Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Schatzinsel    Gevonden 66x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Gevonden 18. september 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

dieser war gut zu finden und danach noch einen Abstecher zum See

Gevonden 26. juli 2015, 14:56 COHELL 84 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Sonntagstour war ich am Cospudener See unterwegs. Dabei bin ich auch an der kleinen Schatzinsel vorbei gekommen. Das was wahrscheinlich der Cache sein soll, habe ich gefunden, aber so richtig wollte ich diesen nicht loggen. Ich habe dafür eine Fotolog gemacht.

Lieber Owner vielleicht wäre ein Wartung des Caches mal notwendig!
___
Danke für den Cache, COHELL 84.

Afbeeldingen voor deze log:
Cache... wirklich?Cache... wirklich? (Spoiler)

Gevonden 06. mei 2015, 15:00 hemu heeft de cache gevonden

schöner platz und schnell gefunden. dose ist leider verschwunden, wahrscheinlich wegen schwieriger tarnung.

tfc

Gevonden 11. april 2015, 19:57 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei einem abendlichen Spaziergang gefunden.
Dank / Thanks

Gevonden 20. februari 2015 hjr130899 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Abstecher vom Hauptweg gönnten wir uns noch. Danke für den "Insel"-Cache.

Gevonden 07. december 2014 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Die einen sitzen an diesem zweiten Advent bei Stolle, Lebkuchen und selbstgebackenen Keksen in der warmen Stube bei Kerzenschein,....und die anderen( wenigen im Promillebereich...😆) suchen an diesem trüben Dezembersonntag Plastikdosen in der Landschaft. ..😄 Und so schwang ich mich auf mein Zweiradcachemobil und ließ mir die klare Luft durch die Nase ziehen....😊 Das Dösilein konnte sich nicht lang verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt und geloggt. Da sich in dem Döschen kein g'scheiter Logstreifen mehr befand, sondern nur eine Zettelwirtschaft, hier mein Fotolog! DANKESCHÖN ,ANNO1999 MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE HIERHER GELENKT HAST!

Gevonden 24. september 2014 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Heute verbrachte ich meinen vorverlegten Dostag, in der Region um den Cospudener See. Mit dem Bike sollte der See bis zum Sonnenuntergang erradelt, und nebenbei die ein oder andere Dose besucht werden. Diese kleine Schatzdose war die Erste auf der heutigen kleinen Runde und konnte trockenem Fußes problemlos gefunden werden.
Das Logbuch sollte dringend ersetz werden.


Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# 36

Gevonden 22. augustus 2014 ZiviDD heeft de cache gevonden

Trockenen Fußes konnte die Insel erreicht uns die Dose geborgen werden.

Gevonden 16. augustus 2014 king-ton heeft de cache gevonden

Heute hatten Judoka 01 und ich die Tour de Schaf uns als Ziel gesetzt. Bei schönstem Wetter hatten wir uns unsere Räder geschnappt und sind losgezogen. Von den Parkkoordinaten ging es vorbei am Cospudener See zum Zwenkauer See. Eine Runde südlich von Zwenkau und wieder zurück. Kurz vor dem Einsetzen der Dunkelheit hatten wir die letzten Dosen gefunden und fuhren weiter zum Event.

Auch wenn dieser Cache etwas weiter vom Radweg weg lag machten wir mit den Rädern einen kurzen Sprung über den Damm und fanden auch diese Dose!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#62

Gevonden 03. augustus 2014, 08:11 thomaskatjaleipzig heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den schönen Cache! Es grüßen Katja und Thomas aus Leipzig.

Gevonden 01. juni 2014 Flogi4 heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter eine Cospudener See Runde gedreht. Wir waren neugierig, was der Name verbirgt. Wer als Kind träumt nicht von der Schatzinsel!
Zur Schatzinsel kämpften wir uns durch hoffentlich zeckenfreies Grass - und konnten uns dann im Schatzbuch einschreiben und weiter ging es.


Vielen Dank für das Zeigen.


Flogi4

Gevonden 31. mei 2014 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Dieser Kleine hat uns durch ein Meer von Grün geführt. Vor Ort war es dann recht einfach.

Danke, dass wir die Schatzinsel finden und betreten durften! 

Glückauf aus dem Erzgebirge Lächelnd

Gevonden 06. mei 2014 Pinsel21 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Danke für´s herlocken.

Gevonden 29. april 2014, 21:20 Henne98 heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad ist es ein bisschen umständlich, trotzdem ein schöner Ort.

Gevonden 20. april 2014, 21:29 MikeBi heeft de cache gevonden

Habe die nette Schatzinsel besucht. Zum Glück war Trockenzeit und man kommt ohne nass zu werden auf die Insel. Die Dose war schnell entdeckt.

