 2007 brother hat den Geocache gefunden

War nicht ganz leicht zu finden! Dose lag auf dem Boden!!!!  Habe sie nun oberhalb des Aufschlagpunktes im Metall fixiert!

Danke 

gefunden 03. November 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

FTF!
Während des Einkaufes mal schnell vorbei gedüst.
Die Dose hatte sich schon selbstständig gemacht und lag auf der Erde.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]