Recherche de Waypoint : 

Logs pour 97-60-27    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 25. avril 2011 uhu68 trouvé la géocache

Leider sind von der Kleinbahn nur Denkmäler erhalten. Den Cache auf eiem Osterausflug noch schnell geloggt. TFTC

trouvé 01. octobre 2010 Ettat trouvé la géocache

Hier habe ich erst beim zweiten Umrunden des Objektes den Cache entdecken können. Heute war weit und breit kein Muggel zu entdecken, so dass ich in Ruhe loggen und den Cache wieder verstecken konnte.
Danke für den Cache sagt Ettat.
#688

trouvé 12. juillet 2010 sax76 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Schatzinsel machten wir uns bei einsetzendem Regen an die Suche. Erst waren wir von Blindheit geschlagen, aber dann entdeckte Stietz die Dose doch noch. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

trouvé 06. avril 2010 Streuner QQ trouvé la géocache

trouvé 21. février 2010 witwe trouvé la géocache

Beim 3. Besuch innerhalb von drei Tagen dann schließlich nach Studium der Logs auf Anhieb gefunden. Es war der allererste Cache und aller Anfang ist bekanntlich schwer.

Bin schon mit dem Fieber angesteckt, habe mir dann gleich Literatur und eine Woche später ein GPS-Gerät gekauft, jetzt sind es daher schon drei Caches (2.3.10)

trouvé 13. janvier 2010 firlefranz trouvé la géocache

17:00
Nachdem ich bei der Lok in Gommern keinen Erfolg hatte, ging es hier richtig schnell. Schnell noch die Infotafel studiert, bis der Hundemuggel mit Begleitung vorbei war und dann konnte ich mir die Dose schon angeln.
Sehr interessant! Danke für's Zeigen.

Grüße
firlefranz

trouvé 24. octobre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

#58, 22:36 Uhr
Schnell und gut gefunden. TFTC!

trouvé 11. septembre 2009 scheidti trouvé la géocache

Haben wir nach langem Suchen doch endlich noch gefunden. Mussten auch vorsichtig sein, um nicht aufzufallen, denn ein älterer Herr fuhr schon immer wieder mit Fahrrad an uns vorbei und wirkte doch recht neugierig. Hat uns Spaß gemacht.

Grüße,
Scheidti.

trouvé 22. mars 2009 upigors trouvé la géocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell was aber eher dem Zufall zu verdanken ist... Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

trouvé 21. février 2009 pix trouvé la géocache

Zwei Mal sind wir mit den Rädern im letzten Sommer hier auf unserem Rückweg nach MD über Gommern entlang gefahren, aber nie gab es hier ein Cache zu finden. Schön das es sich geändert hat. Der Cache wurde nach einer genauen Inspektion zügig gefunden.

Danke für's zeigen
The Foxes

 

trouvé 31. janvier 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Nummer 6 auf unserer heutigen Runde.

Nachdem eine Radfahrerin unser merkwürdiges Treiben erstaunt ansah, konnten wir nach kurzen Warten dann doch noch loggen.

In: Glasmurmel 

Danke für den Cache,

Die Giftzwerge

trouvé 01. novembre 2008 e_dan trouvé la géocache

TFTC sagt e_dan!

trouvé 09. août 2008 Heiko Korth trouvé la géocache

Hurra - unser erster gefundener Cach.

trouvé 24. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Auf unseren Ausflug nach Gommern haben wir hier mal gehalten und ich habe nach den kleinen gesucht der sich hier nicht so schnell zeigen wollte so musste Gastcacher Steffen die Mädels um Geduld bitten bis ich 12:20Uhr endlich loggen konnte

Danke für den Cache
Eik

trouvé 10. juillet 2008 Barts60CSx trouvé la géocache

Hab durch tasten gefunden und hab ihn auch wieder gut versteckt. Auf der Durchfahrt geloggt.

trouvé 28. juin 2008 boeby89 trouvé la géocache

War ganz schön dunkel aber dann haben wir ihn doch gefunden !!

Danke

trouvé 28. juin 2008 Hikken trouvé la géocache

Besuch in früher Morgenstund, wir waren da!!!  in der Nacht zum 28.6.08!!!

trouvé 22. juin 2008 grella trouvé la géocache

Netter kleiner Bahnwagon. Das muss eine Menge Arbeit gemacht haben, dass alte Ding wieder neu aufzubauen. TFTC

Gruß Peter

trouvé 02. avril 2008 snownick trouvé la géocache

Beim 2. Anlauf während einer Regenpause gut gefunden.
Dank sagt snownick

trouvé 23. mars 2008 Furimi trouvé la géocache

Da wir unweit dieses Caches wohnen, war es für uns kein Problem den Ort zu finden. Der Cache ist gut versteckt. 

trouvé 19. février 2008 risou trouvé la géocache

Dank supergenauer Koordinaten und einem 1A Empfang heute schnell gefunden und geloggt.
Schön, daß es immer wieder Enthusiasten gibt die sich in mühevoller Kleinarbeit
um die Erhaltung der Geschichte bemühen und so diese anschaulich machen.
Danke für diesen feinen, kleinen cache sagt Team Risou.

trouvé 25. janvier 2008 MayBe trouvé la géocache

#359 - 19.40 Uhr - 6/6

Hier hatte ich schon eine längere Suche befürchtet, aber es lief überraschend schnell. Ein, zwei Kniebeugen und schon war er entdeckt. [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 29. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Im Dunkeln an dem Versteck vorbeigefahren, gewendet und schneller Zugriff!

Danke für den nächsten Cache von Letofred am heutigem Tage

trouvé 05. novembre 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich habe gleich an der richtigen Seite gesucht und bin auch schnell f&#xFC;ndig geworden. Eine sch&#xF6;ne Location, die wirklich einen Cache verdient hat.<br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 04. novembre 2007 Tricky trouvé la géocache

Prima, der lag genau auf dem "Zu-Mutti-zum-Sonntagsessen"-Weg! Schnell gefunden und geloggt! TFTC sagt TrickyMD

trouvé 04. novembre 2007 forok trouvé la géocache

Ich hab` die eine Seite des Waggons untersucht, Famerlor die Andere. Auf meiner Seite war der Cache nicht...
Danke für diesen Micro.
forok

trouvé 03. novembre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Der 88# und der 1# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ein kleiner Umweg zu Letofreds neuem einfach sein. Nettes Döschen. [;)]
TFTC

[Retour à la géocache]