Ricerca waypoint: 

Log per Bahnübergang    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

Nota 15. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 28. ottobre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Die Koordinaten hatte ich schon lange richtig berechnet, aber da der Geochecker jedesmal falsch Ausgab (siehe NM log) habe ich die suche lange nicht angetreten. Wahrscheinlich hätte ich einfach mal die logs lesen sollen. Der Cache selbst war dann auch schnell gefunden un nicht im besten Zustand (siehe NM log). Die Location war passend zum Cache. Mittlerweile kenne ich wohl alle Triebwagen die von der Bahn genutzt werden und wurden. Danke fürs Rätsel, herführen und verstecken sagt Sax.

trovata 10. ottobre 2009 timeruler ha trovato la geocache

Haa meine Berechnung war richtig, aber der Cache war in einem erbärmlichen Zustand.
(Dose kaputt, Deckel weg ) Habe erst mal meine Flickzeug Dose geopfert.  :,-(

trovata 17. maggio 2009 bas89 ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden, aber leider keinen Kuli dabei gehabt. Das Logbuch ist voll, verwaschen und der Behälter nicht mehr dicht! Danke für den Cache :)

 

 In: Notizblöckchen mit Daumenkino, Anstecker gegen Nazis ;)

Out: Silicatbällchen, mal sehen was das für Dinger sind...

trovata 02. agosto 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Auch unsere Koordinaten wurden als falsch gemeldet, aber wir ließen uns nicht entmutigen. Tja was soll ich sagen, da war sie ... [:D]
Wir mussten nur einen Mähdreschermuggel abwarten, dann kam der beherzte Zugriff.

snooooopy sagt Danke

#126

trovata 25. luglio 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Das der Koord-Schecker nicht so richtig will, steht ja in den Logs. Also kurz bei g-maps nachgesehen - könnte passen. Na dann nichts wie los!
An den Schienen habe ich dann artig gewartet und vorsichtshalber auch mal gehupt - es hat sich aber kein Hopser gezeigt.
Die Dose war dann tatsächlich schnell gefunden.

Danke für das Rätsel!

Grüße
firlefranz

trovata 19. luglio 2008 pix ha trovato la geocache

Die Baureihe des Zuges herauszubekommen, hat schon ein wenig Arbeit und Mühe gemacht. Nachdem wir dann unsere errechneten Koordinaten durch geochecker.com prüfen ließen, begann die Suche nochmal von vorn. Geochecker sagte, die errechneten Koordinaten seien falsch. Also nochmal alles von vorne. Die Ergebnisse der Recherche und berechneten Koordinaten blieben die gleichen. Egal, wir fuhren zu unseren Koordinaten, schauten erstmal skeptisch, ob wir richtig seine könnten, und fanden am Ende den Cache recht schnell. Was Geochecker da ausgab, keine Ahnung. Jedenfalls stimmten unserer Koordinaten.

Out: 3 figuren
In: blaue Musikbox, Kreisel, grünes Motorrad

Vielen Dank sagen
The Foxes

trovata 25. marzo 2008 Tricky ha trovato la geocache

Schon lange lagen die recherchierten Koordinaten zu Hause aber heute hatt ich auch mal die Zeit und die Lust hier her zu fahren. Aber was war das? Kurz bevor ich zum x. Mal die Bahnlinie überquerte stand tatsächlich direkt am Final ein Fahrrad! Und auch auf dem Weg kam ein Fahrrad-Muggel daher und hielt auch noch neben mit an und glotzte mich erwartungsvoll an. Obwohl ich dachte, er würde mich jetzt belehren, daß ich hier mit dem Auto nix zu suchen habe, erklärte er mir das er zum Frisör muss, der Wind ganz schön kalt ist und überhaupt das Fahrradfahren keinen Spass macht. Nunja, mittlerweile war auch Fahrradmuggel 1 verschwunden und Nummer 2 hab ich freundlich darauf hin gewiesen, dass ich nun weiter muss. Nun war die Luft rein und dem loggen stand nix mehr im Wege. TFTC sagt TrickyMD

trovata 16. febbraio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#384 - 11.20 Uhr - 1/7

Die Hausaufgaben hatte ich schon lange fertig, aber irgendwie führte mich meine Route hier immer nicht entlang. Heute war er aber dran. [;)] Noch fix ein landwirtschaftliches Gefährt vorbei gelassen und schon konnten wir zur Tat schreiten.

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
Knorrige GesellenKnorrige Gesellen

trovata 10. febbraio 2008 g-force ha trovato la geocache

Nicht wirklich genau errechnet..., nur mit dem Spürsinn eines "erfahrenen" Cachers doch noch geloggt, und dank dem Hint auch an den richtigen Stellen gesucht...

TFTC sagt rinni+g-force

trovata 05. novembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Auch hier hatte ich meine Hausaufgaben gemacht und die Koordinaten ergoogelt. Und dann mu&#xDF;te ich noch dem "Schienenhopser" in Richtung Magdeburg den Vortritt lassen, um den Cache auch den ihm zustehenden "DriveInn"-Status verpassen zu k&#xF6;nnen.<br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>sch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 05. novembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Diesen Cache auf dem Nachhauseweg schnell gefunden, leider den Eliminator0815 um ein paar Minütchen verpaßt. Nach dem Loggen kam als Kontrolle noch der Schienenhopser vorbei und die Baureihe stand sogar vornedrauf!

Danke an Letofred

trovata 04. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

Der erste von neun gesuchten (und gefundenen) Caches heute. Die Koordinaten waren hier sehr genau - so schnell findet man selten einen Cache.
Danke dafür.
forok

trovata 03. novembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

- = FTF = -
Der 89# und der 2# auf der heutigen Burg und Nachtcache Runde. Da mußte ein kleiner Umweg zu Letofreds neuem einfach sein.[;)]
Welch ein Glück, daß ich noch Ausstattungsmaterial vom Halloween Hollow im Cachemobil hatte um den Cacheaufkleber der völlig losgelöst davon schwebte [:O] wieder fest zu kleben.
"First Aid" gern geschehen [:)]
TFTC

[Ritorna al listing della geocache]