Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für im Grünen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2016, 20:08 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei regnerischen Wetter kämpfte ich mich heute bis zur Dose durch. Diese wurde trotz gelungener naturnaher Tarnung schnell gefunden.

gefunden 09. November 2014, 02:00 MintBerryCrunch hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2014, 02:00 derSchumann hat den Geocache gefunden

Den Fund des caches könnte man beinahe mit einem Sechser im Lotto vergleichen. Wir befanden uns an Stelle X und hielten ausschau nach dem cache. Wir entdecken diesen auch recht schnell, da er auf eine einzigartige weise von einem Tier markiert wurde...
Mitten auf dem Cache lag also ein Frischer, noch Dampfender und Stinkender Haufen Tierkot. Als erstes rätselten wir...
"Ist das wirklich der Cache?"
"Welches Tier mag das gewesen sein?"
Nun denn, den haufen mit einem stock beiseite geschoben und siehe da es war der Cache.

Da hat man also mehr als 2 km² Wald und die Waldbewohner finden keinen Besseren Ort ihr geschäft zu verrichten, außer mitten auf dem von uns gesuchtem Cache

Stinkige Grüße
derSchumann mit: MintBerryCrunch, Marcus und SauronJg

PS: was rein und nix raus 

gefunden 15. März 2014, 14:22 GuNi & Suffel hat den Geocache gefunden

VincevW hat recht jetzt ohne Blätter ist der Cache schnell entdeckt =)
Vllt sollte aber mal der Inhalt ein wenig gewartet werden. Ist durch die Nässe schon sichtlich in Mitleidenschaft gezogen.

gefunden 08. Februar 2014, 11:32 VincevW hat den Geocache gefunden

Jetzt im Winter ohne Blätter gut zu finden. TFTC René

gefunden 16. September 2011 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Hatte mich vom "Froschkönig" hierher durchgeschlagen. Hier hat die Suche ganz schön lange gedauert! Schließlich wurde die Dose entdeckt, etwas neben den Koordinaten und nur durch "Stichtest", denn die Tarnung war absolut perfekt (und so habe ich sie auch wieder hergestellt). Schade nur, daß sogar hier mitten im Wald schon ein Müllberg liegt, von dem vergammelten Bauwagen ganz zu schweigen.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für diesen Wildniscache
ITRECKS
Fund um 12:20h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 08. November 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@14:20
Nachdem ich an diesem Wochenende selbst Caches im Wald versteckt habe, macht es natürlich auch Spaß selber welche zu suchen! Der Weg zum Ziel war schnell gefunden. Etwas stutzig machte mich der alte Wagen - werden wir jetzt schon in freier Wildbahn bei unserem Hobby beobachtet??
Nach zwei, drei Runden war die Dose entdeckt und unauffällig wieder verstaut.
Danke für die kleine aber feine Spazierrunde!!

Grüße firlefranz

gefunden 18. Oktober 2009 tilli81 hat den Geocache gefunden

Hat es im 3. Anlauf doch endlich geklappt. Durch einen Hinweis von alf84 erfolgreich im Team mit DeJa98 gehoben und um 15.05 Uhr geloggt. Vielen Dank fürs zeigen und die schöne frische Waldluft.

No Trade

TFTC sagt tilli81

gefunden 11. Oktober 2009 alf84 hat den Geocache gefunden

habe den sonntagnachmittag genutzt um diesen tollen cache zu suchen. hat richtig

spaß gemacht diesen cache verbunden mit einem schönen waldspaziergang zu suchen.

nach kurzer suche im zielgebiet haben wir dann den "schatz" erfolgreich entdeckt Laughing.

 

vielen dank, für den cache in dieser schönen gegend, ein besuch lohnt sich auf jedenfall...

gefunden 23. September 2009 sax76 hat den Geocache gefunden

Der letzte meiner heutigen Tour, kurz vor Elf kam kam ich am Waldesrand an und Parkte das Cachemobil. Um diese Zeit hat man dort den Eindruck als wäre man fern ab jeglicher Zivilisation. ich schnallte die Stirnlampe um, speicherte schnell die Position des Cachemobil - nur fürden Fall das ich die Orientierung verliere -, schaltetete die TL ein und ab gings in den Wald. Gleich am Anfang war ich mir nicht sicher welcher Weg denn nun zum Ziel führt und nahm erstmal den falschen, ich war mir dann gar nicht mehr sicher das dies überhaupt ein richtiger Weg ist und so ging ich zurück und drang nun zielstrebig zum Cache vor. Im dunkeln zog sich die Suche etwas hin, und man hörte deutlich das irgendwelche Tiere in der Nähe waren, gesehen habe ich leider keine - oder zum Glück?
Danke für den Cache sagt Sax

