Waypoint-zoeken: 

Logs van "Lore ist kurz!"    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. mei 2010 theoigel heeft de cache gevonden

Und nun begann der Loren- und Stollen-Tag fuer uns Ruhries

TFTC

Theoigel+ Family

Gevonden 17. maart 2010 Yellow ants heeft de cache gevonden

#494

Quick find on a morning walk while on a work seminar at the nearby Westerwald Treff.

Gevonden 24. februari 2010 Ghostbusters Vettelschoss heeft de cache gevonden

Lore erfogreich geloggt :)

Liebe Grüsse Ghostbusters (alias V-townbusters)

Gevonden 25. september 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Kurz wie die Lore war der Aufenthalt. Danke für die Serie.

Gevonden 06. augustus 2009 JackWolfskin heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 18. juli 2009 gelöschter account heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2009 3 Ausrufezeichen heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 5. VG Asbach Event sah ich eine Lore am Wegesrand stehen und bin mit dem Gedanken „Irgendjemand wird hier bestimmt einen Mikro abgeworfen haben...“ mal kurz ausgestiegen. Und natürlich war es so.
Etwas schwierig war dann nur, zu hause schnell den Namen dieses Caches herausfinden zu können, denn „Lorenersatzdöschen“ hieß er nicht...

Danke für den Cache.

3!

Gevonden 26. april 2009 Die Lausebanausen heeft de cache gevonden

Hallo, die erste Lore für heute ... auf zur Nächsten .... Die Lausebanausen

Gevonden 25. april 2009 Blackbeard-NR heeft de cache gevonden

Lag auf dem Nachhauseweg.  DFDC!

Gevonden 06. februari 2009 Krolock heeft de cache gevonden

Super schnell gefunden, da man mittlerweile die typischen Lorenstellen kennt. Danach noch ne Runde über anliegende Maxi-Kinderwagen-Autobahn gedreht

Gevonden 15. november 2008 Dongos heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, auf einer kleinen Asbach-Buchholz-Tour.

TFTC   

Gevonden 15. november 2008 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde um Asbach herum geloggt.
Die noch Fehlende in dieser schönen Serie die wir besucht haben. !!!! Großes Kino sage WIR da mal
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden sagen die
3 Löwenjäger

Gevonden 14. juni 2008 adw470 heeft de cache gevonden

Lore #3

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour.

TFTC!

Gevonden 14. februari 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Dank Spoiler ein Griff und schnell geloggt

TFTC
Pathfinder1980

#296

Gevonden 04. februari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Und  hier einen letzten Stopp auf der heutigen Tour eingelegt und diese Lore auch noch schnell "geentert". Es dankt - Luna500

Gevonden 01. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoilerbild gut gefunden! [:D] Zum Glück keine Muggels vor Ort! TFTC!
#567 @ 15:56 (20/43 heute [:D])

Gevonden 04. januari 2008 newbornfire heeft de cache gevonden

Auch diese Lore wurde von uns bezwungen. TFTC

Gevonden 16. december 2007 Oreyafan heeft de cache gevonden

6. und letzte gefundene Lore für heute. Bei den weiteren hatte ich diverse Probleme und dann war es zu dunkel. Ich komme wieder....

Gevonden 01. december 2007 Team.GeoKatz heeft de cache gevonden

Hm, sind die nicht alle irgendwie gleich kurz [?]
Jedenfalls die zweite Lore heute, an die wir uns beim Loggen nicht mehr so richtig erinnern können [:I]

Aber egal, wir haben heute so viel vom Westerwald (und seinem Bergbau [8D]) gesehen wie in Jahrzehnten nicht ... [:D]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Gevonden 25. november 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#667

Da ist meine Buchführung etwas durcheinander gekommen. Aber bei sovielen Loren kann das schon mal passieren.

Irgendwann an diesem Abend waren Jäger&Sammler und ich auch bei dieser Lore.

TFTC,
eifler72

Gevonden 25. november 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Diese Lore hätte ich doch fast vergessen.

Danke für Cache und Lore
J&S

#740 (9/12)

Gevonden 25. november 2007 kuemmi heeft de cache gevonden

Team Kuemmi mit Claudi, Mona, Hope & Monty hat bei echt schlechtem Wetter den Cache super gefunden. Danke!!!

Liebe Grüße Team Kuemmi

Gevonden 19. november 2007 George heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag mal auf "Lore" Tour gegangen. Eine nette Idee, man kommt hier an Orte die man sonst nicht zusehen bekommt, vielen Dank dafür.
TFTC
Gruß George

Gevonden 13. november 2007 derfrank heeft de cache gevonden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

Gevonden 13. november 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 07. november 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Aber im Gegensatz zur Silbernen ist sie wenigstens voll.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 04. november 2007 KMKLudwig heeft de cache gevonden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]