Gevonden 09. maart 2014, 17:00 DISADIMA heeft de cache gevonden

sehr schöner cache bei Sonnenschein

Gevonden 25. februari 2014, 16:19 VincevW heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Flecken Erde und der beste Freund des Menschen war auch dabei - wie empfohlen!

Gevonden 13. februari 2014 Q87 heeft de cache gevonden

verkackt ist diese Insel nun wirklich, als mal ehrlich.... die bauarbeiten sind höchst diskussionsbedürftig...

Gevonden 02. februari 2014, 12:01 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

02-02-2014, 12:01 Uhr.

Na das war ein schönes Erlebnis . Der 5. Tradi des Tages, inklusive GC. Mal wieder diese Gegend als Zielgebiet ausgesucht, eigentlich für einen Multi. das Wetter war aber nicht so berauschend und so wurde mal schnell die Planung umgestellt. 5 Tradis sind auch ein Multi . 4 hatte ich schon erledigt, der hier war der letzte für heute. Von Ferne schon einen (wahrscheinlich) Vater und Sohn gesehen die auch schnurstracks ins Zielgebiet liefen. Vor Ort hatte der Vater schon das Döschen gefunden, er Sohn suchte noch. Es stellte sich heraus, dass dies ihr allererster Cache war. Gestern wollten sie es schon versuchen, heute hat es dann zeitlich geklappt. Gesucht wurde mit OC, gut deas er hier gelistet ist, sonst hätten wir uns hier nicht getoffen. So konnte man noch etwas fachsimpeln und über das eine oder andere reden. Gut neue Cacher in der Gemeinschaft begrüssen zu dürfen, sie dürften eine echte Bereicherung in der Community sein .

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner

Gevonden 22. december 2013, 18:15 lukeleim heeft de cache gevonden

Als ersten auf der heutigen tour gefunden. Vielen Dank und ein schönes Fest. Lukeleim

Gevonden 22. oktober 2013, 15:20 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Hier ging meine Schönwetter Runde weiter. Abgefahrener Ort hier - mit Feuerstelle ... da wird es richtig romantisch, wenn man hier grillt und vom Wasser umgeben ist ... Zwinkernd

Leider ist vom Logbuch nur noch ein Haufen Zellstoff übrig, da als Cachebehälter eine Flasche mit dünnem Hals gewählt wurde - die Papiere verschwinden in der Flasche und rollen sich dort wieder auseinander - unmöglich, sie in einem Stück wieder heraus zu bekommen ... im Normalfall spendiere ich ein neues Logbuch, leider wäre das genauso in der Flasche verschwunden ... Stirnrunzelnd

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#046 - 22. Oktober 2013 - 15:20 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

Afbeeldingen voor deze log:
Fotolog (evtl. Spoiler)Fotolog (evtl. Spoiler) (Spoiler)

Gevonden 30. juli 2013 Team Paula heeft de cache gevonden

Vorbei an Schäfchen und Ziegen sind wir auf Schatzsuche gegangen...und fündig geworden. 
Selbst das Hochwasser kann der Dose nix anhaben, wenn sie jeder wieder gescheit zurücklegt. 

TFTC
Team Paula

Gevonden 15. juni 2013 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Der Cache war heute auf dem Rückweg von der Knauthainer Geschichte wieder gut und trocken erreichbar. icon_smile.gif Der Cache wurde gut und schnell im Team mit Mr_Simpson3105 gefunden und geloggt, TFTC

Gevonden 16. mei 2013 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Fahrradrunde mit meinem Schatz Unkrautland2000 am und um den Cossi auch hier angehalten. Gesucht und schnell gefunden. Fix geloggt und weiter gings. Danke für verstecken.

Gevonden 05. mei 2013 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Was für ein Idyll! Inmitten des Auwaldes. Da weiß ich, was ich nach 6 Monaten Winter vermisst habe. 

Vielen Dank fürs Herführen,
Wolkenreich.

Gevonden 05. mei 2013, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

hier hatte ich glatt das Tal/Flussbett aus dem König der Löwen vor augen, in welchem der kleine Simba auf den Onkel warten sollten und plötzlich die Antilopen kamen... hach...
toller Fleck Natur!

Danke fürs Zeigen!

Gevonden 06. maart 2013 zZippo heeft de cache gevonden

Niet gevonden 24. november 2012 zitronensalat heeft de cache niet gevonden

Gevonden 10. augustus 2012 mausi04 heeft de cache gevonden

bei einer schönen Radtourrunde um den See, diesen sicher geloggt. Danke

Gevonden 10. juli 2012 Sweety&Sunny heeft de cache gevonden

heute haben wir den cache in angriff genommen... und gleich gefunden, fande es auch schön das wir gleich noch unsere runde um den see fahren konnte... so bleibt man fit.