gefunden 02. August 2009 pix hat den Geocache gefunden

Im Wald ist der Empfang immer so eine Sache, daher waren wir skeptisch ob wir fündig wurden. Vor Ort ist dann unser Junior einfach los und hat nach kurzer Suche den Cache gefunden.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 08. März 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:45 1/2
Das war ein schöner marsch durch den Wald da wir es von Wahlitz aus versucht haben und am Final Navi Problemen mit dem GPS hatten. Konnten wir das Grün erblicken und so auch loggen .
in TB
out nix
TFTC Zeisihik

gefunden 31. Januar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Nummer 10 auf unserer heutigen Runde.

Da hier wohl lange schon niemand mehr war, sah hier alles so aus, wie es in der Natur sein sollte (bis auf einen Wagen voller Müll).

Hier war wirklich alles gefroren und die Suche erwies sich als äußerst herausfordernd. Wir haben ihn dennoch gefunden.

In: Glasmurmel 

Out: Auto

Danke für den Cache,

Die Giftzwerge

gefunden 22. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

Lange gesucht, kurz vorm aufgeben noch gefunden... Hier waren definitiv "Besserverstecker" am Werk [}:)] Aber der Spaziergang im Rudel mit Fragglechen und Kiddies hat mal richtig Spaß gemacht und die frische Luft tat gut. Danke sagen Alicia und Uwe

gefunden Empfohlen 12. Oktober 2008 icke2063 hat den Geocache gefunden

Hätt ich gewusst, dass ich aus dem Kleinen nen DriveIn machen kann, dann wär ich schon viel früher hergekommen. Heute hab ich es versucht und es war kein Problem (selbst mit meinem eigentlich nicht Wald tauglichem Caching Mobil). Hab mich immer etwas abschrecken lassen von der "Grünen Dose im Grünen". So schlimm ist es nicht, gut gefunden und geloggt.

TFTC!

gefunden 06. November 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit guten Koordinaten ca. 12m daneben den Grünen im Grünen gefunden.

No Trade

Danke an Letofred

gefunden 04. November 2007 forok hat den Geocache gefunden

Stimmt, die Koordinaten zeigten eigentlich ganz woanders hin. Trotzdem die Dose relativ schnell entdeckt (obwohl sie wirklich gut versteckt war).
In: Frisbee, Schrittzähler
Out: Ball
Danke für den Cache (und die schöne frische Waldluft).
forok

gefunden 31. Oktober 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Vom Fürsten kommend, konnte ich hier nicht vorbei fahren ohne noch zu loggen. Das ist Geocaching! Eine fein gemachte Box in der Natur, an der frischen Luft! TFTC sagt TrickyMD

gefunden 31. Oktober 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

9/9 um 17.20 Uhr

Gemeinsam mit sunshine33 auf "Halloween-Tour" ging es zum Abschluss noch "ins Grüne". Viel Grün sahen wir allerdings nicht, da es mittlerweile eindeutig zu dunkel für einen Waldspaziergang war. Also Taschenlampen an und los, ist schließlich Halloween... gruselig! Trotz kurzzeitigen GPS-Ausfällen, was nicht gerade Mut macht im Wald, waren die Koordinaten exakt. Hier könnte der Owner also die Difficulty-Sternchen wieder abbauen... [;)] Beim Loggen stellten wir fest, dass wir F.T.Fox knapp verpasst hatten. Das war wohl das Auto, was uns bei der Anfahrt entgegen kam? [:D]

Danke für den Cache an diesem bei Tage sicher schönen Plätzchen, dass wir leider wegen unserem eiligen (weil dunkel!) Rückzug nicht näher erkundet haben.

LG MayBe
(#264+1)

gefunden 31. Oktober 2007 f.t.fox hat den Geocache gefunden

Heute bei einbrechender Dunkelheit 1, 2 fix geloggt.
Da kann ich mich TrickyMD nur anschließen das ist "Geocaching Pur". [;)]
TFTC

[This entry was edited by F.T.Fox on Thursday, November 01, 2007 at 2:20:52 PM.]

gefunden 30. Oktober 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den Statistikpunkt habe ich mir geholt. Da ist au&#xDF;er "gr&#xFC;n" wirklich nichts, sieht man mal von der ehemals fahrbaren M&#xFC;llhalde ein paar Meter weiter ab.<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Zurück zum Geocache]