Ricerca waypoint: 

Log per Schneiders Garten    trovata 8x non trovata 3x Nota 3x

Nota 01. dicembre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Leider erfolgte auf meinen Logeintrag vom Oktober keine Reaktion. Ich gehe davon aus, daß der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du die Archivierung jederzeit selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 09. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

bei Geocaching.com wurde Dein Cache schon im Juli archiviert. Ich habe den Cachestatus deshalb jetzt auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte kümmere Dich zeitnah um Deinen Cache. Solltest Du ihn nicht mehr pflegen wollen, dann archiviere ihn bitte.

 

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

Nota 06. ottobre 2008 Die Silvesterknaller ha scritto una nota

Wir hatten an diesem Montag frei, so haben wir uns entschlossen noch ein paar Caches zu suchen. Also rein ins Netz, herausgesucht und los geht's.

Schneiders Garten hat sich gut angehört, also hin da. Leider wurden wir enttäuscht. Der Garten an sich war soweit ganz schön. Ich persönlich als Magdeburger kannte Ihn vorher gar nicht. Allerdings ist das Zielgebiet sehr sehr dreckig, fast schon ekelig. Wer weiß, wer da schon alles hin gemacht hat...

Wir haben zwar eine gewisse Zeit den Cache gesucht, haben auch ohne Erfolg, brachen aber das Suchen ab.

Wie ich gerade bei www.geocaching.com gesehen habe, ist dieser Cache auch archiviert. Also war jede Mühe umsonst.

@Owner: Bitte auch den Cache in opencaching.de archivieren bzw. kontrollieren.

Die Silvesterknaller.

non trovata 20. settembre 2008 Eichkutz non ha trovato la geocache

Schade leider heute mit Boeby und Hikken vergeblich gesucht...

Frown

Ggf Kontrolle des Caches...
GPS war genau drauf, aber in der Umgebung war nix zu finden..

non trovata 15. marzo 2008 NDR non ha trovato la geocache

trovata 03. gennaio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute im zweiten Versuch diesen Cache endlich gefunden, er stand völlig frei herum, also ohne Hasengrillabdeckung. Habe damit MayBe erlöst von ihrem "Nicht Gefunden Haben Schon Mehrmals Versucht Cache" ;-)

Danke an Letofred

trovata 03. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#322 - 18.25 Uhr - 1/2

Heute endlich gefunden. Also, der Hint ist absolut irreführend! Hier sollte der Owner nachbessern, denn der Cache stand völlig frei da. Aber keine Tarnung ist hier wohl die beste Tarnung, denn ich habe ihn wieder nicht gesehen! Zum Glück hatte Koofi den richtigen Blick, so dass nun andere Caches auf der "nearest at home" Liste nachrücken können.

Danke.
LG MayBe

trovata 31. dicembre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

#16 Auf der heutigen Jahresabschluß-Abräumer-Tour mit A.G.Shamway. [;)]
Im Dumkeln wars hier heute Mugglefrei.
HAPPY NEW CACHING 2008 ! [:D]

non trovata 21. novembre 2007 MayBe non ha trovato la geocache

Gemeinsam mit sunshine33 auf Feierabendtour haben wir auch im Garten der Schneiders Halt gemacht. Für mich war es bereits der zweite Versuch hier fündig zu werden. Wie beim ersten Mal war es dunkel, kalt und nass, was eine relativ ungestörte Suche ermöglichte. Dennoch fühlte ich mich wieder von den umliegenden Häusern beobachtet. Also hier liegt definitiv mehr Laub, als ich "bearbeiten" konnte!

Vielleicht komme ich am Tage noch mal her, obwohl dann wohl zum Laub noch die Muggel hinzukommen werden.

Danke.
LG MayBe

trovata 20. novembre 2007 Geowalkerin ha trovato la geocache

Habe mich die Tage in Mageburg/Dürerstr. als Babysitter und Umzugshelfer nützlich gemacht. Dabei den Park beobachtet und in einem muggelfreien Moment gesucht und schnell gefunden. Der Hasengrill war dann auch das was ich vermutet hatte.

NRNR

vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus dem Harz

Geowalker

trovata 16. novembre 2007 upigors ha trovato la geocache

Es war kalt, wurde langsam dunkel und daher muggelfrei  ;-) Konnten ihn dann schnell finden.
Out: Katze
In: LED Feuerzeug
Danke sagen Alicia, Steffi und uwe

trovata 05. novembre 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Gegen Laub im Unterholz hilft nur ein ordentlicher stabiler Wanderstock - mein heutiger st&#xE4;ndiger Begleiter. Gl&#xFC;cklicherweise waren heute sehr wenig Muggel unterwegs, obwohl ich mich auch hier von tausenden von Augenpaaren beobachtet gef&#xFC;hlt habe. Lediglich eine &#xE4;ltere Dame zuckelte mit ihrem Rentner-Porsche auf dem Weg vorbei und bedachte mich mit einem mi&#xDF;billigenden Blick. <br/>Der Cache war schnell gefunden und geloggt.<br/><br/>Danke an den Owner <br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 03. novembre 2007 Tricky ha trovato la geocache

Hier hab ich meinen morgentlichen Spaziergang fortgesetzt. Wie auch schon bei Volvette: jede Menge Gassimuggel mit scheinbar sehr viel Zeit. Der Spoiler ist in dieser Jahreszeit nich wirklich hilfreich gewesen, aber der Telefonjoker um so mehr.
TFTC sagt TrickyMD

trovata 03. novembre 2007 forok ha trovato la geocache

Gar nicht so einfach, möglichst unbeobachtet die Büsche zu durchforsten. Man kann ja so ziemlich von allen Seiten das Versteck einsehen.
Danke für den Cache.
forok

[Ritorna al listing della geocache]