Gevonden 28. mei 2012 EmilElefant heeft de cache gevonden

Gevonden 29. april 2012 dead.fish heeft de cache gevonden

Eine richtig tolle kleine Insel, zum Glück war sie nicht überflutet :) Trotzdem wäre hier mal etwas Cachepflege notwendig, bei der ganzen Zettelwirtschaft... TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Gevonden 22. april 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Einen kleinen Umweg zur Schatzinsel gemacht und die Dose fix gefunden. Leider wird am Versteck anscheinend öfters gefeiert und so lag allerhand Glasscherben rum.

TFTC

clee123

[:)] 1149

Gevonden 24. februari 2012 Lady_Bird heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2011 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

ein kleiner tradi für zwischendurch. den haben hexenunu und ich schnell mal mitgenommen. wenn wir schon einmal in dieser gegend sind....[;)]
danke für den cache.

Gevonden 21. oktober 2011 blindfinder heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck,haben es noch schnell im Vorbeiradeln mitgenommen.

Gevonden 15. oktober 2011, 21:00 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Auf kleinem Familienausflug mit Netti-LE kurz angepeilt und schnell gefunden. Beim Durchforsten des Logzettel-Chaos auch noch 'ne freie Stelle erblickt und verewigt. DFDC. Dirdi-LE & Family

Gevonden 10. juli 2011 reSep heeft de cache gevonden

Dieser kleine Tradi liegt schon meine ganze Cachezeit hier? Wie hofft bin ich da schon vorbei gerannt und habe nie den Grünen Punkt beachtet. Erst als ich heute morgen auf GC geschaut habe, was es neues auf der Laufrunde gibt, fiel mir der Tradi auf. Also gleich ins GPS gespeichert und die Dose mitgenommen. Wirklich schönes Plätzchen, hat mir gut gefallen. Vielen Dank und Grüße, reSep

Gevonden 27. maart 2011 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Es ist schon merkwürdig, daß es solche Zufälle überhaupt gibt. Hier gab es mal wieder fast "Sieben auf einen Streich", naja, es waren immerhin 4 Cacher von 3 Teams, die den Cache innerhalb von 3 min geloggt haben. Dankeschön. An dieser hochwassergefährdeten Stelle hätte ich die Dose eigentlich nicht erwartet.

Gevonden 25. juli 2010 Mutzen73 heeft de cache gevonden

Nach den Baumgeistern haben wir den noch schnell mitgenommen. Danke sagt Mutzen73 und Familie.Cool

Gevonden 25. juli 2010 Ghanaer77 heeft de cache gevonden

Auf unserer Seeumrundung schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 29. april 2010 superyurex heeft de cache gevonden

mit meinem halbmuggel minimi gefunden

 

TFTC

Gevonden 16. april 2010 Grünauer heeft de cache gevonden

Eine Schatzinsel hier, die musste ich doch gleich mal besuchen und wurde gleich mit einer Dose belohnt.

TFTC sagt Grünauer

Gevonden 03. april 2010 G.Smiley heeft de cache gevonden

Schöner cache! Vor vier Wochen hätte ich den nicht suchen mögen, da tobten dort die Wellen. Und ja, um auf die Frage in einem anderen Log zu antworten, die Strasse ist dann auch unter Wasser. Mich wundert schon fast, daß es Insel und Cache nicht auch überspült.

Danke fürs Verstecken!

GS

Gevonden 17. september 2009 Calideya heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Cach. Super schnell gefunden. Auf dem Heimweg schnell mitgenommen =)

LG Calideya

Gevonden 17. augustus 2009 podi heeft de cache gevonden

easy cache, bei einer skating runde um den cossi ganz schnell gelogt! danke

Gevonden 04. juli 2009 Eckhardt heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradtour im Leipziger Süden schnell gefunden.Laughing

Gevonden 15. februari 2009 mariane heeft de cache gevonden

Gefunden und vor Ort fast von Winde verweht. Kann man sich so gar nicht vorstellen das man sonst nicht trockenen Fußes hierher kommt, zumindest müsste die Straße bei Hochwasser dann auch unter Wasser stehen, die ja in der Senke deutlich tiefer verläuft - oder täuscht das nur?

Liebe Grüße und vielen Dank

mariane + Tapsi

Gevonden 08. november 2008 Albain heeft de cache gevonden

So ein schönes Plätzchen und so romantisch bei Sonnenuntergang!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 01. november 2008 Paulus85q heeft de cache gevonden

Heute eine Sonnabendrunde gemacht und dieser war mit dabei.

