Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 97-60-27    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. April 2011 uhu68 hat den Geocache gefunden

Leider sind von der Kleinbahn nur Denkmäler erhalten. Den Cache auf eiem Osterausflug noch schnell geloggt. TFTC

gefunden 12. Juli 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Schatzinsel machten wir uns bei einsetzendem Regen an die Suche. Erst waren wir von Blindheit geschlagen, aber dann entdeckte Stietz die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 06. April 2010 Streuner QQ hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2010 witwe hat den Geocache gefunden

Beim 3. Besuch innerhalb von drei Tagen dann schließlich nach Studium der Logs auf Anhieb gefunden. Es war der allererste Cache und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Bin schon mit dem Fieber angesteckt, habe mir dann gleich Literatur und eine Woche später ein GPS-Gerät gekauft, jetzt sind es daher schon drei Caches (2.3.10)

gefunden 13. Januar 2010 firlefranz hat den Geocache gefunden

17:00
Nachdem ich bei der Lok in Gommern keinen Erfolg hatte, ging es hier richtig schnell. Schnell noch die Infotafel studiert, bis der Hundemuggel mit Begleitung vorbei war und dann konnte ich mir die Dose schon angeln.
Sehr interessant! Danke für's Zeigen.

Grüße
firlefranz

gefunden 24. Oktober 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

#58, 22:36 Uhr
Schnell und gut gefunden. TFTC!

gefunden 11. September 2009 scheidti hat den Geocache gefunden

Haben wir nach langem Suchen doch endlich noch gefunden. Mussten auch vorsichtig sein, um nicht aufzufallen, denn ein älterer Herr fuhr schon immer wieder mit Fahrrad an uns vorbei und wirkte doch recht neugierig. Hat uns Spaß gemacht.

Grüße,
Scheidti.

gefunden 22. März 2009 upigors hat den Geocache gefunden

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell was aber eher dem Zufall zu verdanken ist... Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

gefunden 21. Februar 2009 pix hat den Geocache gefunden

Zwei Mal sind wir mit den Rädern im letzten Sommer hier auf unserem Rückweg nach MD über Gommern entlang gefahren, aber nie gab es hier ein Cache zu finden. Schön das es sich geändert hat. Der Cache wurde nach einer genauen Inspektion zügig gefunden.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

gefunden 31. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nummer 6 auf unserer heutigen Runde.

Nachdem eine Radfahrerin unser merkwürdiges Treiben erstaunt ansah, konnten wir nach kurzen Warten dann doch noch loggen.

In: Glasmurmel 

Danke für den Cache,

Die Giftzwerge

gefunden 01. November 2008 e_dan hat den Geocache gefunden

TFTC sagt e_dan!

gefunden 09. August 2008 Heiko Korth hat den Geocache gefunden

Hurra - unser erster gefundener Cach.

gefunden 24. Juli 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf unseren Ausflug nach Gommern haben wir hier mal gehalten und ich habe nach den kleinen gesucht der sich hier nicht so schnell zeigen wollte so musste Gastcacher Steffen die Mädels um Geduld bitten bis ich 12:20Uhr endlich loggen konnte

Danke für den Cache
Eik

gefunden 10. Juli 2008 Barts60CSx hat den Geocache gefunden

Hab durch tasten gefunden und hab ihn auch wieder gut versteckt. Auf der Durchfahrt geloggt.

gefunden 28. Juni 2008 boeby89 hat den Geocache gefunden

War ganz schön dunkel aber dann haben wir ihn doch gefunden !!

Danke

gefunden 28. Juni 2008 Hikken hat den Geocache gefunden

Besuch in früher Morgenstund, wir waren da!!!  in der Nacht zum 28.6.08!!!

gefunden 22. Juni 2008 grella hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Bahnwagon. Das muss eine Menge Arbeit gemacht haben, dass alte Ding wieder neu aufzubauen. TFTC

Gruß Peter

gefunden 02. April 2008 snownick hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf während einer Regenpause gut gefunden.
Dank sagt snownick

gefunden 23. März 2008 Furimi hat den Geocache gefunden

Da wir unweit dieses Caches wohnen, war es für uns kein Problem den Ort zu finden. Der Cache ist gut versteckt. 

gefunden 19. Februar 2008 risou hat den Geocache gefunden

Dank supergenauer Koordinaten und einem 1A Empfang heute schnell gefunden und geloggt.
Schön, daß es immer wieder Enthusiasten gibt die sich in mühevoller Kleinarbeit
um die Erhaltung der Geschichte bemühen und so diese anschaulich machen.
Danke für diesen feinen, kleinen cache sagt Team Risou.

gefunden 25. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#359 - 19.40 Uhr - 6/6

Hier hatte ich schon eine längere Suche befürchtet, aber es lief überraschend schnell. Ein, zwei Kniebeugen und schon war er entdeckt. [;)]

Danke.
LG MayBe

gefunden 29. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln an dem Versteck vorbeigefahren, gewendet und schneller Zugriff!

Danke für den nächsten Cache von Letofred am heutigem Tage

gefunden 05. November 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe gleich an der richtigen Seite gesucht und bin auch schnell f&#xFC;ndig geworden. Eine sch&#xF6;ne Location, die wirklich einen Cache verdient hat.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 04. November 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Prima, der lag genau auf dem "Zu-Mutti-zum-Sonntagsessen"-Weg! Schnell gefunden und geloggt! TFTC sagt TrickyMD

gefunden 04. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Ich hab` die eine Seite des Waggons untersucht, Famerlor die Andere. Auf meiner Seite war der Cache nicht...
Danke für diesen Micro.
forok

gefunden 03. November 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Der 88# und der 1# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ein kleiner Umweg zu Letofreds neuem einfach sein. Nettes Döschen. [;)]
TFTC

[Zurück zum Geocache]