Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist schwarz!"    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. augustus 2008 Tynavis heeft de cache gevonden

Soo, die Lore dann heute mal aufgesucht...

Schnell gefunden und geloggt, beim verstecken dann noch auf den Muggelbus warten müssen...

Danke 

Gevonden 28. mei 2008 kruemelbande heeft de cache gevonden

Das war der zweite Besuch an der Lore.
Beim Ersten mal wollten 2 Muggel nicht ihren "Rastplatz" verlassen.

Heute schnell und muggelfrei geloggt.

Die Krümelbande

Gevonden 04. april 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 09. maart 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Gotteshäusern eine Lore eingeschoben. Wenn das kein Erlebniscachen ist...

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 26. januari 2008 Dawidudel heeft de cache gevonden

Muggelfrei loggen können.
TFTC
Dawidudel

Gevonden 13. januari 2008 Avantis heeft de cache gevonden

Unsere erste Lore! Trotz einiger Halbstarker Muggels in der Nähe unauffällig gefunden und geloggt.

TFTC sagen die Avantis

Gevonden 01. januari 2008 huddelbuett heeft de cache gevonden

16:30, #317.
Schnell und gut zu findender Loren-Cache.
Gruß, Wolfgang.

Gevonden 11. december 2007 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Da habe ich den Cache ja heute noch gerade rechtzeitig erwischt. Nach einem Zahnarztbesuch des Großen in Heisterbacherott sind wir kurz hier vorbei und haben den Cache gehoben.
Ob die Jungs (3 und 5) meine Ausführung zu Loren und deren Benutzung behalten oder gar verstanden haben bezweifel ich :-)
Da muss ich noch mal ran, denke ich.

TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Gevonden 25. november 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#656

Die schwarze Dose war an der schwarzen Lore schnell gefunden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Schlechtes Wetter? Dann geht´s heute auf die schon lange geplante 2. Loren-Tour.
Auch schwarz half als Tarnung in der Dunkelheit nicht.
TFTC
J&S (zs. mit Eifler72)

#733, 19:48 (1/12)

Gevonden 24. november 2007 skulll heeft de cache gevonden

Heute gut und schnell gefunden Danke für den Cache Team Skulll

Gevonden 23. november 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit gut und schnell gefunden. Doch auch zu später Stunde ist hier noch viel los.
TFTC

Gevonden 18. november 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Die Muggelgefahr war heute gleich Null (zum Glück).
Schöne Lore [;)]
Gruß und vielen Dank - Homer Jay

Gevonden 18. november 2007 George heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt ohne Probleme.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß George
#13:30

Gevonden 13. november 2007 derfrank heeft de cache gevonden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

Da, jetzt alle Loren mal wieder eingesammelt sind, können die nächsten kommen. [:)]


tftc


derfrank

Gevonden 11. november 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Jau, Lore ist definitiv schwarz - besonders wenn man den Cache nachts macht [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 07. november 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

> > > 1000 bei OC.de < < <

Wo es nicht überall Loren gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 07. november 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Da noch was Zeit übrig war, konnte ich eine größeren Runde heute Mittag drehen, um auch dieser Lore einen Besuch abzustatten!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 05. november 2007 hummi heeft de cache gevonden

Am 02.11.nach dem Förstermann eigentlich zum loggen an den Rechner;
aber was ist das? Ein neuer Cache im Revier.
Also im Jogginganzug ins Auto und schnell noch einen "heben" .
Tolle Serie. Vielen Dank dafür und Gruß
von hummi

Gevonden 04. november 2007 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute im schutze der Dunkelheit der schwarzen Lore einen Besuch abgestattet.

Danke und Grüße von den Schnappis2005[:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?Duuu?!!? Was hat der Mann mit dem Hammer vor?

Gevonden 04. november 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

Gevonden 03. november 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Aber Hallo - Lore ist nicht nur schwarz, sondern (innen) auch gehörig rostig. Beim Griff zum Micro kam gleich eine Doppelschicht - hmm nennen wir es Rostplattern - mit aus dem Versteck. - Oder sind die Magneten einfach zu stark?

Netter Cache an kleinem schönen Platz. Danke dafür sagt Luna500

[Terug naar de cachebeschrijving]