No Trade

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

01-11-2008 / 15.15 Uhr

Gevonden 25. oktober 2008 wildblue&mildgreen heeft de cache gevonden

Gevonden 11. oktober 2008 turtle heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Herbstwetter auf unserer Wochenendradtour schnell und unkompliziert geloggt.

turtlepj

Gevonden 14. augustus 2008 madd.in heeft de cache gevonden

Beim zweiten Besuch bei strahlenden Sonnenschein fix gefunden. Schade das bes hier so vermüllt ist...
tftc, madd.in

Gevonden 03. augustus 2008 RobDor heeft de cache gevonden

Hat sehr viel Spass gemacht.

 

Danke

 

RobAn

Gevonden 01. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

ich war auch da, und mußte ne ganze weile suchen, bis ich ihn offen auf dem Boden liegend gefunden hab. Hab geloggt und ihn hoffentlich wieder an der richtigen Stelle versteckt.
Danke und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 02. mei 2008 EASH_ugo heeft de cache gevonden

An einem schönen Frühlingsabend im vorbeigehen mitgenommen. War teil der 7-Seen-Wanderung (50 km in 12h). Danke.

Gevonden 29. maart 2008 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Durch sonnengeflutete Frühlingsluft auf die Insel geschwommen und dann schnell wieder weg wegen der Polizeimuggel. Unser Auto war am Strassenrand geparkt, aber nix ist passiert.

Danke für´s Verstecken sagt das ChaosTeam

Gevonden 28. maart 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Unsere Vorgänger hatten den Cache wieder perfekt versteckt, was unsere Suche etwas ausdehnte :-)

Vorsicht ist geboten, da viele Flaschen und Glasscherben um den Cache von Alk-Orgien zeugen ;-)

Danke und Grüße,
Team PhunkyNipple.

Gevonden 27. februari 2008 Li+La heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir gut gefunden, nachdem wir beschlossen haben doch eher in Bodennähe zu suchen als in der Höhe.

 

Die kleine Insel ist leider sehr mit Müll übersäht besonders zerbrochene Flaschen liegen dort überall rum. Die nächsten Cacher hier können ja zusätzlich einen Müllbeutel mitnehmen. Wir hatten leider nichts dabei um etwas von dem Müll zu entsorgen.

Gevonden 24. februari 2008 smulti heeft de cache gevonden

#44 15:15 Uhr

Sehr schöner Cache und interessante Gegend. Die gelbe Schleife ist auch sehr schön anzusehen [:D]

Viele Grüße und TFTC von smulti

Gevonden 23. januari 2008 LuStell heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, danke für`s rauslocken.

Gevonden 19. januari 2008 Steppentritt heeft de cache gevonden

Ihr listigen Geocacher!!!
Hier muss man gar nicht klettern und deshalb haben wir ihn heute auch sofort entdeckt. Mit drei kleinen Gerstenzwergen musste das ja klappen.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank (heute schon beim Fußball), Birgit & Bruno

Gevonden 16. januari 2008 Dundak heeft de cache gevonden

War gestern schon mal hier. War auf dem Weg zu einem Baumgeist und dachte mir so „Den Baum hast du schon mal auf einem Spoiler gesehen“.

Bei der gelben Schleife flackerte es auch mal kurz im Erinnerungsstübchen außer einer tollen Aussicht lies sich aber nichts finden.

Heute auf dem Rückweg von einer Elster hab ich es dann noch mal probiert und mir gestern natürlich die Logs noch mal durchgelesen.

Kann nun einen weiteren Erfolg verbuchenSmile... 


Afbeeldingen voor deze log:
Super Aussicht, doch wozu?Super Aussicht, doch wozu?

Gevonden 15. december 2007 Portitzer heeft de cache gevonden

Naja, wenn man schon mal da ist, sollte man sich das hübsche gelbe Schleifchen nicht entgehen lassen. Man wird auch mit einer tollen Aussicht belohnt... [:D][:D][:D]

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 02. december 2007 brischniz heeft de cache gevonden

Gevonden 21. november 2007 GrT heeft de cache gevonden

Die Insel trockenem Fusses erreicht. Gesucht ,geklettert und dennoch gefunden.
Danke und Grüsse
Thomas & Matthias

Gevonden 05. november 2007 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Heute war einer von 363 Tagen. Ich musste zum Cache nicht schwimmen. 33mal um den Baum gelaufen bis ich den Drehwurm hatte und dabei hab ich auch noch einen Cache gefunden. Ich hätte die Insel Partyinsel genannt, so sah es dort aus. Viele Grüße und danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]