Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 97-60-27    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 18. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 25. abril 2011 uhu68 ha encontrado el geocache

Leider sind von der Kleinbahn nur Denkmäler erhalten. Den Cache auf eiem Osterausflug noch schnell geloggt. TFTC

encuentran 01. octubre 2010 Ettat ha encontrado el geocache

Hier habe ich erst beim zweiten Umrunden des Objektes den Cache entdecken können. Heute war weit und breit kein Muggel zu entdecken, so dass ich in Ruhe loggen und den Cache wieder verstecken konnte.
Danke für den Cache sagt Ettat.
#688

encuentran 12. julio 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von der Schatzinsel machten wir uns bei einsetzendem Regen an die Suche. Erst waren wir von Blindheit geschlagen, aber dann entdeckte Stietz die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

encuentran 06. abril 2010 Streuner QQ ha encontrado el geocache

encuentran 21. febrero 2010 witwe ha encontrado el geocache

Beim 3. Besuch innerhalb von drei Tagen dann schließlich nach Studium der Logs auf Anhieb gefunden. Es war der allererste Cache und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Bin schon mit dem Fieber angesteckt, habe mir dann gleich Literatur und eine Woche später ein GPS-Gerät gekauft, jetzt sind es daher schon drei Caches (2.3.10)

encuentran 13. enero 2010 firlefranz ha encontrado el geocache

17:00
Nachdem ich bei der Lok in Gommern keinen Erfolg hatte, ging es hier richtig schnell. Schnell noch die Infotafel studiert, bis der Hundemuggel mit Begleitung vorbei war und dann konnte ich mir die Dose schon angeln.
Sehr interessant! Danke für's Zeigen.

Grüße
firlefranz

encuentran 24. octubre 2009 Noki&Floh ha encontrado el geocache

#58, 22:36 Uhr
Schnell und gut gefunden. TFTC!

encuentran 11. septiembre 2009 scheidti ha encontrado el geocache

Haben wir nach langem Suchen doch endlich noch gefunden. Mussten auch vorsichtig sein, um nicht aufzufallen, denn ein älterer Herr fuhr schon immer wieder mit Fahrrad an uns vorbei und wirkte doch recht neugierig. Hat uns Spaß gemacht.

Grüße,
Scheidti.

encuentran 22. marzo 2009 upigors ha encontrado el geocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell was aber eher dem Zufall zu verdanken ist... Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

encuentran 21. febrero 2009 pix ha encontrado el geocache

Zwei Mal sind wir mit den Rädern im letzten Sommer hier auf unserem Rückweg nach MD über Gommern entlang gefahren, aber nie gab es hier ein Cache zu finden. Schön das es sich geändert hat. Der Cache wurde nach einer genauen Inspektion zügig gefunden.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

encuentran 31. enero 2009 Die Giftzwerge ha encontrado el geocache

Nummer 6 auf unserer heutigen Runde.

Nachdem eine Radfahrerin unser merkwürdiges Treiben erstaunt ansah, konnten wir nach kurzen Warten dann doch noch loggen.

In: Glasmurmel 

Danke für den Cache,

Die Giftzwerge

encuentran 01. noviembre 2008 e_dan ha encontrado el geocache

TFTC sagt e_dan!

encuentran 09. agosto 2008 Heiko Korth ha encontrado el geocache

Hurra - unser erster gefundener Cach.

encuentran 24. julio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Auf unseren Ausflug nach Gommern haben wir hier mal gehalten und ich habe nach den kleinen gesucht der sich hier nicht so schnell zeigen wollte so musste Gastcacher Steffen die Mädels um Geduld bitten bis ich 12:20Uhr endlich loggen konnte

Danke für den Cache
Eik

encuentran 10. julio 2008 Barts60CSx ha encontrado el geocache

Hab durch tasten gefunden und hab ihn auch wieder gut versteckt. Auf der Durchfahrt geloggt.

encuentran 28. junio 2008 boeby89 ha encontrado el geocache

War ganz schön dunkel aber dann haben wir ihn doch gefunden !!

Danke

encuentran 28. junio 2008 Hikken ha encontrado el geocache

Besuch in früher Morgenstund, wir waren da!!!  in der Nacht zum 28.6.08!!!

encuentran 22. junio 2008 grella ha encontrado el geocache

Netter kleiner Bahnwagon. Das muss eine Menge Arbeit gemacht haben, dass alte Ding wieder neu aufzubauen. TFTC

Gruß Peter

encuentran 02. abril 2008 snownick ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf während einer Regenpause gut gefunden.
Dank sagt snownick

encuentran 23. marzo 2008 Furimi ha encontrado el geocache

Da wir unweit dieses Caches wohnen, war es für uns kein Problem den Ort zu finden. Der Cache ist gut versteckt. 

encuentran 19. febrero 2008 risou ha encontrado el geocache

Dank supergenauer Koordinaten und einem 1A Empfang heute schnell gefunden und geloggt.
Schön, daß es immer wieder Enthusiasten gibt die sich in mühevoller Kleinarbeit
um die Erhaltung der Geschichte bemühen und so diese anschaulich machen.
Danke für diesen feinen, kleinen cache sagt Team Risou.

encuentran 25. enero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#359 - 19.40 Uhr - 6/6

Hier hatte ich schon eine längere Suche befürchtet, aber es lief überraschend schnell. Ein, zwei Kniebeugen und schon war er entdeckt. [;)]

Danke.
LG MayBe

encuentran 29. noviembre 2007 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Im Dunkeln an dem Versteck vorbeigefahren, gewendet und schneller Zugriff!

Danke für den nächsten Cache von Letofred am heutigem Tage

encuentran 05. noviembre 2007 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe gleich an der richtigen Seite gesucht und bin auch schnell f&#xFC;ndig geworden. Eine sch&#xF6;ne Location, die wirklich einen Cache verdient hat.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 04. noviembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Prima, der lag genau auf dem "Zu-Mutti-zum-Sonntagsessen"-Weg! Schnell gefunden und geloggt! TFTC sagt TrickyMD

encuentran 04. noviembre 2007 forok ha encontrado el geocache

Ich hab` die eine Seite des Waggons untersucht, Famerlor die Andere. Auf meiner Seite war der Cache nicht...
Danke für diesen Micro.
forok

encuentran 03. noviembre 2007 f.t.fox ha encontrado el geocache

Der 88# und der 1# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ein kleiner Umweg zu Letofreds neuem einfach sein. Nettes Döschen. [;)]
TFTC

[Volver a la lista de geocache]