Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Lore ist zu dritt!"    gefunden 62x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase auf Frösche-Tour mit Beifang unterwegs. Dabei konnten wir hier natürlich nicht vorbeifahren. :D Liebe Grüße an die Owner.

Log: 21:40

(GC#2024 Gesamt#2049 OC#496)

gefunden 08. Oktober 2010 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Mit viel Geduld gab es doch noch einen kurzen Muggelfreien Augenblick.

gefunden 26. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause schnell mal gehalten und im Dunkeln den Cache geborgen. DFDC #200

gefunden 10. September 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zur Autobahn den kleinen noch schnell mitgenommen. Danke für den Cache.

gefunden 21. August 2010 MrChaotic hat den Geocache gefunden

Diesen Ort habe ich zusammen mit Nehelenia besucht.

Danke für den Cache und viele Grüße vom Niederrhein
MrChaotic

gefunden 31. Juli 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Auch diese Lore lag genau auf unserer heutigen Route, so dass wir nicht widerstehen konnten.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 16. Mai 2010 theoigel hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt diese Lore schnell gefunden, auch wenn sich wohl ungefaehr hundert Sonntagsfahrer gewundert haben, warum ne Frau mitten auffer Insel rumsitzt.

TFTC
Theoigel + Family

gefunden 30. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Na die Lore mußte heut auch noch sein. Stehen ja genug rum.
Trotzdem zeigte das GPS woanders hin. Dort haben wir alles Gründlich abgefingert.
Zu guter Letzt war er dann doch an der richtigen Stelle.
TFTC,JOJEVA

gefunden 09. April 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[b]Wir waren auch zu dritt...[/b] [:P][:D][:D][:o)]
Nach dem Tanken noch ein kleiner Ausflug auf die Insel - DANKE fürs Zeigen!
----------
Zeit: 15:10Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1064

gefunden 09. April 2010 .geohawk hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Essen hier kurz Rast gemacht und den Cache gefunden.

Schöner Kreisel, gefiel mir gut!

TFTC


<font color="blue">Ciao
Peter</font>

gefunden 24. Februar 2010 Ghostbusters Vettelschoss hat den Geocache gefunden

 

lore erfolgreich gefunden  

 

lg Ghostbusters Vettelschoss (alias V-townbusters)

gefunden 20. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

KBL Tour 2010, ich war dabei [:)]

im tollen Jecken Team fix gefunden, danke fürs auslegen

TFTC kadett11

gefunden 20. Februar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der KBL-Tour gut gefunden.

gefunden 13. Februar 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Köln gefunden und heute nachgeloggt.

DfdC, TaDaRhön

gefunden 11. Februar 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Dank der Spuren im Schnee war die richtige Lore schnell gefunden,

Danke fürs zeigen - Graf Karto

gefunden 26. November 2009 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Köln fix gefunden.

TFTC
<b><font color="red">MÄ</font><font color="blue">ÄNZ</font><font color="yellow">ER</font></b>
HB

gefunden 15. Oktober 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden, um batterieschonend auch bei vollkommener Orientierungslosigkeit wieder den Weg zurück von Hessen in die Zivilisation zu finden, fast egal woher man kommt und wohin genau man will. Der Trick ist: die erste Lore finden (dann ist man immerhin schon in Rheinland-Pfalz) und von dort ganz einfach den Lorencaches folgen. Spätestens nach einer Stunde landet man ganz automatisch entweder in Altenkirchen oder im Rhein-Sieg-Kreis. Coole Sache...

Danke für den Cache!

3!

gefunden 02. September 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

Die Dose liegt nicht dort, wo auf dem Spoilerfoto der Pfeil hinweist......
Habe Sie aber trotzdem gefunden und auch wieder dort hingelegt, da ich das Spoilerfoto erst beim Loggen gesehen habe....
TFTC

gefunden 01. September 2009 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln ist Lore gut zu erreichen.

gefunden 29. August 2009 Marley & friends hat den Geocache gefunden

Norbaer erzählte uns heute abend, von dem Brauch, an jeder Lore einen Cache zu verstecken und lud uns ein, diesen hier zu besuchen. Natürlich nahmen wir das Angebot an und hoppsten schnell im Kreisverkehr aus dem Bus, um den kleinen zu suchen.
#226

gefunden 03. August 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell hier in der Gegend ein paar Reifen verkauft und die Chance genutzt sich das mal anzuschauen und den Cache zu finden.
Mein Dad war dabei und völlig begeistert.
Allerdings stellte sich uns die Frage, wie die Loren aneinander gemacht wurden???
Die Frage erklärte sich dann allerdings mit den anderen beiden Tradis in der Nähe.

Vielen Dank für die schöne Nachhilfe in "Bergbau"

gefunden 28. Juli 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell geloggt.

gefunden 12. Juli 2009 xadax09 hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Februar 2009 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückreise aus dem Westerwald hier angehalten, um ein paar Loren zu besuchen.
TFTC sagen renaaH 2

gefunden 11. Januar 2009 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Wenig Muggelverkehr.
DFDC
Blackbeard-NR

gefunden 17. November 2008 kruemelbande hat den Geocache gefunden

Von der Lütten Lore zurück auf die Autobahn.
Wegen der fortgeschrittenen Stunde wurde das dann "fast" ein "Drive In".

Die Krümelbande

gefunden 22. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2008 Krolock hat den Geocache gefunden

Spät abends auf dem Heimweg als Nachtcache geloggt.

gefunden 19. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Unser erster heute auf der Heimfahrt.
Problemlos gefunden. Danke für den Cache.
#840

gefunden 29. September 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund
Danke und Gruss Hans

gefunden 29. September 2008 bernd-ww hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden !!! das Einlogen war das größte Problem!  :)

gefunden 29. August 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Mal kurz die Lore besucht , schnell gefunden.

gefunden 09. August 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Einer der vielen Caches aus der Lorenserie der Asbacher Bande und das mit dem Rad.

DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 04. August 2008 rluff hat den Geocache gefunden

#1 der Lorenserie, auf der Durchreise gut gefunden.

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 03. August 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi  Meine Frau ist so lange im Kreis gefahren bis ich den Cache gefunden habe . Hinzu kamm das, jedesmal als sie vorbei fuhr, einmal hupte, und so ich immer nervöser wurde.  Frauen sind nicht zum Cachen geboren,  ihnen fehlt der nötige Ernst. Aber wir hatten unseren Spaß .     Danke.

gefunden 25. Juni 2008 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Kurz von der Bahn runter und drei Loren auf einen Streich erledigt, bzw. einmal drei Loren und dann nochmal zwei, bzw. einmal drei und einmal zwei und einmal eine... oder so ähnlich halt...
Danke für den Cache!

GeoGerd

gefunden 21. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Einmal rund und weiter...

mrsandman (Nino, Jona und Feline)

gefunden 17. Juni 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 adw470 hat den Geocache gefunden

Lore #7

Gemeinsam mit wiesel91 auf Tour...

TFTC!

gefunden 31. Mai 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Don Cerebro gefunden.
Davor oder danach (bin mir nicht mehr ganz sicher), gabs leckers Früstück. ;-)

War schon eine kurze Sucherei, weil mein CSx mich an eine andere Stelle führen wollte....

gefunden 04. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Neckarsulm hier eine letzte Rast eingelegt. Allerdings vorher eine kurze Loren-Runde gemacht. Diese war unsere dritte und letzte Station. Schnell gefunden.

#0150, 19.00

TFTC sagen Lars, Sven u. Nils von den Avantis

gefunden 11. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Beim ersten mal waren es uns einfach zu viele Versteckmöglichkeiten, bei denen man einen Micro finden könnte. Aufgrund des starken Windes und des gerade beginnenden Regens haben wir beschlossen erst einmal die anderen beiden Loren in der Nähe zu suchen. Und siehe da, dort waren es Punktlandungen. Mit dem neuen Wissen haben wir es hier dann auch noch einmal versucht und die Dose auf Anhieb gefunden! TFTC!

PS: Auf Sonderwunsch gibt es bei dem nahegelegenen Schnellrestaurant auch Karamell mit ein wenig Eis anstatt Eis mit ein wenig Karamell - lecker (wenn auch schon zu süß)

gefunden 01. März 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

und wieder eine der loren eingesammelt, auf dienstreise in den süden mal grad von der a3 abgefahren. greetz

Hinweis 14. Februar 2008 A.Dojan hat eine Bemerkung geschrieben

So, wie versprochen, der TAusch von Gestern:

PIN raus  -  BIT rein

LG Dojan 

gefunden 12. Februar 2008 A.Dojan hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Dunkeln mein dritter Cache... (kein Nacht-C) ... und ein PIN drin... hatte nichts zum Tauschen, war unvorbereitet. Lege Morgen Früh etwas hinein.

GN, LG

Dojan 

gefunden 11. Februar 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Schöner Drive-Inn auf dem Weg nach Köln, vielen Dank!

gefunden 04. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Eine Lore? - Nein: Hier gleich drei!  - Also erstmal das Spoilerfoto genau studiert, damit ich nicht die falsche nehme. Das Foto war eindeutig, deshalb ging dann alles sehr schnell. Danke für dieses Loren-Trio - Luna500

gefunden 12. Januar 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im dichten Verkehr.
TFTC
Dawidudel

gefunden 04. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

jetzt auch gefunden. danke

gefunden 16. Dezember 2007 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Meine erste gefundene Lore. Es sollen noch mehr werden, hoffentlich.

gefunden 12. Dezember 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg gerne mitgenommen.
Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 01. Dezember 2007 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Da könnte man ja glatt gierig werden: [}:)]
Sollten hier nicht eigentlich drei Mikros sein [?] [:D]

Gruß und Dank vom
Team GeoKatz

gefunden 25. November 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#659

Geparkt bei MCD und schnell die Dose geloggt. Allerdings kann Airwolf hier keine Dose mehr unterbringen.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Huch, wie verhalten wir uns unauffällig[:O]? Erstmal interessiert schauen und betrachten... und dann den (wirklich) kurzen Moment der Muggelfreiheit genutzt und zügig geloggt, dann zur Entspannung erst mal nebenan einen Kaffee getrunken[:o)] Vielen Dank für diesen gut platzierten Cache[8D]der hat Spass gemacht

gefunden 25. November 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Ablenkung wurde sich ab hier voll auf die Loren konzentriert, und es sollte sich lohnen?!!!
Danke für den Cache
J&amp;S

#736, 20:50 (4/12)

gefunden Empfohlen 17. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

12:04
Unser erster auf unserer Caching Tour.

TFTC sagen
Pathfinder1980

gefunden 17. November 2007 scrap 66 hat den Geocache gefunden

Auf einer Cache-Tour zusammen mit den pathfinders war das der Erste.

Gruß und Dank
scrap 66

gefunden 13. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

einer mehr auf der "sche***-Wetter-Tradi-Sammel-Tag-Tour"

[:)]

tftc


derfrank

gefunden 13. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute eher für eine "Cache-Drive-In-Tour" geeignet war, paßte dieser Cache genau ins Beuteschema.
Schnell gefunden und weiter! [:D]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 07. November 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Von allein sein kann hier wirklich keine Rede sein. Man kommt ja kaum zum Cache.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 04. November 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

Schöne Lore runde

KMKLudwig sagt Danke

[Zurück zum Geocache]